Beiträge von Kengal

    Herger wartete noch solange vor dem Tor bis die beiden anderen zurück kamen und trieb dann das Pferd in die Festung.
    Ihr Weg führte zu den ersten Ansammlungen von Seraphim die sie finden konnten.
    " Den dreizehn zum Gruße. Wo können wir den Protektor und die Schmiede finden ? "
    Die Pferde tänzelten ein wenig hin und her während Herger mit den Seraphim sprach.

    Kengal lachte auf und holte nun für sich ein Stück Süßholz aus einer der Taschen.
    " Ich kann dich gar nicht verstehen. Aber naja... eine warme Mahlzeit wird uns allen gut tun. Ich hoffe nur das wir nicht sofort wieder abrücken müssen."
    Die Meldung das anscheinend Schwarzes Eis wieder gegen den Norden zieht gefiel ihm ganz und gar nicht.
    Alleine schon wegen dem Verschwinden von Kira während des letzten Feldzuges gegen das Schwarze Eis.

    Wo : Tamiel Faust
    Wer : Jeder der Lust hat und gerade dort ist.
    Wann : 12.01


    Kengal war mit knapp 25 Wölfen und mehreren Karren Holz und Werkzeug sowie ein wenig Eisen für die Schmiede auf dem Weg zur Festung.
    Der erste Krieger des Wolfsrudels blickte sich immer wieder um, da es ihm vorkam als würde er beobachtet werden konnte jedoch nichts erkennen.
    Er selbst und der Großteil der Truppe waren zu Fuß unterwegs, nur die Karren wurden von Pferden gezogen und die drei Späher ritten auf Pferden.
    " Herger,Sjard und Kjell. Reitet alle voraus und meldet unser Ankommen. "
    Mit einem Ruck sprengten die Späher in Richtung Tor als der Befehl erschallt ward.
    " Ich hoffe nur das die Schmiede fertig ist. Die Ausrüstung dürfte mal wieder eine Reparatur verdient haben... Oder was meinst du Avon ? "
    während Kengal sprach drehte er seinen Kopf zu Avon.

    " So möge es sein. Die dreizehn seien mit euch."
    Kengal rieb sich das linke Auge und nickte ihm noch einmal kurz zu bevor er sich um drehte und in dem Wald verschwand.
    Die zwei Wölfe die keinen direkten Befehl bekommen hatten folgten ihm so schnell sie konnten.

    " Natürlich kann er dies. Herger begleite unseren Gast und geleite ihn durch den Wald. Achte darauf das ihm nichts passiert."
    Kengal drehte den Kopf zu Herger , einem kräfitgen Mann mit hellbraunem schulterlangen Haar und nickte zu Iodoc.
    " Gibt es sonst noch etwas was ich für dich tun kann Iodoc ? "

    Kengal nickte verstehend und meinte: " Nun vielleicht sollten unsere Anführer sich einmal zusammen setzen und klare Absprachen halten über die Jagdgebiete. Denn überall im Wald sind Fallen aufgestellt jedoch sind nicht überall die Fallen so offensichtlich gebaut worden wie hier. "
    Bei seinen letzten Worten sah er die Wölfe böse an.
    " Sofern es dich nicht an deiner Aufgabe hindert werde ich einen Wolf an deiner Seite lassen bis du wieder in der Festung bist. Er wird dir einen Weg zeigen auf dem du nicht umkommst. "

    " Den dreizehn zum Gruße Iodoc O'Branaghain. Mein Name ist Kengal und ihr habt recht wir folgen Wolfshund. "
    Kengal gab ein Handzeichen in den Wald hinein und die zwei dort wartenden Wölfe kamen langsam auf die drei zu.
    " Es bleibt nicht unbemerkt wenn sich Fremde in den Wäldern von Yunalesc bewegen. Wenn ihr mir die Frage erlaubt was führt euren Weg in diese Wälder ? "
    Langsam entspannte sich Kengal und musterte den Kelten leicht. Er hatte davon gehört das sich nun Kelten in Yunalesc herumtrieben doch bisher war keiner unter seine Augen getreten.

    "Ihr solltet den Pfeil wegstecken bevor ihr selbst von einem getroffen werdet Fremder und ich denke ihr solltet als erstes euren Namen nennen bevor ich dies tue."
    Erneut gab Kengal ein Handzeichen und zwei der drei Wölfe blieben stehen achteten aber weiter darauf nicht entdeckt zu werden.
    Kengal und ein weiterer Wolfskrieger schritten nun langsam auf Iodoc zu.
    Allmählich konnte man das Wappen des Rudels an dem Gürtel des Wolfskriegers erkennen sowie das Zeichen des Nordens.

    Kengal gab den Befehl, langsam und leise vor zu rücken.
    So rückte er mit drei weiteren Wölfen vor.
    Jemand fremdes in den Jagdgebieten bedeutete meistens nichts gutes und somit waren die Wölfe auf alles gefasst.

    Immer weiter verfolgten die Wölfe, Iodoc.
    Allmählich schloss Kengal zu dem Trupp Wölfe auf und beobachtete die fremde Person im Wald.
    Langsam näherte kamen sie in das Gebiet in dem das Rudel fallen aufgestellt hatte zum jagen und teilweise auch um Feinde zu beseitigen.

    Das Betreten des Waldes wurde nicht nur von tierischen Augen beobachtet.
    Die Wölfe hatten nun ebenso die Anwesenheit von Iodoc wahrgenommen und beobachteten ihn aus sicherer Entfernung.
    Sofort wurde einer aus dem Trupp los geschickt um den 1. Krieger darüber zu informieren.

    Nach reiflicher Überlegung ließ Kengal zwei Wölfe antreten und sagte: " Ich habe zwei Berichte erhalten um die wir uns kümmern müssen. Tammo du reitest mit neun Wölfen die Handelsroute ab und achtest dabei auf Räuber oder Störenfriede und beseitigst diese. Kjell du reitest gen Aldarias Wacht. Dort befinden sich an der Grenze irgendwelche Gestalten die nicht zu zuordnen sind und versuchst herauszufinden was sie wollen. Du nimmst ebenso neun Wölfe mit."
    Kaum hatte Kengal den Befehl beendet, nickten die Wölfe und machten sich auf den Weg die anderen Wölfe zu sammeln und sich ihren Befehlen zu widmen.
    Kengal selbst setzte die Notiz auf das er Tammo und Kjell mit jeweils neun Wölfen los geschickt hatte.

    Als sich Kengal die Berichte durchlas schüttelte er wieder einmal den Kopf.
    Er konnte es nicht leiden wenn die Wölfe mit Ahnungen oder Gerüchten, Berichte schrieben aber gut. Mehr als eine Handvoll Wölfe würde er nicht aussenden um diesem Bericht nachzugehen.
    Sein Interesse galt den Gestalten mit den Masken.
    Es war nun die Frage ob er sich aufmachen sollte und mit einer Gruppe Wölfen das Gebiet durchstreifen sollte oder nicht.

    Kengal hatte nach Davions Besuch die Becher wieder verschwinden lassen und machte sich daran die Jagdberichte und alle anderen Pergamente zu sortieren.
    Während dessen war um ihn herum alles damit beschäftigt dem üblichen Tagewerk nachzugehen.

    Wer: Alle vom Rudel
    Wann: Wochen nach dem Feldzug
    Wo: Im Lager des Wolfsrudels
    Das Lager des Rudels befand sich südöstlich von Engelswacht im Schutze der Bäume.
    Umringt war es von einer Holzpalisade welche zwischen den Bäumen verlief und diese auch mit einschloss.
    Es gab insgesamt zwei Eingänge zum Lager, welche jeweils mit drei Wachen versehen waren.
    Die Zelte bestanden hauptsächlich aus Stoff und die größeren Zelte waren aus Leder gefertigt.
    Einige der großen Zelte wurden langsam verstärkt mit Lehm und Stein.
    Ebenso waren Holzunterstände für Tiere zu finden.
    Da das Lager am Fuße des Berges aufgeschlagen wurde hatte man auch zwei bis drei Höhlen besetzt und mit Feuern beheizt.

    Kengal grinste breit als er Davion ausstehen sah, doch war er selbst nicht besser dran als er es tat.
    " Ich habe für das Gespräch zu danken."
    Kengal vollführte den Kriegergruß und sagte: " Du kannst auch ein Pferd haben wenn du willst. "