Schreiben an Baron Adam von Winterfeld

  • [IT]


    In den kommenden Tagen erreicht den Baron über seine Schreibstube ein mit einem verzierten Y gesiegelter Brief.


    Geschätzter Baron Adam von Winterfeld,

    ich schreibe euch als Botschafterin der Freyenmark und nach Absprache mit unserem obersten Botschafters Lucan Vilkai.

    Das Convent der Elemente zu Holzbrück rückt trotz aller Ereignisse im Land in immer greifbarere Nähe.

    Ihr hattet zuletzt in einem Aushang darum gebeten, dass Euch zum Treffen des diplomatischen Chor Mythodeas

    die Namen der dort anzutreffenden Botschafter der einzelnen Siegel zugehen mögen.

    Ich möchte euch, da die Freyenmark in diesem Jahr Ausrichter sein darf, nicht nur anbieten euch bei der Planung und

    Vorbereitung zu unterstützen, sondern ich erbitte mir - auch für unsere Planung - mir eine Abschrift der Liste zukommen zu lassen,

    sodass man sich untereinander bereits vor der eigentlichen Sitzung schon bekannt machen und Erkennen kann, um diese höchst

    wichtigen Zusammenkunft nicht mit einer übermäßig langen Vorstellungsrunde in die Länge zu ziehen, um zeitige

    Einladungen wie Ihr es bereits so wundervoll in den Jahren zuvor praktiziert habt, auszusprechen und damit sich die

    entsprechenden Botschafter der einzelnen Siegel bei Bedarf vorab ein Bild von der jeweils anderen politischen Lage

    machen kann. Ihr wisst besser als ich dass eine lückenlose Zusammenarbeit und Kommunikation in den jeweiligen

    Aspekten des weltlichen Geschehens mehr als Notwendig ist, wenn dieses Land zusammen gegen den eigentlichen Feind

    stehen will, muss und wird.

    Anbei findet Ihr eine Auflistung unserer derzeit eingesetzten Botschafter mit der Zuordnung der von ihnen betreuten Siegel.

    Ich befinde mich derzeit auf dem Weg zurück aus Neu-Zackenberg nach Freyenmärkisch Horasia und hoffe Euch als Bald einmal wieder zu treffen.

    Wenn Eure Zeit es erlaubt, und Ihr mehr als ein geschriebenes Wort mit mir tauschen möchtet, werde ich gern über Portalwege zu Euch Reisen,

    sobald Ihr mich einladet, oder falls es Euch lieber ist, steht die Tür unseres Hauses in Porto Goa für Euch geöffnet.

    Den Segen der Kral'Urien mit Euch, Baron Adam!

    Donna Yanis Weidenwind de Goa, Botschafterin der Freyen, Baronin von Winterthal

    [OT]:

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie das hier läuft, daher werde ich mal keine Details direkt Posten.

    Eine Liste mit den freyenmärkischen Namen liegt dem Schreiben gesondert gesiegelt bei.

    Alles Weitere schauen wir dann mal :)