INFO - Protektoratssenator der Elamshin Inseln

  • Vendui!


    Ich grüße Euch im Namen der Protektorin Charisstra, des Qu'ellar Aleanvirr und der Bewohner der Elamshin Inseln.
    Mein Name ist Alaunar Zauvirr genannt Noamuth, Fearn und Diplomat des 7. Korps des Qu'ellar Aleanvirr und Senator der Elamshin Inseln.


    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Neuer Volkssenator des Protektorats Elamshin-Inseln ist seit Dez. 2013: Argol vom Hause Xarann


    Mit der kommissarischen Übernahme der Verwaltung durch das Quellar Xarann am 16.Februar ist das Amt des Protektoratssenator der Elamshin-Inseln vorerst vakant.

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

    Einmal editiert, zuletzt von Noamuth ()