Beiträge von Orm

    Orm setzte sich hin ''Naja also Vanaja und ich wollten mal wieder etwas trinken und auch ein wenig würfeln. Wir hörten von der taverne und es hieß dort ist es günstig. Also sind wir hin. Es gibt doch schlimmere Löcher als dieses.''

    Orm lächelte " Ach dass sind doch nur ein paar Kratzer nichts wildes. Ein wenig spucke drauf und alles ist wieder gut. Aber sag hast du Vanaja gesehen? Ich habe sie leider aus den Augen verloren." Es war jedoch unübersehbar dass das ganze nicht nur kleine Kratzer waren.

    Langsam stand Orm auf und bewegte sich mit dem Krug in der Hand in Richtung Tür um zu sehen, wo Vanaja abgeblieben ist. Sollte einer der Soldaten auf ihn zukommen würde er freundlich grüßen und weitergehen als wäre nichts los.

    Ein Lächeln huschte über Orms Gesicht. Er streckte den Arm mit dem Krug aus und prostete dem rufenden zu.

    Mit schnittwunden an den Armen und ein doch recht lädierten Gesicht saß Orm an die Wand gelehnt. Ein Bierkrug in der Hand. Unbekümmert trank er das Bier. Wo auch immer Omr plötzlich das Bier her hatte, er hatte es und trank es trotz der Situation genüsslich. Durch die Prügelei war er jedoch erschöpft und außer atem. *Ob es Vanaja wohl gut geht?* fragte er sich in gedanken. Er konnte sie jedoch nicht sehen.

    Durch den Kampfesrausch konnte Orm die Rufe von Vanaja nicht hören. Mit einem Stuhlbein schlug er gerade den nächsten nieder. Doch das mittlerweile geschwollene Auge verschlechterte die Sicht. Aber Orm spürte auch dieses leichte kribbeln im Magen was ihn an seine alte Zeit erinnerte. Ein wenig genoss er die Prügelei in der Taverne.

    Etwas genervt, dass Orm nicht weiter Würfeln und Bier trinken konnte, stand er auf. Schaute sich um und bemerkte die Messer und Knüppel. Stellte aber gleichzeitig fest das nicht zu viele bewaffnet sind. Also ging er zu Thore rüber und donnerte ihm seine Faust gegen den Kiefer ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ein Knacken war deutlich zu hören. "ICH BIN KEIN WANDLER" brüllte Orm und warf sich auf den nächsten.

    ,, Nun dann lasst uns beginnen" antwortete Orm und strahlte. ,, Vanaja gib mir mal etwas von dem Bier ab. Meine Kehle wird langsam trocken" lachte Orm

    Orm freute sich endlich wieder würfeln zu können. Er nahm platz und legte direkt ein paar Münzen hin. ,,Na dann lasst uns mal spielen"

    Die Blicke der Männer ignorierte Orm vor Freude.

    An dem Tisch mit den 8 Männern angekommen fühlte Orm sich direkt heimisch. ,, Zum Gruße die Herren. Mein Name ist Orm, ob ich mich mit meiner Begleitung hier zu euch gesellen kann? Sicher können wir die Würfel fliegen lassen" in Vorfreude stand Orm da, dass er endlich wieder trinken und würfeln konnte.

    Orm drückte Vanaja einen Krug in die Hand ,,Hier trink das. Hast du die Tochter vom Wirt gesehen keine Schönheit aber wenn man genügend getrunken hat. Schau dort hinten wird gewürfelt lass uns sofort dort hin.

    ,,Endlich sind wir da. Nun kann es los gehen" mit diesen Worten verschwand Orm auch schon in der Taverne

    Die Ungeduld endlich in der Taverne zu sein konnte man Orm deutlich ansehen. Mit jedem Schritt wurde seine Laune jedoch besser. ,,Ich gehe davon aus Vanaja. Mit etwas Glück können wir auch etwas würfeln oder erleben eine schöne Prügelei mit" bei den letzten Worten musste Orm grinsen.