Beiträge von Walays

    Der Page schaute den Mann an und nickte.


    Wie Ihr bemerkt habt sagte ich Exzellenzen, damit sind die Nyame und der Archon des Nordens gemeint.
    Bei Ihrer Exzellenz solltet Ihr eben diese Regeln, welche ich Euch nannte auf jeden fall beherzigen, Sie duldet keine Abweichung von der Etikette.


    Der Page öffnete eine Tür, dahinter lag eine kleine Kammer.

    Hier könnt Ihr, Euch umkleiden und waschen, wie es Euer Wunsch ist.
    Ich werde solange warten und Euch dann zum Thronsaal begleiten.


    Nachdem der Diplomat den Raum betreten hatte schloss der Page höflich die Tür.
    Als die Tür wieder geöffnet wurde führte der Page den Gast zum Thronsaal.
    Zwei gewaltige Flügeltüren standen offen, flankiert von mehreren Wachen, dahinter konnte man den riesigen Saal erkennen.
    Mehrere Säulen flankierten den Weg bis ein Treppenaufgang zu den Thronen führte, die auf einer Empore standen.
    Banner des Nordens und deren Protektorate hingen an den Wänden, überall gab es Insignien der Elemente.
    Der Besucher sah, dass Nyame und Archon auf Ihn warteten, bevor dieser aber einen weiteren Schritt tun konnte, erschien ein pompös gekleideter Mann der stark nach Parfüm duftete, ein Fächer in seiner Hand verteielte diesen in seiner Umgebung, in der anderen Hand war ein Stab zu sehen, die Haare zu einer ungewöhnlichen Turmfrisur gesteckt und das Gesicht über die maßen geschminkt.


    Ich grüße Euch!


    Eine schwungvolle Verbeugung folgte und eine Welle des Parfüms umschloss den Gesandten.


    Ihr seid mit der Etikette des Nordens vertraut oder bedarf es einer Unterweisung meinerseits und nennt mir Bitte Euren Namen und Titel mit welchem ich Euch ankündigen darf.

    Der Page führte die Gesandtschaft durch die marmornen Gänge des Palastes, an einer Tür wies er die restliche Gesandschaft an, dort auf den Botschafter zu warten,die Wachen nahmen Ihre Posten zu beiden Seiten der Tür ein, dem Botschafter selbst bedeutete er zu folgen.


    Wenn Ihr vor die Exzellenzen tretet, welche Ihr auch so nennen solltet, habt ihr einen Abstand von dreißig Schritten ein zu halten, um Euch einen Anhaltspunkt zu geben, geht von der letzten Säule des Raumes fünf weitere Schritte in Richtung der Throne.
    Dort angekommen begebt Ihr, Euch auf die Knie und senkt Euren Blick, sprecht erst wenn Ihr dazu aufgefordert werdet und hebt Euren Blick oder steht auf nach Aufforderrung Ihrer Exzellenzen.


    Er schaute den Diplomaten an.


    Habt Ihr noch Fragen?

    Die Elemente zum Gruße.


    Erwiederte der angesprochene Wachposten und winkte einen Pagen herbei.


    Wir werden Euer Gesuch um eine Audienz bei den Exzellenzen weitergeben, Eure Tiere können bei den Stallungen untergebracht werden.


    Er deutete auf die Gebäude.


    Dieser Page wird den Botschafter, in der Etikette unterrichten und Ihn in den Thronsaal geleiten, die restliche Garde wird in einer der Räumlichkeiten, welche Ihnen zugewiesen werden, warten können.


    Auf eine Handbewegung der Wache, erschienen zwei Soldaten, welche sich bereit machten, den Besuch zu begleiten.


    <!-- l -->viewtopic.php?f=96&t=2080<!-- l -->

    mit dem banner der einigkeit würde ich gerne warten, wegen der gegebenen politischen umstände und einiger unschöner bennenungen des banners von seiten seiner gründer <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> am besten ersteinmal nur nord und wenn creo ihr zeichen als anhang drann setzen möchte werde ich das gerne befürworten.

    ich finde es klasse, dass jan sich dran setzt und die arbeit macht, gestaltung und endfabrikat liegt bei ihm.
    er hat mit mir schon drüber gesprochen und von daher gibt es dort nichts zu erarbeiten oder mit zu besprechen, selbst ich halte mich gerne zurrück und finde es klasse das sich nordspieler um soetwas kümmern.


    und der kampfspruch des nordens, ebenso des westens ist einigkeit stärke und zusammenhalt und wird bestimmt so hoffe ich bald im mittleren siegel zu hören sein.


    lg der metty

    Sagte schon der olle Arni und jetzt auch ich.


    Hallo Norden,


    ich hab euch vermisst und bin jetzt so langsam zurrück, bin wieder fit und freue mich über das große angagemant von allen.
    da schaut man gerade so ein wenig das forum durch und es wird an so vielen ecken und kanten gearbeitet da muss ich einfach mal sagen "DANKE".
    ich danke auch allen, die mich in meiner abwesenheit vertreten haben und hier alles am laufen halten.


    aber es wird auch für mich einige änderungen geben, dass kampagnenspiel werde ich weitergeben, die einweisung findet nächste woche statt, dann werden auch alle spielzüge auf neusten stand gebracht und die protektorate eingepflegt die fehlen und auch eingwiesen.
    eva war das englische regelwerk fertig?


    zum zweiten, wenn ihr etwas mit eurem archon zu besprechen habt, bitte schreibt in einen post worum es geht, kommt selber in den raum wo es stattfinden soll und dann alles was euch auf dem herzen liegt, am ende bekommt ihr dann auch eine antwort.
    warum möchte ich diesen weg gehen, weil gespräche können wir it gerne auf cons ausspielen, hier im forum aber möchte ich bei einfachen problematiken bleiben und diese schnell abhandeln.


    ich freue mich jetzt schon auf das jds, der norden wird ja sehr groß vertreten sein und auch schon auf die planungen und den austausch der informationen der einzelnen protektorate etc. wir haben ganz viel potential und wenn wir verschiedenes wissen kombinieren bringt uns das allen etwas, vor allem aber voran.


    ich möchte auf jeden fall eine nordsitzung machen, ob wir das in einem raum vor ort machen oder in unserem lager sehen wir vor ort, aber wir nehmen uns die zeit und schließen uns zur not ein, wenn nötig auch magisch.


    so far der metty

    ich sag einfach super geil und ein großes dankeschön <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> bin echt begeistert. wenn du noch fragen zur alten karte hast frag mich ruhig dann kann ich dir sagen wo bestimmte sachen wie moor etc zu finden sind.


    lg der metty

    Wenn Bruder Murdo es genehmigt hat, steht deiner Reise mit Creo nichts im Weg.


    Es klopfte an der Tür, der Archon ließ eintreten und ein Mann der Palastwache teilte ihm kurz und bündig mit, dass alles vorbereitet wäre um in den Süden auf zu brechen.
    Der Archon ließ die Wache wegtreten und gab zu verstehen das er kommen würde wenn er bereit sei, dann wandte er sich abwartend zu Creo.


    Ich habe keine Eile, erzähl mir was dir noch auf dem Herzen liegt.

    Des weiteren würde ich gerne Wissen wie ihr Waffenmeister mit dem Verrat des Waffenmeisters der Leere umgeht.
    Wie soll das ganze funktionieren, wenn ein Teil jetzt schon Verrat begeht?

    Walays schien ein wenig überrascht, lächelte aber.


    Sicher, wenn der dortige Protektor sein Einverständniss gegeben hat und Eric vom Dinst freigestellt hat, habe ich nichts dagegen.
    Ich werde auch in den Westen reisen, vorher gibt es aber noch etwas anderes worum ich mich kümmern muss, wir werden uns auf jeden fall dort sehen.

    Gerüchten zu folge, hat der Archon des Nordens alle Schiffe bemannen lassen, alle in den Häfen liegenden Kriegsschiffe sind nach einiger Zeit bereit diese zu verlassen in Richtung Soleyars.
    Des weiteren soll sich seine Exzellenz mit Soldaten und einem gepanzerten Wagen die Hauptstadt verlassen haben.
    Die Siedler munkeln, dass der Archon sich entschieden hat das geforderte Gold zu zahlen.
    Ein Bediensteter des Palastes erzählte in der Taverne, dass er auf den Truhen einen schwarzen Skorpion erkannt habe.

    Teilnehmer: Maruhkkaa und Walays (Andere nur auf Anfrage)


    Der Archon bedeutete der Uruk ihm zu folgen und betrat mit Ihr die hinteren Gärten, diese waren durch eine hohe Hecke vom anderen Teil des Gartens abgegrenzt, am Durchgang hatten zwei Wachen der Palastgarde gestanden.


    Dieser Teil des Gartens ist recht neu angelegt und ist ein Ort der Ruhe an dem ich mich gerne zurrückziehe, außerdem hat nicht Jeder zugang zu diesen Garten.


    Er steuerte eine kleine Bank an, diese stand auf einem kleinen Hügel, von hier aus konnte man das Gebirge sehen, Walays deutete auf die Spitze des Felsmassives.


    Der Sturmberg.


    In seiner Stimme klang eine Spur ehrfurcht mit, auf der anderen Seite des Hügels, sah die Uruk einen kleinen Zaun in diesem war der Setzling eines Baumes zu sehen, etwas abseits ruhte eine marmorne Statue auf dem Boden in der Hand hielt diese eine Laute.

    Bitte nimm Platz.

    Walays blicke auf und sah Creo bei Ihrer Verbeugung an, er überlegte kurz ob Sie auf Ihr Knie hatte sinken wollen, verwarf diesen Gedanken aber sofort wieder.
    Dann blickte er auf den Gardisten seines Ordens, der ebenfalls den Raum betreten hatte.


    Erhebe Dich Bruder und nehmt bitte beide Platz.

    Er deutete auf die Stühle welche vor dem Schreibtisch standen, als seine Gäste sich gesetzt hatten blickte er Creo an.


    Wie kann ich Dir helfen?

    Ein Page trat vor die Synahl und verbeugte sich.


    Seine Exzellenz bittet Euch ein zu treten.


    Er deutete auf die offene Tür, durch die er gekommen war.
    Creo und Eric, konnten den Archon hinter einem Schreibtisch sitzen sehen, seine linke Hand lag nachdenklich an seinem Kinn.