Beiträge von thyrion

    Selbst Thyrion, der es gewohnt war, Archonten und andere niedere Würdenträger zu beleidigen, versteifte sich, ob der ungebürtigen Äußerungen des Botschafters.
    Was auch immer Tuachal sich gedacht oder geraucht haben mochte, diesen Wüstensohn zu seinem Obersten Botschafter zu machen, gehörte definitiv zu seinen nicht so ausgereifteren Aktionen.
    Instinktiv drehte er sich leicht ein, um im Falle eines Wutausbruches Seitens Walays, in Deckung zu hechten.


    Die Darbietung schaffte es sogar ihn sprachlos zu machen.

    Thyrion musste bei dem Titel Ard Righ schmunzeln. Hat der Kelte sein altes Leben doch noch nicht abgelegt. Oder den Schwur der Eisernen vergessen??
    Er fing sich wieder, verkniff sich jedwelchen Kommentar und betrachtete das Verhalten des Obersten Botschafter des südlichen Siegels. Würde er auf ihn treffen, wenn er sich auf dem nächsten Konvent mit der anderen offenen Angelegenheit beschäftigen muss?

    so, dann auch meine rückmeldung, bevor ich in der wanne untergehe...


    location: netter ort. die straße hat zwar ein wenig gestört und dass es nur die eine brücke gab, aber an letzterem kann man leider nicht viel ändern. die hänge waren schön mit laub bedeckt und frei von gefährlichen ästen und steinen, so dass man wunderbarst diese hinabstürzen konnte, um dem feind zu entgehen.


    plot: ja, der hat echt gefordert, vorallem, da nichtmal 50% der spieler sich um diesen gekümmert hatten. die rätsel waren teils echt tricky.


    SC: die eckländer waren garantiert eine bereicherung für die NSC. ein wunderbarer haufen, der die angst vor den verfemmten - vorallem der leere - super rübergebracht hat. aufgrund ihrer IT-herkunft leider ungeeignet für eine intensive zusammenarbeit hinsichtlich des lösen des plost.
    dennnoch ein super spiel gemacht.
    die drei vertreter des ostens /carlor (schreibt man das so?) haben mir diesmal positiv überrascht. die letzten begegnungen waren nicht ganz so freundlich gewesen. super verbindung zwischen dem norden und den eckländern.
    gerrit und zack aus dem westen haben ein wenig wie auf verlorenem posten gewirkt, aber dennnoch gut ihr siegel und ihren archon vertreten. schaden dass die restlichen streiter des westens keine zeit hatten.
    der norden: ich fand das spiel wunderbar mit euch, auch wenn ich sagen muss, dass man meinen könnte, der anwesende choat hat die sturktur maßgeblich beeinflusst. aber der zusammenhalt war super. kein sieg dem feind.


    NSC: von den 5 später 4 logenmitgliedern muss ich sagen, hat mich albert, der anhänger der leere am meisten beunruhigt. mag es daran liegen, dass die leere mir die meiste angst macht oder weil er mich ein wenig ein mich erinnerte... war sehr schön mit euch und die verfemmten aspekte sind gut durchgekommen. ich bin froh, dass ihr wieder frei seid.
    UF: super kämpfe. ich hatte immer wieder dank des megamäßigen bedrohungpotentials (26 UFler vs. 27 SC) bammel. der loyal war beeindruckend und ich hoffe er vergisst mich bis zur nächsten begegnung. <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> die kämpfe, die ich bestreiten musste, fand ich super. danke nochma dafür, dass ihr mich nicht einfach weggemacht habt... *knuddelz*
    SE: von euch hab ich nur wenig mitbekommen und das meisten aus weiter ferne. den kontakt und den kampf den ich hatte war aber klasse. was bin ich froh, dass ich so schnell rennen kann.
    pest: schilde können wahrlich hilfreich sein <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
    vinshar: wir müssen echt nochma über den begriff der distanzt diskutieren... sehr schön gespielt von dir. hat mir wieder einmal gezeigt, vor was ich wirklich angst habe.


    orga/SL: vorort lief alles super ab. den platz konnte man wohl leicht finden, wenn man nicht gerade von seinem navi seltsam verwirrt wird. die SL war immer freundlich und sofort da, wenn sie gebraucht wurde. es kam nur minimalst missverständnisse und widersprüche. es wurde, was man so mitbekam, viel und gut untereinander kommuniziert.


    mein fazit: ich hab k.a. was wir wirklich IT erreicht haben. für das IT verhalten sollte der gesamte expeditionstrupp eigentlich gerichtet werden, aber davon muss ja niemand was erfahren.


    und ich muss mir mal 3 kerben in den dolch machen, der für die narben am hals des squirres verantwortlich ist <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    ich fands jedenfalls toll, auch wenn der regen heute früh ab 7.30 nicht hätte sein müssen.

    essensvorschlag: SA frühstück porridge?


    für die restliche planung muss ich nicht berücksichtigt werden.



    andere frage:


    zeltplanung:
    1. sahara: stefan+jessi
    2. sahara: jan
    wedget tent: kenny
    tripstein : andy, benny, britta
    sudan klein: lukas, julius, fabi, amber



    sonnensegel
    mannschaftszelt

    [quote author="Mahrukkaa"]Ach doch roh?
    Ich dachte immer das wäre Orkstil und der Norden kocht vorher wenigstens ordentlich alles ab <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    Aber roh..geht natürlich auch <!-- s8) -->8)<!-- s8) -->[/quote]


    Das hat sich jetzt nur durchgesetzt, weil ihr Orks im Norden seid. <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    Ich bin in dem Fall für püriert, denn dann muss man sich das Übel nicht so genau ansehn <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    also der norden schickt nen haufen leute, der osten nen größeren... und was schickt collin mit??? und im süden haben sie die nachricht wohl nicht erhalten??


    @vitus: ich bin mir sicher, wir kriegen das problem diplomatisch geregelt...
    außerdem mussen die sigmaringer dich ersteinmal als einen ihrer feinde erkennen... <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Also aktualisierte Nordspielerschaft:



    Seraphim:
    Sylvana
    Kimberley
    Assiah
    Lorik
    Eric
    Ernst


    Chaos:
    Vitus
    Ignatius


    Irgendwas anderes:
    Thyrion
    Alexij
    Ffalmir


    Andy




    [quote author="Vitus Cor"]also 9 Leute. bei nem 40 Mann Con, hey wir machen knapp ein viertel der Spielerschaft aus <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->[/quote]


    Du hast Kim + Ernst vergessen... somit sind wir über 25%... und wenn maruh jetzt doch kommt und seis nur um den armen lorik zu ärgern, dann sind wir sogar 12 nordler...


    edith: andy ist auch dabei - bisher steht noch nicht fest als was... => 12 nordler

    http://forum.noerdliches-siegel.de/viewtopic.php?f=2&t=2035



    Na dann lasst uns einmal dem Westen zeigen, was der Norden alles kann <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Ich freu mich schon tierisch.


    Mal so am Rande: bisher sind wir doch auch eine recht überschaubare Gruppe aus dem Norden.
    Sollten wir uns vielleicht einmal zwecks Planung zusammentun?


    Und seis nur um einmal zu wissen, was wir an Sitzmöglichkeiten, Unterständen, Lazarett etc. haben.



    Bisher sind wir 8 Leute:


    Sylvana, Assiah, Kimberley, Alexij, Ffalmir, Vitus, Thyrion, Creo

    also, das ganze spielt im süden.
    ein paar raufbolde, die sich anstatt halunken und beutelschneidern, trunksüchtige und mörder, einfach nur söldner nennen, veranstalten ein tunier, auf dem eine lehen vergeben wird.
    während dessen sitzten die anderen rum und schauen zu oder diskutieren - wie so viel andere auch - über die zukunft mythodeas.


    seh ich das soweit richtig?


    klingt ja fast so, als ob ich da hin sollte.
    kommt wer mit?

    das von mir war auch nicht für eine ausschließliche nutzung durch mich gedacht.
    hätte es wie letzte jahr wieder mittig vom lager aufgebaut, damit drunter kann, wer will.


    und ganz ehrlich.... den 6x6 m² baldachin hatte ich urprünglich echt als für euch beide gesehn <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> es spricht ja nix gegen dekadenz...