**Neu Quroi Uqe 3.0 - Vergangenheit**

  • Hallo meine Lieben,

    wie angekündigt sind hier nun die Daten für unseren Dono Con.


    Wann: 28.10. - 01.11


    Wo: Schaephuisen

    Am Michaelsturm

    47509 Rheurdt

    https://michaelturm.de/wp/



    Anmeldung:

    SC - 35€ - ohne Verpflegung

    -          Eine kleine Küche ist vor Ort, ebenso ein großer feststehender Grill.


    SC - 55€ - Mit Vollverpflegung

    NSC - 25€ mit Grundverpflegung


    Unterbringung: Eigenes Zelt

    Es gibt auch noch 6 Schlafplätze in der Jurte für +10€


    Wer gerne dabei wäre, möchte sich bitte bei mir via PN, WA, SMS oder Discord melden und bekommt von mir die Bankdaten.

    Vollständig Angemeldet ist man wie bei jeder Con erst ab Zahlungseingang.


    20 SC Plätze - 14 Frei

    5 NSC Plätze - 4 Frei

    5 Jurtenplätze frei

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sincala Arkenarn ()

  • Der Fronturlaub ist da… Die Tage werden kälter und kürzer, die Nächte dafür länger und dunkler. Regen, Herbstlaub, alles ändert sich ins nasse Grau und Braun der Welt.

    Die Zeit zur Ausbildung der „Neuen“ ist angebrochen. Aber auch die „alten Hasen“ können das Training gut gebrauchen.

    Doch dieses Jahr ist es anders. Dieses Jahr werden auch Wesen außerhalb der „Familie“ daran teilnehmen.

    << ‚Nebel‘ wird vermutlich im Dreieck springen >> denkt er sich bei Kerzenschein und einem Krug Kirschmet.

    << Aber die Zeiten ändern sich. Und wir uns mit ihnen. >> entschlossen leert er den Krug, knallt ihn auf den Tisch in seiner Taverne und winkt ein paar Laufburschen heran. Münzen wechseln den Besitzer und die Burschen eilen von Dannen.


    Und so lässt ‚Sturm‘ die Informationen in den richtigen Ecken von Neu Quroi Uqe, bis Paolos Trutz verbreiten, damit sie sich einfinden können, die dunkleren, halbseidigen Wesen und Gesellen, um sich der Ausbildung der Donos zu stellen.