Ludus Cruentus als Teil der Legio III.???

  • Liebe Grüße vom Walther
    Habe schon mit Peter die Option erläutert den Ludus Cruentus NSCs die Möglichkeit zu offerieren mal nen Nordcon aus SC Sicht mitzuerleben.
    Unser bisheriges Einsatzgebiet waren ja die Cons von Dieter tief im Süden (auch innerhalb der deutschen Republick) ... will heißen lange Fahrzeiten aber viel "ins Gesicht" für Alle.
    Die Nord Veranstaltungen liegen viel näher an unseren Wohnorten bieten aber keinen Kapazitäten für UF-NSCs in mittelgroßem Stil.
    JETZT die Idee zur Verhandlung!!!
    Wenn wir/also Ich die NSC Gruppe die wir eh schon haben (mein Banner) so umbauen daß, sie Doppelrollen haben könnten wir in der Lage sein als Ludus Cruentus und quasie SCs am Spiel auf den Cons teilzuhaben UND bei Bedarf eine wirklich gute UF-NSC Truppe abrufbar zu haben!!!
    Durch die Lagerungsmöglichkeiten der Legio III. wäre unser Ausrüstung praktisch unsichtbar und könnte auch jederzeit recht unauffällig angelegt werden um ... naja ihr wißt schon ... recht überraschend mal UF auftauchen zu lassen!!!
    Sollte der Con es NICHT ergeben bleibt man eben der Ludus Cruentus und spielt einfach mit.


    Wäre schön wenn das hier mal diskutiert wird ...
    ... ich denke daß, die Sache zu organisieren wäre!!!


    Grüße Walther