Beiträge von ViktorHark

    Viktor verstand die Aufregung nicht : "Wieso Gerichtskeit? Nur vernunftbegabte Wesen haben Gerichstkeit und Viktor hat doch auch keine Menschen oder ander Wesen getötet Viktor hat einfach nur Abfall beseitigt. Abfall wegmachen ist bestimmt auch im Norden OK, ist überall ok da man sonst bald nur Abfall hat". Er geehmigte sich noch einen Schluck bevor er weitersprach: "Außerdem macht der Norden doch eh gleiche mit Untoten wo ist das Problem?"

    Viktor setzte sich sich an den Tisch und begann seinen Bericht: "Viktor und Nes hatten Anfangs kein Probleme. die ersten paar Gruppen Viktor schnell gefunden und konnte immer einen überreden Viktor zu sagen wo andere Gruppierung war. Viktor musste meistens noch nicht mal viel abschneiden, aber nach vielen Gruppen wurde es schwieriger. Haben sich feige Verkrochen." "Sieben Gruppen" unterbrach ihn Nes "Es waren sieben Gruppen und um die 60 Toten zu dem Zeitpunnkt als der große Teil der Organisation beschloss unterzutauchen." "Genau" meinte Viktor "Nachdem also viele Leute Entfernt waren fing Sache an schwierig zu werden. Seitdem es gab nicht viel zu tun, haben ein paar mal Versucht Viktor und Nes zu Überfallen aber Komet hat immer kommen sehen und Viktor gewarnt und dann waren noch weniger Kultisten"

    "Wir ruhen aus" gab Viktor zurück. "Außerdem wird es Bald ein Treffen von Leuten geben und Viktor erhofft sich eine neue Spur von den Aeris-Anhängern. Ness und Viktor werden da versuchen weiter Spuren zu finden und etwas Kraft bekommen um dann weiter zu machen. Du nur Erinnern dass die Jagd noch nicht vorbei und du es noch Abfall gibt"

    Viktor war nicht überrascht als er beim eintreten die Vertrauten Gesichter sah. Der Komet hatte ihm ja mithgeiteilt wen er zu erwarten hatte. Es tat gut sich einmal zu Entspannen und die Gewalt der letzen Zeit aus dem Körper fließen zu lassen. Er hatte es sich verdient ein großer Teil der Arbeit war getan und eine Menge Leute hatten ihre gerechte Strafe erhalten. Es war noch nicht vorbei aber für eine kurze Zeit konnte durchaus Frieden sein.

    Ankunft in Windhaven

    Viktor zog Ness hinter sich durch den Mix aus Nebeln und Bunten Lichtern, durch die Landschaft die eigentlich doch keine war und zwischen den unmöglichsten Formen hindurch. Er sah Gebirge, die eigentlich den Horizont verdecken sollten und war doch in der Lage über sie hinwegzusehen. Und auch wenn die Landschaft jedes Mal wenn er auf diese Weise Unterwegs war anders aussah, so war doch eine Sache immer gleich. Der Komet mit den zwei Goldenen Streifen der den Himmel ausfüllte.

    Er war immer viel deutlicher zu sehen wenn Viktor auf diese Reise unterwegs war und beruhigte Viktor immer. Ness war ein wenig unruhige, was für Viktor unverständlich war. Sie war die zweite Person die Viktor jemals mit auf eine solche Reise genommen hatte und Fynn hatte das völlig kalt gelassen. Aber Fynn war ja auch bewusstlos gewesen also konnte das auch daran liegen. Wichtig war in diesem Fall eh nicht die Reise, wichtig war das Ziel und das Ziel war eines der besten dass sich Viktor vorstellen konnte: Familie. Der Komet hatte es im gesagt: Nachdem die letzte Spur mit dem Kultisten gestorben war der trotz wiederholtem Fragen einfache Antworten nicht hatte liefern können musste jetzt ein neuer Ansatz her. Und Viktor hatte eine Idee. Es sollte ein Treffen geben an dem der Großteil der Familie teilnehmen konnte und dort erhoffte er sich eine Neue Spur. Außerdem, dachte e: war es nie eine schlechte Sache die anderen wieder zu sehen. In diesem Moment brach der Nebel auf und er richtete seinen Blick auf die Tür. Wirtshäuser, er hoffte nur das es in diesem weniger blutig werden würde als in den letzten die Er besucht hatte.