Posts by Loki

    Soviel Veränderung. Erst vor einigen Monaten hatte ich mich angeschlossen. Ich war noch etwas 'unsicher' in der Gruppe und doch hilfsbereit. Es schien kaum einer sich an mir zu stören. Bis auf die Gesichtszüge und Hörner wirkte ich auch recht menschlich, wofür ich Mutter danke. Ich habe versucht mich im Schreiben und Lesen zu verbessern, damit ich dem Vogel noch besser helfen kann. Für vieles habe ich kleine Werkzeuge eingepackt und doch war meine Habe recht mager. Ich wirkte sogar teilweise ein wenig zerlumpt, aber immerhin war alles was ich trug selbst verdient oder hergestellt. Ich gehe nicht weit entfernt, vielleicht eine Armlänge von Lynn entfernt. Ich mochte die Katze, wenn ich manchmal auch das Gefühl hatte sie würde mir am liebsten den Kochlöffel um die Ohren hauen. Es war ein beschwerlicher Weg, die Füsse schmerzten schon, aber ich war das laufen gewöhnt und so beklagte ich mich nicht. "Ist.. es noch weit?" Tuschel ich zu Lynn. Möglichst leise, ich will nicht ungeduldig klingen, aber ich sehne mich nach einer Pfeife und einem Krug kühlen Trunkes.