Aufbau eines Artilleriebanneres

  • Moin Kämpfer des Nordens


    Ich hatte mir vor dem COM schon in den Kopf gesetzt den Norden mit einigen nützlichen bzw. nötigen Auxiliartruppen zu unterstützen, leider gab es einen Transportunfall und zwei der Ballisten wurden beschädigt.
    Dennoch ist der Plan gut und durchführbar ... hier kurz die Zusammenfassung.


    Geplant ist einige der Geschütze (Ballisten / ich hasse Feuerwaffen im Larp) aus dem alten Flowerfieldfundus zu entstauben und einer neuen Verwendung zuzuführen. Ziel ist es eine kleine Einheit mit Torsionswaffen auf die Bühne zu bringen um irgend etwas gegen die wirklich großen Feinde ausrichten zu können. Nach einem Gespräch mit Boris (Adam W.) wird dieses wohl im Stil von Landsknechten aufgezogen!!!


    Darüber hinaus werden einige Fahnen und Banner zu besseren Signalgebung erstellt werden.
    Sollte sich jemand mit handwerklicher Begabung für das Projekt interessieren
    hier meine Kontaktdaten: (bitte NICHT weitergeben)


    Thomas Hollwitt
    Hufergasse 35
    45239 Essen
    Tel.: (mobil) ... nach PN Anfrage


    Habe einige Erfahrungen im Aufbau und Motivation von Einheiten im Larp und teile diese gern.


    Grüße Thomas


    P.S.: Wäre schön im Bereich der Ruhrgebiets zu beginnen weil Einzellteile durch die Republik zu schicken nicht sehr zielführend ist.
    P.P.S.: Bitte nicht vom alten Avatar abschrecken lassen ... wird geändert sobald neue Gewandung vorzeigbar ist.
    P.P.P.S.: Das "NEUE SETTING" hat mich voll gepackt und wirklich eine Herrausvorderung ... nehmen wir sie an!!!


    "Die Artillerie, verleiht dem vulgären Gemetzel Würde!" ... Adam Smith