Ein neuer Botschafter

  • An die Bewohner des Nordens


    Wir freuen uns, dem Norden einen geeigneten Botschafter anvertrauen zu können, der sein Amt gemäß dem Wunsche der Exzellenzen in den Dienst der Verständigung beider Siegel stellen wird.


    Der ehrenwerte Furlon Akaides, Bürger des Westlichen Siegels, ist nunmehr Botschafter des Westlichen Siegels im Norden Mythodeas.


    Bei allen Fragen, die den Westen mittelbar oder unmittelbar involvieren, ist er direkter Ansprechpartner in Paolos Trutz.
    Der Westen ist erfreut, dass die bislang im Besitz der ehemaligen Botschafterin befindliche Residenz wieder zur Verfügung steht.


    Eine offizielle Verlautbarung seitens der Botschaft im Norden wird kurzfristig erfolgen, sobald der ehrenwerte Botschafter eingetroffen ist.


    Hochachtungsvoll
    Malakin
    Diplomat des Westlichen Siegels