Beiträge von Beldas Steinbrecher

    Ansprechpartner: Beldas Steinbrecher / Sven

    Gruppe: Grünmäntel + Kontor

    Anzahl Spieler 6 , Tickets: 7

    Spielerart: Kämpfer (3), Zivil (2), OT-Invalide (x)


    Zelte: Name und Maße

    Eins von den Varianten in der Skizze






    Sonstiges:



    Wunschnachbarn: Waldtempler


    Ankunft: Benni Aufbauteam

    Dateien

    • lager 02.jpg

      (57,06 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich verstehe zwar nicht viel von Medizin, aber ich kannte mal einen und der kannte wiederum auch einen und DEM wurden die Stimmbänder herausgenommen.. was ich damit sagen will SCHWEIG. Fuhr es aus dem Zwerg. Man hörte ein Knurren aus Richtung seines Magens . Beim Essen hört der Spaß auf. Er drehte sich provokant weg.

    Beldas schaute sich das Spektakel an und dachte sich, die sind doch komplett Irre hier. Das ganze wirkte für ihn wie ein Schlechtes Theaterspiel.


    "Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich hier drüben bleiben."


    Er lehnte sich an die Reling und stopfte sich ein Pfeifchen. Er schaute sich seine Hände an, was ist wenn sie keine mieses Schmierentheater Spielen sondern wirklich etwas haben... apropo haben, hab ich was angefasst? Verdammt! Elions kleines Fläschchen. Was mach ich denn jetzt. Ein Vetter hat sich mal auf die Hände geschifft nachdem er tot kranke angefasst hat. Beldas du schiffst dir jetzt nicht auf die Hände vergiss es! Er verwarf den Gedanken und schaute sich weiter das Spektakel an.

    Beldas Dachte nach und Sprach

    "Licht im Dunkeln was? Dann wird es verdammt nochmal höchste Zeite ein Leuchtfeuer anzuzünden!"

    Sprach er, und Riss Elion das Fläschchen aus der Hand und nahm einen Tiefen Schluck. Im nächsten Augenblick spie er einen Teil der Flüßigkeit wieder aus.

    "Elion du verdammter !%&))//&=)?!"

    Den Originalgetreuen Wortlaut der Schimpfwörter blies der Wind weg...


    Hustend wand er sich zu Dariar.

    "Lass uns an den Tisch zurück gehen" Hustete er weiter.

    Er Schaute Elion noch einmal wütend an und Schüttelte mit dem Kopf.

    "Noch einmal Elion, und ich Schneid ihn dir ab."

    "Das ist weder der Richtige Ort, noch der Richtige Zeitpunkt um darüber zu sprechen. Frag mich in ein paar Jahrzehnten noch einmal. "


    Seine Miene verfinsterte sich und er wurde sehr Ernst, was genau genommen sehr untypisch für ihn war. Man kannte ihn als Frohnatur, selbst das war untypisch für einen Zwerg. Er drehte sich um und ging einen Schritt.


    "Dariar, habt ihr schonmal probiert Schatten wegzuspühlen?"



    Als Beldas seinen Namen hörte, verschwanden die Bilder in seinem Kopf. Das Flimmern vor seinen Augen verschwand und er wurde in die Realität zurückgezogen. Die Schatten der Vergangenheit lösten sich auf. Er vernahm die Worte von Dariar dumpf in seinem Kopf. Er öffnete die Augen und in Richtung Dariar. Wortlos nahm er den Becher und leerte ihn in einem Zug.


    "Danke, das tat gut"

    Sprach er und schaute wieder aufs Meer.

    "Dariar, kennt ihr das Gefühl wenn ein Tropfen Wasser stetig tropft und die Tropfen so laut werden das ihr fast wahnsinnig werden könntet?"

    Beldas hörte die Worte von Elion und Schaute auf den Tisch, Seine Gesichtszüge wurden etwas Ernster. Er dachte nach, wer sollte mich schon vermissen.. alle sind gestorben oder doch nicht? Was ist wenn ... NEIN das Stimmt so nicht Ich Spüre immer noch die unerträgliche Hitze des Feuers die Schreie... Reiß dich zusammen Beldas. Sprach er in Gedanken zu sich selbst, und Schaute Elion mit einem Künstlichen Lächeln an.


    "Elion der von Neugier geplagte" Sprach er und Lachte "Natürlich werde ich vermisst, was Glaubst du denn. Aber die Zwerge die mich auf Felsi begleiten gehören nicht zu meiner Sippe. Wir sehen es eher als Zweckgemeinschaft mit Gemeinsamen Zielen. Die Geschichte mit der Glocke war ganz Spontan das hässliche Ding! Was ich hier mache? Was...ich.. Ich sollte


    Er lies den Kelch auf den Boden Fallen


    Augenblicklich klopfte sein Herz Schneller und Schneller, das klopfen wurde innerlich so Laut das er sich die Ohren zuhalten wollte, doch er Stand auf und ging Wortlos auf die Andere Seite des Decks und Schaute aufs Meer und die Schiffe die er am Horizont sah. Er schloss die Augen und Atmete Tief durch, langsam und kontrolliert...

    Er sah wie sich Wolfonar mit einem verschmitzten Lächeln auf ihn zu bewegte. Und stand auf.

    "Ich Grüße dich mein Freund, ich hab überhaupt nicht mitbekommen wie du an Deck gekommen bist. Aber nichtsdestotrotz bist du jetzt da und das freut mich"

    Er freute sich sichtlich mal ein paar andere Gesichter auf der Triton zu sehen. Da die Überfahrt für ihn eine Qual war gab ihn ein kleines Fünkchen Vertrautheit halt.

    "Wie geht es den anderen Wolfonar? Gibt es Neuigkeiten? Ich habe schon wieder zu viele Frage wie mir scheint"

    Lachte er und winkte den Freund zu sich rüber.

    Beldas sah Wolfonar ein paar Schritte entfernt mit Elion Stehen und brach seine Wurst in Zwei Teile.
    "Wolfonar hier fang, du siehst mir zu Dünn aus!"

    Rief er zu Ihm rüber und warf die Halbe Wurst in seine Richtung. Schnell nahm sich Beldas ein Stück Käse, da er die Wurst geteilt hatte brauchte er angemessenen Ersatz.

    "Den wollte doch keiner oder?"

    "Ein einfaches Prost hätte auch gereicht Elion, oder soll ich dich fortan Elion der Ausschweifende nennen?"


    Beldas schloss die Augen und trank, er liebte es Leute zu provoziere. Das hätte ihn vor vielen Jahren fast das Leben gekostet, aber nichtsdestotrotz machte er es jedes mal aufs neue. Er lachte als er den Kelch absetzte.


    "Die Stimmung ist hier ja wie auf einer Beerdigung, man könnte meinen meine Vetter wären hier"


    Er konnte es wieder nicht lassen.


    "Wer möchte sich denn mit mir eine Wurst teilen?"


    Er nahm sich eine große Wurst und wedelte in der Tisch Mitte mit ihr, vielleicht schaffte er es so die Stimmung aufzuheitern.

    Beldas Stand von dem unbequemen Stuhl auf und ging zu Fylla.


    "Lass dir doch Helfen, jeder kann sein Besteck selber holen. Wo kämen wir da hin wenn du hier alle bedienst."


    Er Pfiff.


    "Kommt bewegt euch, so ein Tisch deckt sich nicht von alleine!"


    Er nahm die Sachen die er brauchte und brachte sie an seinen Platz. Als er fertig war schaute er den verdammten Stuhl an und dachte sich, eines Tages Säge ich dich kürzer! Nebenbei viel ihm Elions und Fyllas Gesichtsausdruck auf, aber er beschloß dies vorerst nicht zu kommentieren. Er brauchte noch mehr Hinweise, irgendwas Stinkt hier dachte er sich und setzte sich wieder auf seinen Platz.

    Beldas kratzte sich am Kinn und überlegte.


    "Ja es könnten drei gewesen sein wenn ich mich recht entsinne. Grüße Fylla und Korpa, wenns ans Essen geht kommen alle in Scharen angelaufen. "


    Er lachte freundlich

    Beldas setze sich gegenüber Dariar, er saß sehr unbequem. Die Stühle waren nicht für einen mit seiner Statur vorgesehen. Eine Tatsache die ihm in Vergangenheit schon öfters aufgefallen ist.


    Beldas flüsterte

    "Dariar, fällt euch auf wie sich die Matrosen verhalten? Warum haben sie solche Angst? Ich glaube ich sollte einige besser im Auge behalten."

    Beldas reagierte verhalten auf das Angebot und nickte bloß, er hasste es wenn Witze auf kosten seiner Größe gemacht wurden.


    "Elion, wurde auf dem Sommerfeldzug nicht schon genug Blut vergossen? Ich kann gerne darauf verzichten, erst recht auf offenem Meer. UND vor allem nicht beim Essen, da bin ich eigen!"


    Er kniff die Augen zusammen und Schaute ob er in der Ferne etwas erspähte, aber er sah nur Schiffe die unter Bekannten Flaggen fuhren. Danach drehte er sich um und schaute die beiden an und sprach.


    "Lasst uns lieber darauf Anstoßen das wir da heil rausgekommen sind, nicht alle hatten soviel Glück wie wir"

    Beldas ging unter Deck in seine Kajüte, hatte aber die Worte von Korpa vernommen. Ich werde ihr was mit an Deck bringen wenn ich wieder hoch gehe, aber das muss warten. Er schaute auf seinen Tisch und Begutachtete seine Aufzeichnungen die er vom Letzten Feldzug gemacht hatte, er überflog die Schriften und hoffte nichts vergessen zu haben. Er nahm seine Unterlagen ein Stück Käse und etwas Wurst, danach ging er wieder an Deck. Er ging zu Korpa und sprach: "Hier das ist für dich." Er gab ihr den Käse und die Wurst. "Ich würde dir Raten mal unter deck zu gehen, nicht das dich mal ne Welle wegspült" Beldas lachte, zwinkerte und ging wieder zu Elion und Darian. " Elion warum machst du denn so ein Regengesicht? Ich meine nicht das es dir nicht stehen würde" Er grinste.

    Beldas Schwankte leicht nach vorne als Dariar ihn auf die Schulter Schlug und grinste verhalten dabei.

    "Ein Glück ist die See etwas ruhiger geworden. Ich brauche Öl um meine Ausrüstung zu Pflegen, Ich lasse meine Rüstung doch nicht von dieser Salzigen Seeluft vergewaltigen!" Beldas Schüttelte den Kopf "Nungut ich geh erstmal wieder unter Deck, ich habe Hunger" Beldas klopfte seine Pfeife aus und Sah wie die Asche vom Wind fortgetragen wurde.