Unterhaltung mit den Würdenträgern

  • Walays begab sich mit den Würdenträgern in die Marmorne Vorhalle des Palastes.


    Dort begab er sich auf einen erhöten Platz von dem aus Ihn alle gut sehen und hören konnten.


    Ich grüße Euch im Namen der Elemente, es gibt wichtige Angelegenheiten, über die ich gerne aufgeklärt werden möchte.
    Zu allererst würde ich gerne wissen was mit den Dunkelelfen passiert ist, die für den Anschlag auf die Nyame verantwortlich sind.
    Oder was der Norden bis jetzt für Sie angedacht hat.


    Des weiteren möchte ich, dass sich innerhalb von einem kompletten Mondumlauf, alle Protektoren hier einfinden um mir Ihre Treue zu beschwören, die Senatoren der Protektorate sind dazu auch gerne eingeladen.


    Dann möchte ich einen Bericht über Unseren Feldzug im Westen haben, in allen Details und natürlich auch über die Anderen Truppenbewegungen im Norden.
    Die Seraphim sind in Yunalesc angekommen und haben sofort Stellung bezogen, der Rest des Ordens errichtet gerade die Siedlung.


    Juristrix Maxima Euch bitte ich darum, die dafür wichtigen Personen zu mir zu schicken, da Ihr am besten derzeit wisst Wer mir über was die Passenden Berichte geben kann und schickt nach Vorn, ich habe mit Ihm zu sprechen.


    Juristrix, wenn Ihr mich aber zuerst durch diese Bauten führen würdet, damit ich mich zurecht finden kann.