Besuch aus der Oberwelt

  • Eine einzelne Gestalt macht sich zum bewachten Eingang des Unterdarks auf. Sie wirkt Menschlich, verbirgt jedoch die Gesichtszüge unter einer Kapuze. Neben einer dunklen Gewandugn trägt sie keinerlei Gepäck bei sich. Dort angekommen, spricht sie den erstbesten Drow mit einer zitierend,monotonen Stimme an.

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt

  • Nachdem die Drow wie versteinert zu sein scheinen, wiederholt er erneut seine Anfrage. Noch traute er sich nicht unaufgefordert in die Tiefen, aber seine dunkle Gewandung mit roten Zeichnungen, sollte für einen Zugang in diese ausreichen.

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt

  • Die reglose Wache kommt anscheinend wieder zum leben, brauchte wohl ein paar Momente um zu sich zu kommen.


    "Na schön.. nur zu, tritt ein. Aber wenn ihr mir sagt zu wem ihr wollt kann ich euch gleich sagen das er nicht da ist."


    So etwas wie Ungeduld hatte sich in seine Stimme gemischt, als ob er in letzter Zeit zu oft irgend wen wegschicken musste.

  • "Ah, ihr könnt also doch reden, wunderbar. Ich würde gerne ein persönliche Nachricht an die Nyame bringen. Mein Meister sorgt sich nach verschiedenen Gerüchten um ihre Sicherheit und möchte sich deshalb auch davon vergewissern, dass alles in Ordnung ist. "

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt

  • "Ich habs ja gesagt: Die Nyame ist nicht hier. Und nein, ich weiß nicht wer es wissen könnte.. am ehesten noch ihr Archon. Ihr könnt natürlich eure Nachricht hinterlegen, dann bekommt sie eure Worte sobald sie hierher zurückgekehrt ist."


    Ein Mundwinkel verzog sich nach oben als er den Fremden fragend ansah.


    "Also, sonst noch was?"

  • Sein Gegenüber funkelte in kurz an


    "Es ist sehr schade, dass sie nicht persönlich zugegen ist. Mein herr sagte mir für diesen Fall, dass ich mit einem anderen .. nennen wir sie ruhig Titelträger... der Drow reden soll. Ist der Neches're, der Botschafter des Norden oder jemand anderes Höhergestelltes zugegen?"

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt