Beiträge von Kengal

    " Nun es ist meine Heimat geworden es gibt eigentlich nichts was mich fort treiben würde. Außerdem wüsste ich nicht einmal wohin ich sonst gehen soll. Nur Geschäfte oder der Eiserne treiben mich selten von diesem Kontinent."

    Kengal ward leicht überrascht ob der Frage doch antwortete schlicht: "Ich sollte Wolfshund hier suchen und meine Lehre aufnehmen als Leibwächter. Da er auf diesem Kontinent weilte kam ich hier her und seit dem streite ich mit ihm an einer Seite."

    " Nein nein aber wenn du willst wir haben auch noch Met hier."
    Er grinste Davion an bevor er kurz überlegte und meinte: " Nein gerade fällt mir nichts ein was ich dich fragen könnte. Aber sofern du etwas wissen willst kannst du natürlich auch fragen."

    "Hab dank für diese weisen Worte. Nun es gibt so oder so wichtigeres.. Wie die Ratio in ihrer Welt zu halten."
    Kengal nickte leicht und trank wieder einen Schluck.
    " Wie kamst du eigentlich zum Orden der Seraphim? "

    " Nun bisher nicht aber solangsam scheint es als sollte ich mich entscheiden. Auch wenn ich weiß das die Entscheidung nicht leicht sein wird.. Aber was ist schon leicht oder ? "
    Kengal sah Davion an und fragte: " Versteh es nicht falsch. Hast du jemals an den Naldar oder an dem Weg von ihnen gezweifelt ?"

    " Da magst du recht haben doch ward es schon ein großer Verlust. Ich hoffe das die nächsten Feldzüge ohne Verluste verlaufen doch weiß ich, dass diese Feldzüge nie ohne Verluste verlaufen. Es gibt wenigstens eine Sache über die ich froh sein kann... Ich stand keinem Freund von mir gegenüber im Schlachtfeld auf diesem Feldzug. "
    Kengal sah sich um bevor er seinen Blick wieder gen Davion richtete und fragte: " Wie verträgt es der Orden eigentlich das einige in den Westen gezogen sind?"

    "Verzeih.. Nun es will dich keiner einsperren nur sollten wir darauf achten nicht noch mehr Verluste in den Reihen von Freunden zählen zu müssen. "
    Kengal erkannte das Davion anscheinend doch mehr verloren hatte als er geglaubt hatte.

    " Wolfshund wollte persönlich die Wölfe in der alten Welt aufsuchen und sie persönlich über den Verlust des Rudels informieren....Ebenso sorgt er dafür das alles so weiter läuft wie es sein sollte. Jedoch wird er in den nächsten Tagen wieder hier sein."
    Kengal sah die Wölfe an die er zu sich gerufen hatte und deutete an das sie sich setzen sollen.
    Einen Befehl des ersten Kriegers galt zur Zeit mehr als sonst da Wolfshund nicht da war jedoch fragten sich die Wölfe jeder im Stillen für sich ob es ein Befehl war oder eine einfache Einladung.
    " Also sollten wir auf den nächsten Feldzügen auch ein weiteres Auge auf dich haben ? Diesmal war es ja fast nur noch Glück. "

    Kengal sah sich kurz um und rief: "Sjard, Kjell, Jara und Aram kommt her und setzt euch zu uns. "


    Während sich die Wölfe auf den Weg machten um sich zu den beiden zu gesellen, holte Kengal weitere Becher auf den Tisch.


    " Wie geht es dir eigentlich seit wir aus der Spiegelwelt zurück sind ? "

    " Nein das ist bisher alles gewesen. "
    Schon wieder hob sich Kengals Stimmung, da es nun wieder entspannter wurde und ihm keine magische Behandlung bevorstand.
    " Was trinken wir hier eigentlich gutes ? "

    " Ich glaube bei dem Weltensteinsplitter. Wie gesagt sofern ich heraus bekomme wo einer ist werde ich mich bemühen das ich ihn in die Finger bekomme. "
    Er sah Davion ruhig an und entspannte sich wieder ein wenig bevor er wieder das Auge rieb.

    Kengal lachte kurz auf bevor er ruhig sagte: " An sich ist nichts gewesen. Als wir die Spiegelwelt betraten fing dies alles an und seit dem hört es nicht auf zu jucken. Wir hatten schon den Verdacht das die Essenz des Schwarzen Eises etwas los getreten hat in mir aber es sind keine Spuren von Essenz in mir. "
    Er rieb wieder über das Auge.
    Bald würde er noch wahnsinnig wenn das so weitergehen würde.