Posts by Karon

"Ahh sehr interessant, könnt ihr mir vielleicht mehr über den Baron erzählen?" Fragt er, dann als sie erwähnt, dass sich viele Aventrier in der Wolfsmark einfinden, muss er auch Grinsen "Der Herr Aves scheint die Pfade so zu führen"

Irgendwann hat Karon das gute Mahl aufgegessen und sagt "Ich muss mich noch einmal bedanken!"

Als die Dame erwähnt daß sie Chefärztin ist weiten sich seine Augen vor Verwirrung und Respekt!

"Nun Warunk liegt am Radrom, also im Nord Osten des Kaiserreichs, der Radrom fließt dann weiter und mündet bei Beilunk ins Meer." Nach einer Kurzen Pause und einem großen Schluck Bier fährt er fort "Ja wir sind sehr Bekannt für unsere Pferde."

Er macht erneut eine Pause, isst weiter und fragt dann weiter "Sagt, wie kommt es, dass hier so viele Menschen aus Aventrien zusammen gekommen sind? Auf der Überfahrt habe ich mitbekommen, dass die Welt viel viel größer ist, als ich mir je habe vorstellen können!"

Als sie erwähnt, auch aus Aventrien zu stammen, wirkt er kurz ein wenig irritiert, dann hellt sich seine Miene auf. "Ohh, sehr interessant!"

Als der Wirt dann das Essen bringt strahlt Karons Gesicht vor Freude.

"Vielen Dank, edle Dame!"  Bedankt er sich und fängt mit großem Appetit an zu essen.

Als sie dann erzählt nickt er interessiert, runzelt jedoch die Stirn als sie sagt, dass die von Pardona gemachte Namenlose Brut als Verbündete gesehen werden.

Als sie ihn nach seinem Namen fragt antwortet er wahrheitsgemäß "Mein Name, der lautet Karon Ilgur. Ich stamme aus dem schönen Gebiet um Warunk."

"ohh ok" sagt der junge Mann ein wenig ernüchtert zum Wirt.

Als die ihm unbekannte Dame ihn dann einlädt hellt sich sein Gesicht voller Dankbarkeit auf "Vielen Vielen Dank die Dame!" und als sie Richtung Tisch deutet folgt er ihr und setzt sich dazu.

"Ja, ich bin eben erst mit dem letzten Schiff hier angekommen, grade aus Aventurien! Und nun, die Reise hat meine letzen Ersparnisse aufgebraucht..." Er macht eine kurze Pause und fährt dann fort "Ihr sagtet, es gäbe hier viel zu tun? Ja ein Beamter auf dem Hafenkai hat so etwas gesagt, er meinte die Garde sucht noch dringend mehr Männer. Aber könnt ihr mir vielleicht helfen und mir etwas darüber sagen wo ich hier gelandet bin? der Beamte sagte etwas von Wolfsmark?"

Nachdem der junge Mann ein wenig durch die Stadt geirrt ist, siet er Endlich das Gasthaus "Zum märkischen Fasskeller".

Dort tritt er in den Schankraum, blickt sich um und geht richtung Tresen zum Wirt wo er ihm einen seiner letzten Heller hinlegt und fragt höflich und hoffnungsvoll "Herr Wirt sagt, was bekommt man hier dafür zu essen und zu trinken? Ich bin neu hier in Mythodea und habe noch keine Bleibe und keinen Beruf gefunden..."