Beiträge von Isera Silberblatt

    Isera nickte und folgte Wortlos der Wache. Mit einem dezenten, aber doch beharrlichen Gefühl das es gleich richtig Lustig werden würde betrat Isera das Büro.
    „Hallo, tut mir leid, aber ich kenne mich echt noch nicht aus hier. Musste erst mal suchen wo ich hin muss.“ Ein wenig Vorsichtig trat Isera näher an den Tisch heran und wartete Gespannt darauf was jetzt noch folgen würde.

    Isera ging ruhig mit Balu an ihrer Seite den Wald entlang. Der Tiger fügte sich schnell als er doch die etwas gedrückte Stimmung von Isera bemerkte. Im ruhigen Gang ging es Richtung Alchemisten Hütte, Isera sprach nicht grossartig und war wieder in ihrer ganz eigenen Welt.
    Mit einem lauten Klopfen meldete sich Isera unfreiwillig bei der Hütte an. Durch das ganze eigen Gebrödel hatte sie ganz vergessen das die Tür ja zu war. Die anderen hatte sie schon ganz vergessen, das sie schon vor einer ganzen Weile weg waren. Drinnen war ein leises Lachen zu hören und Isera machte die Tür auf, neben bei die Stirn am reiben, schmerzte schon n bisschen. Mit einem etwas gekränkten Blick sah Isera zu dem anderen in der Hütte.
    „Und wie lief es? Ja sag nichts, das Gesicht sagt ja schon alles.“ Mit einem schiefen Grinsen sah Toel zu Isera und jene blickte finster zurück.
    „Ja, ja, ja... kannst du mal auf Balu aufpassen oder ihn füttern, ich hab da noch was zu machen.“ Ungeduldig wies Isera Balu in die Hütte. Mit einem leicht verwirrten raunen sah Balu Isera nochmals an und strich seinen Kopf an ihrer Seite ab. Etwas war wohl nicht gut und das merkte er, jedoch nicht nur Balu.
    Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah Toel zu Isera hin und brachte ein schiefes Grinsen hin. „Mh... nach der Laune wirds schlimm gewesen sein, aber ich sehe nicht wo. Zumindest hab ich noch von keinem Opfer oder so gehört... aber ja, du weisst ja schon, was du tust.“ Mit diesen Worten wendete sich Toel ab und ging in die Küche von der Hütte.