• Mag sein, dass sich der Reiter aufgrund seiner Reiseroute für das Südtor entschlossen hatte, dann fiel tatsächlich nur wenig und diffuses Licht auf die massiven Mauern der Stadt und auch auf das gewaltige Torhaus. Die Tore waren geschlossen.
    Einige Laternen schenkten den Mauerringen graues Licht im Morgengrauen, auf den Zinnen waren mehrere dunkle Gestalten zu sehen.


    Die Stimme eines Wächters erschallte nahe bei Alerion vom Inneren des geschlossenen Stadttores:


    "Sei gegrüßt. Zu wem gehörst du, dass du eine Botschaft für unseren Archon bringst?"


    Auch wenn der Sprechende wohl Alerion nicht sehen konnte, so war klar, das mehrere Augenpaare auf ihm lagen, und gewiss auch einige Armbrustbolzen verborgen im Zwielicht der Zinnen.

  • Mans ahs ehr schnell das der reiter keine Bedrohung darstellte, da er nur ein Schwert and er sEite seines Pferdes befestigt hatte.


    "Ich bringe einen Brief von Colgan von Zolldernsee er und der neue Archon des Nordens verbliebend abei in Kontakt zu bleiben nach dem Schlachtzug und so bin ich jetzt hier es scheint wichtige informationen zu geben sonst wäre ich nicht so früh geschickt worden,,

  • Das Tor öffnete sich und die Wache erschien.


    Wenn Ihr zum Archon wollt, so müßt Ihr zum Palasthügel gehen oder Reiten, dort werdet Ihr fündig werden.


    Er deutet mit dem Langen Speer in eine Richtung, dort sah mn die gewaltigen Kuppeldächer des Palasthügels.