Beiträge von Leckm-Ich

    Ulu Mulu (das echte Raetien ;) )


    Ansprechpartnerin: Fiona

    Gruppe: Ulu Mulu

    Anzahl Spieler*innen 27 / im VM 26 Tickets (24 Erwachsene und 2 Kinder) - 1 nicht im VM ( 1 x HansBert als Sonder-Aufbauhelfer der über Eva oder Dominik ein Ticket bekommt - evtl. erst vor Ort)


    Spielerart: Kämpfer (20), Zivil (7), OT-Invalide (0)


    Zelte:

    1 x GPM 5 X 10 Meter

    1 x GPS 5 x 5 Meter

    1 x Messtent 5x5 Meter

    6 x 400er Rund

    4 x 3m x 2,5m

    1 x 4m x 2 m


    IT - AREA mit Sonnensegel Feuerschalen und Ritualbereich ca 5 x 5 m benötigt



    Sonstiges / Wunschnachbarn: Nähe zu Goldfängen erwünscht (gegenüber möglich); Amun und Gefährten wären auch schön bei sich zu wissen, Iron Daggers


    Ankunft: Sonntag so früh es geht

    UluMulu - Nordsiegelspieler

    Ansprechpartner: Fiona / Leckm-Ich

    Anzahl Spieler: ca 10-20

    Anzahl Tickets: ca 10-20

    Zelte: viele (Detaillierung folgt im Juli)


    Anmerkungen:


    Wir sind Laut! Samstag wird nicht geschlafen! Möglichst zentral und nicht im letzten Eck ;) Nachbarschaft wenn möglich nah an Malva/Taskaja

    Ansprechpartner: Fiona / Leckm-Ich

    Gruppe: UluMulu

    Anzahl: 21



    Zelte: 3 x Rundes Zelt D=3m+Abspannung

    3 x Rundes Zelt D=4m+Abspannung

    1 x Rundes Zelt D=5m+Abspannung

    1 x 3x4m

    1 x 2x4m

    5x10m (GPM) Gemeinschaftszelt


    Sonstiges: Feuerstelle, Ritualkreis



    Wunschnachbarn: Raetien, Subhachas Keyll (bitte irgendwie in der Nähe weil die kleene Niedl-Ich da ihren Schlafplatz bekommt und ihre Mama bei uns spielt PS: NEIN ich bin nicht die Mutter ;))



    Ankunft: Samstag

    UPDATE am 03.06.19


    Ansprechpartner: Fiona

    Gruppe: UluMulus

    Anzahl: 17 (endgültige Anzahl)


    Zelte: 4x 300erSahara, 3 x 400er Sahara, 1x (3x2,5)



    Sonstiges: 10x5m GPM IT LagerZelt


    Wunschnachbarn: Goldfänge

    Ankunft: Erster Dienstag Abend / Fiona am Mittwoch Vormittag

    Suche gerade noch nach einem Con um die Zeit zwischen JdS und CoM zu verkürzen. Die Beschreibung verunsichert mich jetzt aber ein bisschen. Würde es denn IT Sinn machen für meine Bauchtänzerin dort aufzuschlagen? Sie lebt ja eigentlich von der Unterhaltung der Soldaten... Hatte halt noch nie wirkliches IT-Spiel mit Drow und weiß nur, dass dauerhaftes Spinnenzerquetschen jetzt nicht so der Hit wäre. Wie steht man denn da so zu klimpernden Tanz-Ichsen?