Beiträge von Wolfonar

    wolfonar kaute völlig in Gedanken versunken an den resten seines Frühstücks herum und blickte dabei an Beldas und Darian vorbei hinaus aufs mehr ohne sie wirklich wahrzunehmen.

    Wolfonar ging zu dem Freien Stuhl und setzte sich dann nam er sein Messer vom Gürtel und schnitt sich nachdem Darian fertig war etwas von dem Käse und etwas von der Wurst ab.

    Während er abwechselnd ein Stück Käse und ein Stück Wurst und manchmal auch beides Kombiniert aß beobachtete er die Geschehnisse rund um ihn.

    Wolfonar aß die Wurst auf dem weg zu den anderen auf und begrüßte den Zwerg.

    Beldas schön dich zu sehen nein ich habe nich keine neuen Informationen bekommen aber spätestens auf Felsi werden wir welche bekommen.

    Danach wande er sich an die anderen die mit am Tisch saßen.

    Seid gegrüßt wie ich sehe lasst ihr es euch gut gehen.

    Und begann um den Tisch herumzugehen um die anderen zu begrüßen.

    wolfonar hörte den Ruf und nahm die fliegende wurt aus den Augenwinkeln war da er gerade wieder zu elion geschaut hatte konnte jedoch den Arm heben und fing instinktiv die Wurst auf.

    Lachend schaute er zu Beldas

    Auch schön dich zu sehen rief er hinüber

    Und biss in die Wurst bevor er sich in Richtung des zwerges in Bewegung setzte.

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft es würde mich freuen mich zu euch zu Gesellen.

    Schaut in die gezeigte Richtung und sieht die anderen dort sitzen.

    sieht Elion auf sich zukommen und geht ihm entgegen.

    Hallo Elion bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.

    Streckt ihm die Hand entgegen und schaut ihn froh darüber ihn wiederzusehen an.

    Höre interessiert zu und Denke über das gesagte nach, als ich merke das sich jemand nähert drehe ich mich um und sehe Belora vom Heimatbaum auf die kleine gruppe um Daskoniar zukommen.
    Ich stehe auf "Mjetfar Belora setzt dich doch zu uns."
    Biete Belora meinen stuhl an.
    Stelle mich dan neben Daskoniar und schaue die anwesenden Abwartend an.

    Schaue ihn traurig an und flüstere fast das es keiner der sonst in der großen halle sein könnte mitbekommt "Ja du hast recht wir können gegen sie nicht das Schwert erheben das würde sie nur in ihrem glauben bestärken aber was ist wen wir alle auf Mitraspera versammelten Komandöre zusammenrufen auf das wir aus ihnen den wahnsin heraustreiben mit worten der überzugung nicht mit gewallt den dan können sie mit gutem beispiel Voran gehen und so den Keim des Wahnsins aus den leuten heraustreiben....die Druy müssen ihnen verständlich erklären das wir nach einer möglichkeit suchen das uns die Götter wieder erhören und das dies nur eine Prüfung unserer Entschlossenheit und unseres Glaubens ist auf das jeder unserer Frauen und Männer es begreifen das wir als Volk zusammenhalten müssen und sie es dan selber entscheiden ob sie Malfinar folgen oder nicht und dan denke ich das wir wieder alle an einem Strang ziehen können den wenn sie erkennen das er falsch liegt und sehendes wen wir auf mitraspera nicht zusammenhalten das wir hier nicht lange eine Heimat haben in der wir glücklich werden können" als Wolfonar geendet hat schaut er Daskoniar etwas unsicher an ober er nicht zu weit gegangen ist mit diesen Worten oder ob Daskoniar ihm zustimmen wird.

    Schaue ihn Betroffen an und sage in verletztem tonfall "Glaubst du etwa ich vertraue dir nicht? -wird lauter- Glaubst du echt wir würden uns gegen dich wenden? Wir wissen das du es nicht leicht hast und ich denke du weist das ich dir egal bei was du hilfe benötigst zur seite stehen werde..." schaue ihn abwartend an.

    Schaue Daskonia skeptisch an und sage in besorgtem aber freundschaftlichem ton "Das ist aber nicht alles oder? Ich habe schon auf dem feldzug mitbekommendas etwas mit dir nicht stimmt und jetzt willst du mir glauben machen das es an diesen dingen liegt die du normalerweise mit einem Lächeln im gesicht erledigt hättest?" Schüttel den kopf und schaue ihn eindringlich an.

    Wolfonar geht gedankenversunken durch Ildebekkoiee und findet sich nach einiger zeit vor der Großen Halle wieder.
    Er beschliest einzutreten da er schon länger nicht mehr dort war und schaut sich nachdem sich seine augen an das Dämmerlicht gewöhnt haben in der großen Halle um.
    Wolfonar sieht wie Kamuare vor dem Heimatbaum kniet und beschliest sie nicht zu stören.....dan bemerkt er Daskoniar welcher scheinbar lesend in einer ecke sitzt und geht zu ihm um mit ihm zu sprechen.
    Bei Daskoniar angekommen stellt er sich neben ihn und räuspert sich "Mjetvar Daskoniar"