Höhle im dunklen wald

  • Beschreiung der Umgebung:
    Nördlich der Südlichen Handelsroute dort wo der Wald düster und sehr dicht ist, Befindet sich mitten im wald eine Erdhöhle.. nur ein Eingang ist zu er ahnen und dieser ist von Löwenmaul-Pflanzen und Margus-königskraut bewuchert. Ein wild Pfad führt aus dem süden von Gales Morgan bis zu dieser lichtung.. naja bis zu diesem Eingang, die bäume sind so dicht das kaum licht darauf fällt..


    Der Wald birgt gefahren, die den bewohnern der Provins bekannt sind nur hat der neue bewohner sie etwas um gelegt und neu ausgerichtet..


    das einziege was besonders ist ist eine kleine quelle kaum mehr als eine rinsal ganz in der nähe.


    wer: Fellon und alles die zu besuch kommen
    wann: einen mond nach dem Feldzug
    Wo: Siehe beschreibung

  • Fellon räumt den wagen aus und trägt die immer alles in die höhle.. und räumt sie ordentlich ein..
    alles an seinen platz eine ecke mit seinem heilerkrempel die andere für die alchemie und wieder eine mit anderem krempel und eine zum schlafen..

  • Langsam und geschmeidig bewegten sich die beiden Echsen mit ihren Reitern durch den Wald auf Fellons Höhle zu.
    Im Gegensatz zu Katar wirkte Vadania abgeschlagen. Ihre Augen schmerzten und ihr Kopf dröhnte.
    Drains Mittel schienen doch Nebenwirkungen zu haben. Das gefiel ihr nicht. Als sie die Höhle erreichten war es beinahe Nacht.
    Ihre Haut kribbelte bei dem Gedanken an den aufgehenden Mond.


    Fellon. Rief sie halblaut in Richtung des Höhleneingangs.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Eine Mittelgroße stemmige gestallt kommt kurz nach dem Rufen von Vadania aus der höhle..


    Sein Fell ist nass und es gänzt im licht aus Aufgehendem Mond und abendrot.


    Seine fänge scheinen hell im kontrast des schwarzen fells..


    " Hallo Vadania kommt rein eure Gebräu ist fertig.." :sagt er mit rauer stimmt.


    Er mustert die Reitechsen und ihren begleiter Katar noch einmal kurz bevor er meint.


    "Er soll die tiere zur Festung in die Ställe bringen." sagt er zu Vadania und geht in die höhle..


    Welche Kühler als das letzte mal ist aber mittlerweile trockener.

  • Vadania gab den Befehl an Katar weiter, welcher sich unverzüglich auf den Weg machte. Dann folgte sie Fellon in die Höhle. Die blauen Augen der Elfe trugen bereits einen weißen Schimmer. Es war höchste Zeit erneut den Trank zu trinken. Sie schaute sich in der Höhle um und wickelte ihren Mantel fester um ihren Körper um der Kälte des Raumes ein wenig zu entgehen.


    Danke mein Freund. sagte sie sanft. Ich bin froh das ich es noch rechtzeitig zu euch schaffe. Ohne dazu aufgefordert zu werden ließ sie sich auf einem Stuhl nieder. Sie schloss die Augen und rieb sich die Schläfen.


    Unerträglich diese Rivvil. Sie grummelte leise vor sich hin. Ja khaless zhah waela.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • "Was hast du gesagt?" Fragt er Ruhig


    Dann geht er zu seinem Alchemietisch und bringt die Phiole mit dem mittel ihr .. wärend er zurück kommt mustert er Vadania


    "Was ist mit dir Spitzohr, die sieht nicht gut aus , setzt doch doch ans feuer wenn du frierst. " Sagt er dann ruhig und reicht ihr dann die phiole.

  • Mechanisch folgte sie seiner Aufforderung, antwortete jedoch nicht auf seine Frage. Sie schwieg einige Zeit bevor sie erneut das Wort ergriff Diese nichtsnutzigen Menschen treiben mich in den Wahnsinn. Das ertrage ich nüchtern nicht. grummelte sie.


    Ohne Darins kleine Mittelchen wäre ich wohl vollkommen ausgerastet.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • " Soll ich dir einige Phiolen Fertig machen und dir mit geben ?" Fragt er ruhig und setzt sich ihr gegenüber.. das licht des feuers lässt seine siluette besser zu erkennen.. seine Weißen Fänge glänzen im licht.


    Und wie war deine reise. ich sehe du trägt nun Grün ? Sagt er dann und lacht etwas.

  • Das wäre gut. Es würde mir das doch nicht all zu ungefährliche Reisen ersparen.


    Sie seufzte und schaute an ihrer Kleidung hinunter. Ja. Grün. sagte sie nüchtern.


    Ich war es leid mir ständig sagen zu lassen das ich durch mein Auftreten provoziere. In diesen Farben sollte es im Norden eher kein Problem sein.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Gerne etwas länger. sagte sie sanft lächelnd. Ihr habt nicht zufällig irgend ein Mittel was mich etwas ruhig stell oder? Ich weiß nicht wie lange ich mich noch unter den.... Menschen... friedlich verhalten kann. Ich muß mich ihrem Hass aussetzen ohne sie .... verschwinden lassen zu können. Das Wort Menschen sagte sie in einem verächtlichen Ton.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Also kein beruhigungmittel sonder was euch berauscht...? fragt er ruhig und wackelt mit dem kopf


    Wärend dessen beschnuppert er den inhalt verschiedernder flaschen und und nimmt eine mit einer klaren flüssigkeit und geht zurück zu ihr ohne ihr es zu geben

  • Sie seufzte... Berauschen, benebeln, entspannen, das ist mir gleich, Hauptsache ich bringe keinen der Siedler um weil ich ans Ende meiner Geduld komme. Die wie gesagt nicht besonders groß ist. Kurz pausierte sie. Es sollte mich jedoch nicht abwesend machen, oder so auffällig das man mich wieder irgendwo verwahrt, weil man mich nicht für zurechnungsfähig hält. Sie lachte kurz auf als sie an Darius dachte der sie davor bewahrt hatte zu den Tivar zu gehen.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Fellon reicht ihr die phiole " das ist ein starkes Beruhigungsmittel, nehmt es und ihr seit ruhig, aber nicht alles auf einmal" erklärt er ihr ruhig.


    "Rauschmittel sind hier in Gales Morgan verboten *fügt er hin zu zwinkert aber .

  • Sie lachte leise bei dem Gedanken was bei der Offiziersschule vorgefallen war. Ja das weiß ich. Habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen.


    Sie sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. Wie steht es um euch mein Freund? Was beschäftigt euch und wie steht es um die Freien die uns angeboten haben den Orden zu schützen?

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • "Ich bin seit ein paar tagen wieder hier , habe drei der freien mit gebracht und zu Herman gebracht.. einer ist Der gesuchte frei, wir wollen die wächter aufbauen und die Fjoirstätter vielleicht herholen aber ich muss zu Tarrabass und das mit ihm abklären.. ich kann nicht einfach eine truppe aus Rivvil und sonst was her holen und sie hier ansiedeln lassen ohne das er was weis."


    Erzählt er ruhig sieht aber besorgt aus.

  • Die Dänermark... ich weis es nicht noam ist aus der freymark... das weis ich , wieso ist das wichtig?


    Fragt er ruhig und beobacht sie und reicht ihr drei phiolen eine mit klarer eine mit roter und eine mit schwarzer Flüssigkeit drin


    (Rot ist der bestellte trank und klar das beruhigungsmittel)

  • Ich muß zu Herrmann. sagte sie in leicht aufgeregtem Ton. Wenn Noam bei ihm ist besteht auch die Chance einen der Meinen zu sehen.


    Sie griff nach den Phiolen, verstaute sie in ihrer Tasche Habt Dank Fellon und entschuldigt meine Unruhe. Ich bin schon so lange weg von dem was ich einst meine Heimat nennen durfte, das jede Grashalm die Hoffnung zum glühen bringt.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Fellon Lächelt sie an und sagt * ist schon in ordnung , Vadania .. geht zu ihm , folgt den weisßen blüten am boden bis zum weg dann geht weiter nach süden ihr könnt es nicht verfehlen.*


    Recht ihr noch ein fell und geht in richtung der schlafmöglichkeiten und fragt


    *Wollt ihr bis zum morgen warten oder wollt ihr bei vollmond raus?*