Beiträge von Valeriya

    Valeriya hielt sich die ganze Zeit eher bedeckt, hörte sich alles in Ruhe an, versuchte, ihr Fassungslosigkeit nicht zu zeigen...
    Dennoch wirkte sie leicht angespannt.
    Als Walays zu sprechen begann entspannten sich ihre Gesichtszüge, sie wurde innerlich ruhiger und der ein oder andere konnte bei genauem Hinsehen ein zucken der Mundwinkel beobachten, während sie Walays Worte gelegentlich durch ein kaum sichtbares Nicken unterstützte.
    Bevor sie mit Walays und den anderen die Halle verließ, schaute sie sich noch einmal um. Für kurze Momente versuchte sie, etwas in den Gesichtern der Zurückbleibenden zu lesen....ließ es aber dann doch sein.
    Alexeij nickte sie lächelnd zu als sie gemeinsam die Halle verließen.

    Valeriya stand neben Walays, ebenfalls ganz in schwarz gehüllt. Ihre Kapuze hatte sie sich tief ins Gesicht gezogen. In jeder Hand trug sie eine Kerze...für Korlic und Kendric.
    Kaum sichtbar zuckte sie immer wieder zusammen und eine Träne rann ihre Wange hinab.

    Nochmal ein hallo an alle!


    Erst einmal vielen Dank für Eure Con-Rückblicke! Wir(also Metty und ich) haben schon fleißig gelesen.
    Es ist uns im namen der Orga ein wichtiges Bedürfnis Euch auch schnell Fragen zu beantworten, Missstimungen zu klären etc.
    Wir beide versuchen bis zum Wochenende einen Rückblick zu verfassen. Für unseren Teil als Orga sind wir noch nicht völlig mit unserem Rückblick fertig und verabreiten noch ganz viele Eindrücke, konstruktive Kritiken etc.


    Wir finden Eure kritikpunkte sehr wichtig und haben euch auch nicht vergessen ;)


    Sorry für die Tippfehler...mit eiskalten Fingern zu tippseln ist irgendwie ...blöd ;)


    Liebe Grüße
    Netti

    Hallo Liebe Spieler!


    Auch von uns wird es einen Con-Rückblick geben. Bitte habt Verständnis dafür dass sich dieser aber noch ein bissl Vezögern wird, da wir uns als Orga erst einmal zusammensetzen müssen. Da der liebe Ralph noch nicht voll mit Internetzugang und Telefonzugang versorgt ist nach dem Umzug wird dies noch ein wenig dauern.
    Wir haben uns aber auch schon viele Gedanken dazu gemacht und Schwachstellen erkannt. Aber mehr dazu in unserem Rückblick.


    Liebe Grüße


    netti und das Sturmberg-Team

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich denke es gab da ein Missverständnis: Ralph weist in seinem Post darauf hin, Besonderheiten bezüglich des Essens bei der Anmeldung anzugeben, da diese sonst nicht berücksichtigt werden können (was ja auch logisch ist ;) )


    Es geht gerade darum, dass es schwierig ist, wenn Wünsche/Besonderheiten/Allergien/Vegies,...etc. NICHT angegeben werden, dann weiß die Orga nichts davon. Einen ähnlichen Fall hatten wir schon(nur anders herum) , wir sind beim Einkauf und beim Kochen auf Laktoseintoleranz eingegangen und dann wurden diese auf dem Con nicht angerührt. Sowas ist dann schon ärgerlich, da wir Lebensmittel nur dann wegwerfen wenn es sein muss, sei es weil die Spieler beim nächsten Reiskorn platzen oder etwas verdirbt.


    Es ist für uns KEIN Problem bei angekündigten Laktoseintoleranz, Vegis, Allergien, etc. auch darauf zu reagieren und einzugehen (siehe Salon I), dann kochen wir alles was gebraucht wird und feuern die Kochstelle richtig an ;D


    Aber dazu muss es bei der Anmeldung angegeben werden, denn hier kann sowas schnell untergehen ;)



    So, ich freue mich auf euch und kommt heil zur Burg! :D


    Liebe Grüße


    Netti von der Sturmbergorga :-*

    Hallo liebe Nordis!


    So, nach einigen technischen Problemen kann ich euch endlich verkünden:


    Wir haben am Sonntag 27.10.2013 um 12 Uhr ein Date zum Neverending-Lunch in der Karawane in Essen. Es wurden insgesamt 26 PLätze reserviert.
    Wenn noch jemand ab-/oder zusagen möchte bitte bis spätstens 19.10.2013 dann kann ich da noch etwas umbuchen.
    Ich freue mich auf Euch :)


    Hier noch einmal die Adresse:


    Karawane Essen
    Rellinghauser Str. 157
    45128 Essen


    Liebe Grüße


    Netti

    @ Azrael: es war nicht der Thul Sharun! Wenn dann "nur" ein Sharun :) Nur damit keine falschen Infos ins Gespräch kommen ;)


    Notiert: Beim nächsten Mal Dauerbeschuss ;)


    Die "Endschlacht" am Samstag Abend haben wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr durchgeführt. Durch den Regenguss war es zum teil sehr glitschig und rutschig. Wir hätten Euch gern nochmal die NSC auf den Hals gehetzt, aber die Sicherheit ging für uns vor.


    Vielen Dank an ALLE für die konstruktive Kritik! und das Lob :)


    Liebe Grüße


    Netti

    Hallo ihr Lieben!


    Endlich zu Hause und in der Arbeitswelt wieder angekommen...aber immer noch müde ;)


    ich möchte mich bei ALLEN Mitwirkenden für diesenn tollen Con bedanken.


    Trotz der sehr anstrendenden Anreise haben spätestens am Samstag alle ins Spiel gefunden und die Anreise gut durchgestanden. Wir von der Orga sind froh dass alle wohlauf wieder im Camp gelandet sind. Danke auch an Khalil und Co für das Suchen mit dem Auto.
    Damit soetwas nicht noch einmal passiert, haben wir uns von der Orga am Sonntag nochmal zusammengesetzt und uns ein paar nützliche Hilfsmittel überlegt die sowohl IT als auch OT eingesetzt werden. (Ich glaiub Metty wollte dazu noch etwas ausführlicher schreiben)
    Danke an die Spieler dass ihr die Anreise so gut weggesteckt habt und ins Spiel fandet.
    Unsere NSC waren an dem Abend schon "offline" aber hochmotiviert, Euch nochmal den A.... auf GrundEis laufen zu lassen :D Vielen Dank dafür!


    Von den SC habe ich durchweg schönes Spiel und klasse Ausspielen gesehen, es war mir ein Augenschmaus, die Kämpfe und das Spiel zu beobachten.


    Von unseren NSC kam auch immer wieder ganz viel Lob für tolle Kämpfe und ein super Ausspielen Eurerseits (was ich hiermit weitergegeben habe :) )


    Ich fand das Gelände sehr schön, wenig unambientiges und tolle Häuser.


    Vielen Dank an "meine" NSC und meine Orga! Ihr habt großartige Arbeit geleistet! Ich freue mich auf weitere Cons :)



    @ Murdo: Dein Questor müsste auch im Fundus sein, den habe ich im Waschraum Eures Hauses gefunden.


    Liebe Grüße


    Netti

    Hallo liebe Nordis :D


    Ich weiß es ist noch recht früh, aber ich möchte schon mal auf die Spielemesse Essen im Oktober hinweisen.
    In den letzten Jahren sind wir am Samstag Abend immer mit ziemlich vielen Leuten in der Karawane Essen gegangen. Dieses wollen wir in diesem Jahr gerne wieder machen :D
    Da die Räumlichkeiten des Restaurants recht stark begrenzt sind, möchte ich einen Tisch (oder mehrere Tische ;) ) vorbestellen.


    Seit vergangenen Oktober bietet die Karawane Sonntags von 12-16 Uhr ein Neverending Lunch an, heißt: All you can eat zu einem festen Preis plus Getränke. Der Preis müsste bei 13,90€ pro Person liegen (ich werde mich aber nochmal nach dem genauen Preis erkundigen).
    Wir haben diesen Lunch schon einige Male getestet und für sehr lecker befunden :D


    Also, wer mag kann sich gerne hier eintragen, ich werde dann im September einen Tisch vorbestellen.



    Hier nochmal der Link zum Restaurant
    http://www.restaurant-karawane.de/essen/lunch.html


    Wir freuen uns auf viele Mit-Luncher ;D


    Liebe Grüße


    Netti