Beiträge von Shiar Talvena

    Ich habe es nicht angegeben, da die extra Mühe für "wäre mir lieber" nicht sein muss. Wenn aber sowieso etwas in der Richtung gemacht wird, hänge ich mich da gerne dran.


    @Yvonne: Kein Problem, dann holen wir einfach ein paar Gläser Geflügelwürste und lassen uns die in der Küche erhitzen :)

    So, etwas verspätet, aber auch von mir mal ein kurzes Feedback. Kurz deshalb, weil eigentlich alle Punkte schon gesagt wurden <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Das Yunalesc war auch dieses Jahr wieder sehr angenehm und ich komme auf jeden Fall wieder, wenn es weitergeht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Die einzigen beiden Kritikpunkte, die für mich persönlich störend waren wurden zwar bereits erwähnt, aber aufzählen will ich sie doch noch:


    - Essen: Zu wenig, zu schwach gewürzt (an sich kein Problem, wenn man dann doch bitte mindestens Salz und Pfeffer bereitstellt!)
    - Lichterfest: Habe ich leider viel zu spät mitbekommen, dass es dann doch gerade jetzt stattfindet. Schade!



    Ansonsten gab es eigentlich nichts auszusetzen und ich hatte die ganze Zeit sehr schönes Spiel mit alten und neuen Bekannten. Plot gab es auch, einen Teil davon habe ich auch mitgespielt, aber größtenteils war ich mit anderen Dingen beschäftigt, was aber auch völlig OK so war <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Mein besonderer Dank an die beiden Schüler von Puk/Metus sowie an meine beiden Schülerinnen. Und an Thomas/Silver, dass er sie mir sehr kurzfristig einfach aufs Auge gedrückt hat... unerwartet und es hat mich echt gefordert, mal wieder ganz anders zu spielen als sonst. Durch persönliche OT Dinge, die vorher waren und nichts mit der Con zu tun hatten, war das genau richtig für das Wochenende! Ich war konstant super abgelenkt!
    Auch noch ein Dank an die SL, dass die versuchte Sphärenreise konsequenterweise schief gegangen ist. Zu viele Fehler in Vorbereitung und Durchführung. So hat es für ein schönes Spiel mit Diskussionen, was man anders machen kann/sollte geführt. Perfekt!


    Und dann sind da noch die Waffenmeister. Ich fand euren "Workshop" toll und konnte mich mal eingehender damit befassen, was ihr eigentlich seid / sein könntet.
    Dass der WM der Leere und seine Begleiterin noch existieren ist mir allerdings ein Rätsel. So viele Leute haben sich über sie aufgeregt, aber keiner war dabei, der sie einfach mal hat verschwinden lassen... hätte ich nicht erwartet.


    Ach ja, der Samstagabend im Zelt der Naldar war ein gelungener und sehr schöner Abschluss der Veranstaltung. Danke an alle Anwesenden <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->