Beiträge von Milan

    Milan hatte in einem der beiden Stühle am kleinen Tischchen platz genommen.

    „Nun ich würde als erstes, wenn er von der Rüstungssuche zurück ist, wie bei jedem Anwärter eine Eingangsuntersuchung vornehmen um die Tauglichkeit festzustellen.“


    Sie nimmt einen Schluck aus dem Becher welchen sie kurz zuvor eingeschenkt hatte.


    „Auch wird er die Grundausbildung in der Ersten Hilft bekommen.“ Ihr Blick wandert von Ihrem Mann zu Avalos


    „Wenn ihr euch in der Garde eingelebt habt und die Aufgaben übernehmt, die im Raum stehen, könnt ihr euch auch nach einem Haus in der Stadt umsehen. Wir haben noch einige leer stehen.“


    Milan beginnt zu schmunzeln, ein Schmunzeln welches Aiden und die anderen nur zu gut kannten. „Wenn ihr besser lesen und schreiben lernen wollt, so könnt ihr gerne zu mir kommen. Ihr findet mich in meinem Büro im Hospital.“

    Milan schmunzelte etwas auf Grund der Reaktion Avalos.


    "Seit gegrüßt Avalos. Ich bin Milan d´Argot von Anderath, wie schon gesagt, die Senatorin der Wolfsmark. Außerdem bin ich hier die Chefärtzin und betreue das Hospital der Stadt. Es freut mich zu hören das Ihr euch der Garde anschließen wollt. Fähige Leute können wir immer gebrauchen."

    Ihre stimme war freundlich.


    "Ich werde euch auch nicht länger bei eurem Gespräch stören. Ich bin eigentlich nur hier um nach dem Verletzen Corporal zu sehen. Es hat ihn ja schwer erwischt..." in er gerade noch freundlichen Stimme klang nun die leichte Besorgnis um den Verletzten mit.



    Milan war zusammen mit Kira auf dem Weg in die Garnison, zuvor war sie eine Runde durch die Stadt gegangen.


    Die Bürger, Gardisten und Rekruten, welche sie bemerkten grüßten höflich. Vor Aidens Tür bleibt sie steht und klopft. Auf sein „Herein“ betritt sie den Raum.


    Der Boxer beginnt zu knurren als sie den Fremden im Raum bemerkt. Auf ein Kommando von Aiden hört Kira auf und trabt wedelnd auf Ihn zu und lässt sich kurz streichen, bevor sie mit gerümpfter Nase am Körbchen vorbei in eine Ecke geht.


    „Hallo Aiden, wie ich sehe hast du Besuch, störe ich?“ neugierig mustert sie den Mann am Fenster.

    Dem kann ich mich nur anschließen! Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen und die Heilbar waren großartig. Für all die Mühen mit organisieren und schnibbeln kann man euch nicht genug danken.

    Hallo zu Nummer 7.

    Die Gruppe heißt Mondschwingen und gehört zum Protektorat Wolfsmark.

    Hätte Milan einen schluck des Tees genommen, hätte sie sich wohl daran verschluckt. Sie schaut Nandala erstaunt an.

    Um schonmal deine letzte Frage zu beantworten, ich stelle mich als Senatorin auf die Seite aller Bürger der Mark. Das wohl aller ist meine Aufgabe, dazu zählt auch Ihr beide. Ich werde sowohl Dich, Aiden und Adam sowie alle anderen unterstützen! Ihr stimme ist fest aber in keiner Weise aufgeregt.


    Was das andere angeht, Aiden hat gesagt das Adam wieder so ist wie frührer. Auch ich empfinde das so. So habe ich Adam kennengelernt. Das beide nicht ausgiebig über Ihrer Vergangheit sprechen ist nicht neu, dass war schon vorher so. Er hat auf deine Frage geantwortet, so wie er immer Antwortet, kurz und knapp aber nicht unfreundlich. Und ich empfand jetzt nicht das er dir über den Mund gefahren ist oder dich ignoriert. Hätte er dich ignoriert, dann hätte er dich kaum für seine zu erledigenden Aufgaben dazu geholt. Ja wir sind keine Demokratie, aber das heißt nicht das wir uns untereinander, als Freunde, nur Befehle um die Ohren hauen. Ich glaube einfach das es sich gerade aufgeschaukelt hat.


    Sie schaut Nandala eindringlich an Wenn wir jetzt auch noch Anfang uns gegenseitig mit Misgunst oder mit Misverständnissen begegnen, dann wird unser aller Zukunft dadürch nicht besser. Ich glaube bevor wir jetzt zu Adam gehen, müssen wir dieses Misverständis klären.

    Die Bewegung der Hand bemerkend spricht sie Liadan und Iria an. Was Gifte und Alchemie angeht, kenn ich mich nicht aus.

    Sie dreht sich zu Nandala Würdest du mir bescheid geben wenn die Verbindung getrennt ist, dann kann ich mich um die beiden kümmern.

    Milan stellt ihren Tee auf das Tischchen neben dem Sessel und steht auf. Sie nimmt ihre Tasche und geht auf die Tür zu.

    Wegen mir können wir los.

    Wenn ich da mal kurz zwischen greifen darf, so habe ich es so verstanden, dass es nicht draum geht wie er in Aventurien gewesen ist, sondern vielmehr darum zu prüfen ob er in irgend einer Form von den Verfehmten beeinflusst ist. Also Zweifel, Leere, etc.

    Milan nahm nochmals einen schluck aus der Tasse.

    Als ich hier her kam war Adam so wie er sich jetzt wieder in der Stadt zeigt. Am Wohl seiner Bürger interesiert, sich selbst in seinen Fähigkeiten zum Beispiel mit dem Schwert übend und den Fortschritt dessen überwachend was er aufbaut.

    Sie blickt zu ihrem Mann Korrigier mich bitte wenn ich da was falsch sehe.

    Milan nimmt die Tasse Tee an die Hand. Danke Dir, Karin.

    Sie lehnte sich zurück und schmunzelt ob Aidens Antwort. Sie weiß was er damit meint und ist nun gespannt wie Nandala reagiert.

    Nun das Adam sich über die Jahre verändert hat, wie sicherlich jeder von uns, ist aufgefallen. Ich selbst habe es mit seinen Anstrengungen um das Amt des Archons, den Einfluss der Elemente und auch auf den Stab bezogen. Allerdings scheint sich seit dem Konzil etwas verändert zu haben. So wie man Ihn nun in der Stadt sieht, hat man Ihn länger nicht gesehen. Er wirkt entspannter.

    Sie nimmt einen schluck aus der Tasse.

    Milan nickte Iria zu und beobachte kurz wie diese alles vorbereitet. Sie greift zu dem kleinen Tiegelchen mit der Salbe und vertreibt etwas von der Salbe in ihren Händen.


    Sie atmet einmal bewusst ein und sammelt ihre Magie.

    Savesia, meine Göttin der Heimat, du leitest mich.

    Aqua, Herrin der Tiefe, deine Wasser bringen uns Heilung und Reinigung.

    Ignis, wärmendes Feuer, deine Flammen brennen aus was nicht hinein gehört.

    Terra, ewiger Fels, lasse zusammenwachsen was getrennt, füge Muskeln und Haut zusammen.

    Aeris, du die uns Atmen lässt, Dein Wind trage den Schmerz hinfort.

    Magica, goldene Herrin, halte das Gleichgewicht. Lasse im gleichklang mit deinen Geschwistern diesen Körper heilen. [Körper Heilung]

    Während sie die Worte spricht legt sie ihre Hände auf den Bauch und bewegt diese über die Wunden. Sie spürt wie ihre Magie in die Exzellenz übergeht und die Heilung ihren lauf nimmt.

    Was meint ihr? Sie schaut zu Liadan und Iris.

    Wenn wir die Parasieten so auch behandeln können, kann ich die Wunden schließen.

    Sie schwieg kurz und murmelte mehr zu sich selber, Hoffen wir das Jassir wirklich ein Gegengift hat.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mit dem Ergebnis des Konvents Ende des Jahres einhergeht.


    Sie dreht sich zur Zimmertür um als sie merkt das Karin, die Haushälterin, vorbei kommt. Karin bringst du mir bitte auch ein Tee.


    Gibt es Vorgaben für die Analyse?

    Als Kira auf sie zukommt begrüßt sie die freundliche. Hallo meine Hübsche.

    Dabei wuschelt sie ihr den Kopf.

    Sie geht auf Aiden zu und gibt ihn einen kurzen Kuss.

    Über Dojans Worte leicht schmunzelnd stellt sie die Tasse auf den kleinen Tisch neben dem Sessel. Hallo Dojan, hat er gesagt was er von uns möchte? Man könnte meinen es ist wichtig.



    Ich denke schon. Ich kann keine weiteren Eintrittswunden erkennen. Kannst du die Dinger analysieren, vielleicht kann Sianna dir helfen, ich suche nochmal.

    Sie reicht Liadan ihre Schale und beginnt mit der Suche.


    Ignis, dein Licht leite mich. Aeris, dein Wind kläre meine Sicht. Terra, dein Weg führe mich zum Ziel. Lasst mich finden, was ich suche. Milan legt ihre Hände, in etwas fünf Zentimetern Abstand, über den Körper der Exzellenz. Eine auf Höhe der Brust die andere auf Höhe der Hüfte.


    Wir haben insgesamt zehn Projektiele entfernt, fünf mit Klingen und fünf in Kugelform. Ich kann keine weiteren Projektiele sehen.


    Sie reinigt und vernäht die Stelle sorgfälltig. <<Wenn wir hier fertig sind wird das weitere Vorgehen noch interessant. Ich hoffe Liadan kennt sich mit Allchemie aus.>>


    Zeitgleich mit Ihr arbeitet Sie sich auf der Linken Seite weiter von Einstichstelle zu Einstichstelle. Sie arbeitet sich durch die Muskulatur und schneidet die letzten drei Schrapnelle so eng wie möglich heraus und legt diese zu den anderen in die Schale.

    Jede Wunde wird gründlich von Faseren und allem anderen was sich darin befindet gereinigt und sorgsam vernäht.


    Als Sie fertig ist schaut Sie zu Liadan Ich habe hier fünf Schrapnelle inklsivie dem aus der Leber. Wie sieht es bei dir aus?