Beiträge von Lorenz

    Ein leichtes Lächeln überkam Lorenz.


    "Nun gern geschehen, allerdings wäre es ohne Euch auch aussichtslos gewesen. Nehmen wir es also als Gemeinschaftserfolg...
    Wenn man es denn einen Erfolg nennen kann was wir da getan haben.
    Es gibts so vieles was wir nicht herausfinden konnten. Und es ist kaum überschaubar."


    Ein nachdenklicher Schleier legte sich über Lorenz Gesicht.


    "Es wird bis nächstes Jahr einiges zu tun geben, wir hatten viel Glück"


    Lorenz Blick ging langsam über zu Sylvana und Cupa.

    Immer wieder schweift Lorenz Blick zu Cupa und der Neches'Re. Er beobachtet das ein und ausgehen der Reisenden und wartet ruhig ab.


    Es war fast wie ein kleines Aufatmen als Lorenz die Worte von Lenia vernahm. Allen geht es gut. In seinen Befürchtungen hatte er sie alle in große Gefahr gebracht. Mit einem leichten nicken antwortet er Lenia.


    "Es hat viel Kraft gekostet. Mehr als ich je geahnt hätte."


    Dann hält Lorenz kurz inne, seine Augen scheinen fast ein wenig zu leuchten.


    "Ich bin euch zu Dank verplfichtet, dass ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützt habt. Nicht viele waren so entschlossen und auch gewillt etwas zu tun, die meisten waren leider nur gut darin bedenken zu äußern.
    Die Findung der Koordinaten konnte ich zum Glück wieder miterleben, ich war schon einigermaßen bei Kräften. Jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass sich das Problem um den Traumdorn damit gelöst hat. Zwar war der Traum der Almahandra stark, aber ich glaube es geht noch tiefer. Es war lediglich das Öffnen einer lang verschlossenen Flasche.


    Mit ruhigen und freundlichen Augen mustert Lorenz Lenia und sieht kurz den nachdenklichen Blick.


    "Es ging alles sehr schnell in dieser Nacht, wenn ihr noch fragen habt, so kann ich euch gerne versuchen diese zu beantworten."

    Lorenz nickt Lenia freundlich zu als sie sich zu ihm gesellt.


    "Es ist schön euch wohlbehalten hier drüben zu sehen. Ich wollte mich nur einmal erkundigen wie es euch (er deutet mit einem kurzen Kopfneigen zu Cupa) und den anderen ergangen ist. Als ich mich von der Almahandra im Magikakreis löste, wurde es leider für eine lange Zeit sehr dunkel um mich und ich war nicht in der Lage euch weiter zu folgen. Es war einfach zu anstrengdend... Ich hoffe keinen Fehler begangen zu haben ?"

    Etwas später als viele andere durchschreitet auch Lorenz nun das Portal.
    Sein erster Blick fällt in seine direkte Umgebung, Selena, Nika, Gwaew-Gedo ? Alle da wie es schien.


    Es war so viel passiert in den letzten Tagen, viel zu viel. Nochimmer war sein Körper ausgezehrt und die Kraft Magikas die in diesen Tagen so oft durch ihn hindurchgeflossen war, hinterließ schwache Spuren. Niemals hätte er vermutet das ein so kleines Stück Stein, so viele Probleme bereiten könnte. Traumdorn...
    "Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es noch nicht ausgestanden ist..." murmelt er leise vor sich hin.


    Auch Sylvana hatte er nicht aus dem Blick verloren, er hatte ihr noch etwas zu sagen, aber in Ruhe. Ihre Bedenken bezüglich der Träume der Spiegelwelt waren sicher berechtigt, trotzdem hatte er nocht einige Fragen. Aber sie schien momentan mit wichtigeren Dingen beschäftigt.


    Nach kurzer Zeit schaut sich Lorenz im weiteren Umfeld um und sein Blick fällt auf Cupa und die ihn umringen.
    Er war erstaunt und dankbar, dass sie alle ihn so sehr unterstützt hatten, bei... was auch immer sie da nun genau getan hatten.


    Langsamen Schrittes nähert er sich Cupa. In einigen Metern Abstand hält er an, denn er bemerkt die Situation und will sich nicht aufdrängen. Ruhig ruht Lorenz Blick auf Cupa, Theyben, Assiah und Lenia. Abwartend ob sie auf ihn reagieren würden.