Beiträge von Beldas Steinbrecher

    "Ach noch einer der aus seinem Loch gekrochen und zu Scherzen aufgelegt ist was? Ich habe vor 28 Wellen aufgehört über Schlechte Witze zu lachen" Sichtlich eingeschnappt drehte sich Beldas weg, verschrenkte die Arme und Schloß die Augen. "Elion was ist nun mit dem Öl? Oder soll ich es aus einem eurer Männer quetschen?"

    Beldas dreht sich um "Meine auch, trotzdem bedarf es permanenter Pflege, ihr Menschen denkt einfach in Ölige Tücher wickeln reicht?" Beldas Schüttelt den Kopf. "Man merkt das ihr zu euren Rüstungen eine ander Art von Beziehungen pflegt"

    Beldas Lachte "Etwas dünnhäutig heute was? Ketzerische Mutmaßungen das ich nicht lache" Er wichte sich vor Lachen eine Träne weg.

    "So langsam gewöhne ich mich an das Schaukeln, die Manschafft macht ihr Arbeit ganz gut" Er nickte zustimmend obwohl er keine Ahnung von der Seefahrt hatte.

    "Elion ich brauche ein wenig Öl, meine Rüstung braucht bei dieser feuchten umgebung viel Pflege. Könnt ihr da etwas auftreiben? Ihr wisst wie ich Rost hasse!" weiter sagte er "Ob ich euer Schelmisches Grinsen eines Tages deuten kann ist auch fraglich" Beldas drehte sich um und ging behutsam in Richtung der Mitte des Schiffes und Schaute sich die Segel an.

    Er schaute Elion schräg an und sagte: "Wenn ich mich auf dich draufsetze ist es auch eine Belastungsfahrt! Noch hab ich genug Käse und Fleisch dabei, iss du mal deinen Stockfisch alleine. Der bekommt mir nicht Sonderlich wenn du verstehst was ich meine" Beldas Schaute in Richtung Horizont, und hoffte ein Stück Land oder irgendwas mit festem Untergrund zu erspähen... aber nichts nur verdammtes Wasser soweit das Auge reicht. "Und was ist wenn euer Aqua Schlecht Laune hat? Was ist dann?"

    Beldas ging an Deck des Schiffes, er war stark gezeichnet vom Seegang. Er Sog die Frische Luft ein und Spürte das es ihn gleich ein wenig besser ging. Er Sah Elion wie er weiter vorne an Deck Stand und in die Ferne schaute, der Wind zog an Elions Sachen und Beldas dachte sich: "Da steht er nun wie ein Pfau der seine Federn presentierte" Er ging hinüber und stellte sich neben Elion und Sprach: "Wenn dein Schiff Sinken sollte, brenn ich es vorher noch nieder!"