Beiträge von VelInthull

    Vel nickte und erwiederte ebenfalls "Genau das meinte ich damit das WIR dort eine Menge erreichen können, ... aber die Luft ist auch dünner geworden. Der Anschlag hat gezeigt das der Waffenstillstand vorbei ist, ... und du warst dabei als der verstorbene Sutrinos das nette Gespräch mit mir geführt hat."

    "Was denkst du was sie tun soll, sie kann dich für dein Elementtrues handeln nicht bestrafen, ganz im Gegenteil." er übelegte kurz "Du wirst dich an den Kämpfen an der Grenze beteiligen nehme ich an?" Vel zögert kurz "Wir könnten dort zusammen eine Menge bewegen wenn wir es richtig anstellen."

    "Auf dem Weg in den Norden ...." Vel lies den Satz ausklingen wie einen Gedanken der langsam durch den Wind davon getragen wird. Dann sah er Vorn direkt an. "Diese Nacht hat vieles verändert, wo wirst du hingehen, oder" dabei sah er an ihm herab "Kannst du so überhaupt weitermachen wie bisher?"

    Die Schritte von Vel nährten sich und er blieb in einiger Entfernung des Zeltes stehen und deutet ihm mit Handzeichen an das sie reden mussten. Sein Winkel lies ihn für die Wachen vor dem Zelt nicht sichtbar werden. Vel war vorsichtig, zuviel war in der Nacht passiert. Nach seinen zeichen wand er sich ab und lenkte die Schritte aus dem Lager in den Nahen Wald.

    Am letzten Abend nachdem Schlachten geschlagen waren, die Nyame gerettet waren und sich die meisten der Rivven feierend in diverse Tavernen zurückgezogen hatten lenkte Vel seine Schritte ins Erldager auf der Suche nach Vorn. Verbrogen durch einen langen dunklen Umhang schritt er ungesehe durch die Schatten doch mit vertrautem Schritt den Vorn erkennen würde.

    [quote author="Ka'Shalee Zress"][
    Fragen, die offen sind:
    - Das Kind von Marien und wem noch? - es gab hierzu einige Visionen, die Namen, die in ihnen vorkamen, waren Hektor und Gawan, wer weiß hierzu mehr?
    [/quote]


    Der Name war Gawan und das ist der Knochenprinz. Laut Skarr, die diese Vision hatte, haben die beiden über das goldene Kind gesprochen, es wurde aus der Vision aber nicht ersichtlich das es das Kind der beiden ist, es scheint eher als würde Marien mit Gawan zusammenarbeiten und sich für das Opfer entscheiden

    Einige Zeit nach der Rückehr aus Siegelstadt kehrt Vel'Inthull nach Paolos Trutz zurück, als r dort die massiven Bauarbeiten an zwei Gebäuden betrachtet, wendet er sich nach kurzem ab und wendet seine Schritte zur zum Sitz der Juristrix, wo er freundlich aber bestimmt nach einem baldigen termin anfragt.