Beiträge von Kengal

    "Bisher habe ich noch keinen Heiler aufgesucht da ich hoffte das es sich legt... Doch werde ich wohl oder übel zu einem gegen müssen das er sich das anschaut."
    Er nahm die Hand vom Auge weg und öffnete es.
    Augenscheinlich war nur eine leichte Rötung zusehen.

    " Zu wessen Umfeld gehören sie ? Keine Sorge jemanden stürzen wollen wir nicht. Darum würden wir uns dann selbst kümmern. Wenn ich wüsste was mit meinem Auge nur los ist... Seit wir die Spiegelwelt zum zweiten Mal betreten haben juckt das Auge. Teilweise fühlt es sich an als würde es brennen. Jedoch weiß niemand wieso. "

    " Nun bisher konnte ich aus diesem verdammten Feenwesen nicht mehr herausbekommen jedoch habe ich zwei Personen aus dem nähreren Umfeld darauf angesetzt. Besonders schuldet dieses Feenwesen mir noch was da ich vor Jahren für dies einen organisierte.... Nun sagen wir sofern ich dir einen dieser Splitter organisiere, könntest du mir einen Gefallen tun. Sofern dies dir recht wäre."
    Kengal musste sich langsam zusammen reißen um nicht los zu lallen und das Auge machte ihm immer mehr zu schaffen.
    Immer wieder rieb er mit der flachen Hand über das Auge.

    Kengal nickte und leerte seinen Kelch erneut.
    Der Alkohol war mehr als kräftig und Kengal wurde langsam sehr warm in der Rüstung.
    " Nun die Reise in die Spiegelwelt hat zwar nicht viel ergeben jedoch kann ich dir nun sagen das der Untod noch einen Weltensteinsplitter besitzt. Ich habe jemanden darauf angesetzt dieses gute Stück zu organisieren. "
    Er stellte den Kelch ab und rieb sich mit der flachen Hand das geschlossene, linke Auge.

    Kengal lachte kurz auf bevor er ebenso den Kelch in einem Zuge hinunterleerte.
    Ebenso wie bei Davion tat der Alkohol seine Wirkung und er verzog das Gesicht bevor er ihm den Kelch hinhielt.
    " Es gibt auch noch etwas was ich mit dir besprechen muss."

    Kengal nickte, beförderte zwei Kelche zu Tage und stellte sie auf dem Tisch ab.
    " Nun bisher habe ich Wolfshund noch nicht auf diesen Verlust angesprochen aber ich traue deinem Worte und das Rudel wird die Naldar weiterhin unterstützen."
    Kengal überlegte wie er Davion nun ein eigenes Thema unterbreiten konnte war dies auch etwas was Davion interessieren konnte.

    Kengal blieb weiter stehen und wartete bis Davion sich gesetzt hatte erst dann ließ er sich ebenso nieder.
    "Nun da hast du recht. Nun haben sich auch die Gemüter beruhigt und somit eine Grundlage geschaffen für eine solche Unterhaltung. Nun du wirst verstehen, dass ein solcher Verlust uns stark trifft und zwar jeden einzelnen Wolf. Ich habe nur meinem Zorn anders Luft gemacht als alle anderen."
    Er lehnte sich nur leicht zurück und legte die Fingerspitzen aneinander.

    Kengal wusste das Davion zu ihm wollte und es war ihm klar das Davion mit ihm und nicht mit Wolfshund reden wollte.
    Ohne ein Wort des Grußes machte er eine einladende Geste zum Tisch nahe des Unterstands.
    Sein linkes Auge hielt er geschlossen während er Davion ansah.
    Seine Haltung hatte sich nicht groß geändert seit der letzten Unterhaltung in der Kelirothar.

    Kengal befand sich in einem der Unterstände des Wolfsrudels in den Wäldereien nahe Engelswacht.
    Der Krieger hatte die Rüstung nach der Rückkehr nur dafür ausgezogen um sich schlafen zu legen oder aber um sie vernünftig reparieren zulassen.
    Sein Blick strich über die einzelnen Wölfe die ihrem Tagewerk nachgingen.
    Der letzte Tag in der Kelriothar ward schwer gewesen auch wenn er nicht viel mit diesen Fingerfuchtlern und dem Glauben zu tun hatte schmerzte ihn der Verlust der Alpha immernoch ein wenig und ihm war klar das jeder Wolf ebenso empfand.


    Die Wölfe die zurzeit auf Jagdzug waren entdeckten Davion auf seinem Weg zum Lager und ließen einen Boten zum Lager eilen.

    Kengal nickte kurz bevor er sagte: "Ich werde dafür sorgen das die Wölfe zur Abreise bereit sind. Der Eiserne schütze euch."
    Mit diesen Worten verließ Kengal das Zimmer und machte sich daran Tammo,Arthur und Pfote einzusammeln und mit ihnen zu den anderen Wölfen zu reiten.
    Er konnte sich nun nicht mehr erlauben sich mehr zeit zu lassen nicht wenn erneut Truppen aufmarschierten.

    "Nun ich hoffe für die Truppen an Ostfurth das der Feind nicht zu zahlreich erneut aufmarschiert. Denn die Vorräte von Ostfurth sind sicher fast komplett erschöpft nach der langen Belagerungszeit.
    Werdet ihr uns Truppen zur Seite stellen können ?
    Denn wenn es erneut so ist wie bei der Belagerung von Ostfurth werden wir nicht lange die Stadt halten können.
    Besonders da die Zahl der Truppen unbekannt ist die auf Ostfurth zu marschiert wäre es gut wenn ihr uns zur Seite stehen würdet."

    Kengal wusste zwar das die Truppen des Protektors erst heim gekehrt sind doch konnte es nichts gutes bedeuten wenn Pfote in eine besprechung platzt.
    Sein Ausdruck ist ernst geworden und doch erkannte man das er um Hilfe bat in seinem Blick.

    " Gut. Doch darf ich mich erkundigen wie es um den Rest des Nordens steht ? Denn ihr seit ebenso mit euren kriegern ausgerückt wie ich gemerkt habe. kengal hatte sich wieder zum Protektor gedreht und sah ihn fragend an.

    Pfote nickte kurz und machte sich daran das Zimmer schnell zu verlassen.
    " Verzeiht bitte sein verhalten. Ich werde ihn dafür noch zurecht stutzen. "Kengal ward ebenso wenig erfreut über das verhalten des wolfes wie es der protektor ward und sah dem Wolf wütend nach.
    " wie man sieht sind doch einige der Wölfe vom Schlag wie wolfshund es ist ..." versuchte er das Geschehe herunter zu spielen.

    Kengal nahm zwar Platz doch saß er aufrecht und irgendwie angespannt vor dem protektor. "nun die Situation an der Mauer ist zwar ruhig jedoch sind die Truppen ausgelaugt. Aldarias wacht ist uns zur Unterstützung geeilt jedoch nicht so zahlreich wie wir es erhofft hatten."
    Gerade als kengal seinen Satz beendet hatte schwang die Tür auf und Pfote kam herein gespoltert.
    Kengal sprang sofort auf als er den Krieger sah und sprach: " "Pfote ? Was machst du hier ?"
    Nach Luft ringend lief der Wolf zu den beiden und hauchte so laut er konnte :" es sind Truppen des schwarzen eises im Süden von ostfurth nahe bei ostwacht entdeckt worden. Wolfshund will das alle Wölfe sofort unter Waffen zu ihm gesendet werden."

    Kengal trat ein und schritt schnell auf den Protektor zu um vor ihm Haltung anzunehmen und zu sagen:"Seit gegrüsst werter Protektor Murdo." Nun entspannte er die Haltung wieder und sprach: Ich soll euch eine Nachricht von Wolfshund überbringen. "Mit diesen Worten zog er eine leicht angeknitterte Pergamentrolle hervor und reichte sie ihm.

    Da Kengal nicht erpicht darauf ward noch länger auf dem Rücken des Gauls gequält zu werden ward der Befehl an Tammo und Arthur einfach: "Absitzen und warten."
    Er selbst machte sich schon bei der Gelegenheit daran das Gemäuer etwas zu erkunden.

    Die zweitägige Reise der drei Wölfe ward beendet als sie nun Engelswacht erreichten und Kengal ward froh über das Ende der Reise denn länger hätte er es nicht auf dem Gaul ausgehalten.
    Die Augen des Kriegers wanderten über das mächtige Bollwerk das langsam immer näher rückte.
    Nun musste der Protektor sich noch in diesem befinden und dann wäre alles vorerst gut.
    Langsam richtete er sich wieder im Sattel auf und trieb das Tier noch einmal an um so schnell wie nur möglich von dem Tier herabsteigen zu können.
    Tammo und Arthur wollten wie es schien ebenso schnell von den Tieren herunter denn sie trieben ebenso die Pferde nochmals an um Engelswacht schnell zu erreichen.

    Kengal drehte sich zu seinem Anführer herum und nickte bevor er wieder hinab eilte und zum Kommandozelt um dort die Nachricht für den Protektor zu holen und den Wölfen die Befehle zu erteilen.
    Als er in das Kommandozelt trat sah er zu Avon und Fenris. Die zwei Krieger hatten im Kommandozelt gewartet um eventuelle Befehle direkt entgegen zu nehmen.
    "Ihr beide nehmt je vier Wölfe und reitet gen Süden und gen Norden. Wer welchen Bereich übernimmt soll mir einerlei sein doch berichtet alles was ihr gesehen oder gehört habt Wolfshund direkt nach eurer Ankunft." So lautete der Befehl den er den beiden erteilte.
    Kurz bevor er das Zelt verließ drehte er den Kopf noch einmal herum und sagte:"Bevor ich es vergesse. Schickt einer von euch beiden Kira zu Wolfshund?"
    Die Ausrüstung die er benötigte für die Reise zum Protektor hatte er schon zum Großteil zusammengestellt und musste so nur noch mit dem Pferd sich auf den Weg begeben.
    Als er auf dem Ross saß und ihm die Sporen gab merkte er wieso er das Reiten doch nicht so vermisst hatte aber gut er musste zum Protektor.
    Ihn begleiteten die Wölfe Tammo und Arthur. Die beiden schienen ebenso nicht ganz erfreut darüber zu sein wieder auf Pferden zu sitzen.