Leiden schafft

  • " Nun soviel ich in Erfahrung bringen konnte hatte er sie begleitet und sonst niemand. Ja ich war auch erstaunt das sonst keiner was wirklich wusste. auch die Nyame des Südens wusste nur das sie den Kontinent verlassen hatte."


    Er rieb sich am Nasenrücken.


    " Ich hoffe einfach das Aminah eines Tages mir die ganze Geschichte erklären kann."

  • " Ja Fakten würden das ganze erträglicher machen."
    seufzte er.


    " Aber seis drum Kimberley, machmal kann man nichts anderes tun als zu warten. Vieleicht wird das Covent der Freien oder der Sommerfeldzug einige Fakten bringen. Je früher desto besser, den so kann das nicht weiter gehen. "
    Demonstrativ strich er sich durch den Vollbart.

  • Gut. Dann lass uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber reden. Ich möchte einer Sache nachgehen und dann hast du auch deine Leute untergebracht und den Kopf zumindest von dieser Sorge befreit. Vielleicht ist es dann besser, die Köpfe noch einmal zusammen zu stecken.
    schlug sie ihm vor.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Kimberley stellte den Becher ab und erhob sich mit ihm. Direkt traf ihr Blick ihn


    Dafür gibt es Freunde Glabius. Wir stehen so oft auf dem Schlachtfeld zusammen oder man sieht sich bei Feierlichkeiten und hat dann doch nicht immer das vor Augen, was außerhalb von Schlacht und Politik wichtig ist. So oft hat uns unsere Pflicht im Griff. Da sollte man es nutzen, wenn man die Möglichkeit hat für den anderen da zu sein.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Er erwiderte ihren Blick und schenkte ihr ein freundliches Lächeln.


    " Die Gelegenheiten werden immer seltener um so wichtiger sie zu zelebrieren. Du weißt wenn ich irgend was für dich tun kann scheu dich nicht mich zu fragen."


    Dann bot er sie nach draußen zu begleiten.


    " Bald sehen wir uns wieder und dann hoffe ich das wir wieder die Zeit finden ausgiebig zu reden. Ach quatsch wir nehmen uns die Zeit."
    unterstrich er mit einer wegwerfenden Handbewegung.