Beiträge von thyrion

    - Wahnsinnige haben versucht den Archon des Nordens umzubringen.


    - Raetien soll sich Unterstützung von dem Verfemmten geholt haben, um im Norden einen Bürgerkrieg zu starten.


    - Oceania - die Eiselbe aus dem Lager Auqas - soll schon kurz nach Beginn er Verlesung der Kriegserklärung daran gearbeitet haben, Nyame des Südens zu werden.
    - Angeblich ist Tiara ihre Patronin.


    - Ferun, Diplomatin der Balindurer, soll Nyame des Süden werden.


    - Wenn man in einen Spiegel schaut und 5 mal 'Ratio' sagt, dann taucht hinter einem Quinto auf.


    (- Der Avatar Ignis wurde von einem kleinen Kind - wir wissen ja alle, Kinder sprechen nur die Wahrheit - als Ente bezeichnet.


    - Zehral hat zweitweise mehr als 40 Minuten geruht - sind das Zeichen des Alters?


    - eines der Kinder, die im 'Traum geboren' wurden, soll Tentakeln haben.)

    spielen? mit dem?


    was? äpfle in die kleine muschel werfen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> oder mit den ten... i bin ja schon still....



    aba um mit ihm auf dem nächsten con zu spielen, brauchts erstma nen con.

    Folgender Aushang findet sich quer über den Kontinent verteilt, gut sichtbar an Häuserecken, Stadtmauern und Marktplätzen angebracht.



    Jeder der sich diesem anzuschließen gedenkt, sei dazu angehalten, Farbe zu bekennen und das Patch der Einigkeit an seinen Gürtel zu heften, sowie das Banner der Einigkeit im Lager zu hissen, um den Verfemten zu zeigen, dass wir zusammen gegen sie streiten.