Beiträge von thyrion

    da es sich wohl um ein spritzguß produkt handelt, hilft auch das 'weichklopf' nicht all zu viel.
    du kannst es einfach einmal versuchen, ob es was bringt.


    ansonsten auf con bevorzugt leute in vollrüstung als gegener wählen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    es kann ja trotzdem jede gruppe im ML forum ihre angaben posten und wir machen den vermerk: nord-viertel. und am ende bekommt ronja nochma ne übersicht, wieviele leute wir nun sind - also alle nordler im ML - damit sie uns einfach wie letztes jahr dem chaos einen platz absteckt.
    dann müssen wir nur intern schaun, dass wir uns arangiert bekommen.


    sobald feststeht, welche wiese wir haben und wieviel platz das ML bekommt, können wir ja detailierter planen.

    So, dann hab ich jetzt ma die Zahlen angepasst und nen zweiten Mathematiker drüberkucken lassen - also bitte an alle: rechnet nochma für uns nach <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    Bisher schaut es so aus, dass Eva nur 150 m nehmen muss, da wir 50m Über der 2. Ladung sind - nach unserer Rechnung.


    Kann jeder nochma bitte die Zahl bei sich bestätigen?


    @Amber: 60 m sollte 15 € sein.


    @Eva: geht das soweit klar? bist du mit den zahlen zufrieden?

    200 Eva
    40 Jihna
    60 Maru
    80 Kim
    60 Davion
    20 Dimiona
    40 Katharina
    60 Vitus
    80 Elion
    60 Sylvana
    50 Kenny
    40 Teroc
    60 Zarim


    = 850 m


    Fehlen also aktuell noch -50 m


    Ich hab jetzt ma die leute in der reihenfolge, wie sie hier auftauchen im thread aufgelistet.


    edit: zahlen angepasst


    edit2: hätten die bestellung übervoll, wenn ich mich nicht verzählt hab.

    kann man die meterzahl nich im gesamten nach oben erhöhen...
    hab jetzt erstma wieder hier reingekuckt und hätte auch was genommen...
    so 40m oder so hätte ich mir auch gut vorstellen können <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    also falls sich nochma was tun sollte...

    ellion, was kam denn bisher bei deinen gesprächen mit dem veranstalter der RPC raus <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->


    wenn wir dort in gewandung auftauchen und rumlaufen, können wir es evtl. schaffen, auch vorort auf dem gelände iwo ein größeres zelt aufzubaunen, in dem wir dann einfach ein bettenlager einrichten. letztes jahr lief es ja nicht anderst.


    bin auf jedenfall dabei.



    für alle, die letztes jahr nicht dabei waren:
    von LA gabs nen kostenlosen eintritt, pro tag 2 essensmarken und jede menge wasser und ein bissl fanta glaub ich.
    dafür mussten wir morgens bei der eröffnung vorne stehn in gewandung und flyern, was aber in dem moment recht lustig war, da wir uns dabie mit dem UF verbal zoffen konnten <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
    dann hatten wir an jedem der beiden tage 3 kampfauftritte. hier haben wir uns dann mit dem UF gehaun und vorher hatten wir ausgemacht, welche seite die schlacht gewinnt.

    so, jetzt nachdem ich ma alles durchgelesen hab und ausgeschlafen bin mal meine conriview:


    ich fand das WE sehr schön, auch wenn es nicht gerade sehr entspannend war.
    ich hatte lustige momente in kleineren gesprächsrunde und musste wieder einmal
    feststellen, dass meine hinweise und warnungen meistens ignoriert werden.
    anstrengend fand ich die diversen diskussionsrunde und die sache mit der kiste am ende.


    essen war super lecker. leider kam ich am SO zuspät zum frühstücken und hatte noch milch,
    sowie ein brötchen mit schmalz (danke an beni)


    und ich war so froh, nach jahren des larpens wieder einmal in einer taverne zu sitzen,
    zu singen und feiern.


    ich freue mich schon auf das nächste mal und danke euch allen, für das wunderbare WE.

    also wenn ich mich recht erinnere, ist es doch eh in den 4 siegeln verboten, mit den verfemmten zu paktieren.
    und der bund der neun (9) wurde ja auch verboten oder irre ich da?


    also könnten die IT nirgends siedeln, außer auf siegelfreiem gebiet und aufm CoM müssen sie die Konsequenzen tragen. und das wird hoffentlich mehr als nur symbolische ohrfeige. *ans letzte balindur denk*

    Grinsend folgte Thyrion ihr nach oben und versuchte eine wenig gentlemen-like ihr die Türen aufzuhalten.


    Erhoff dir nicht zu viel... Was sollte er sich denn mehr erhoffen, als gleich zu Beginn des Abends in ihr Zimmer gebeten zu werden.


    Im Ordenshaus blickte er sich ein wenig um, als sie ihm vorauseilend den Weg nach oben zeigte.


    Während sie ihn warten lies, schaute er sich die beiden Gemälde etwas genauer an.


    Das sind dann wohl ihre Eltern. Und das andere...


    Er stand ein wenig verträumt vor dem Bild des Pärchens und wirkte losgelöst von der Welt.