Beiträge von dudi

    Dem schließt sich unser Haushalt an. Also macht es Euch besinnlich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dudi nickt nur, denn beim Wort Eintopf knurrt vernehmlich ihr Magen. Egal wie die Männer das Essen bewerten ist es besser als gar nix. Und zum Nachspülen wird sich in einer Taverne was finden.

    Und die Echsen schienen tatsächlich nichts unbekanntes... dazu nach Eintopf.

    Dem Kommandanten zu berichten wäre gut. So kommt Kunde zu den Seraphim... ?Die Seraphim haben einen... Engel oder?“ kurz runzelt sich die Stirn, ein Erinnern und Nicken. Sie hat es nicht mit Heraldik. Doch diesem Zeichen war sie oft genug begegnet.

    Einer der ihren fand seinen Tod in den Gängen... bei den Riesenechsen. Und.. vielleicht hatten andere Reisende keine Gelegenheit mehr zu berichten.

    Ohne den Kopf zu drehen kommt leiser doch immernoch mit einem Lächeln.

    Aaliyah, hau dir selber im Kopf eine runter und vergiß Herr Nebelwolke.“ Eine Hand wandert Richtung Kopf der jungen Frau und ein Finger schnippt leicht dagegen.

    Für die ersten Atemzüge war sie mit dem Genießen der frischen kalten Luft und dem hellem Licht ringsum beschäftigt. Endlich! Das war genug im Schoß der Erde gewesen... vorerst.

    Euch und den Elementen zum Gruße und schön im Norden zu sein. Unser Weg führt wohl auf diesem jetzt angenehmen Umweg in den Westen. Denn irgendwas möchte das scheinbar. Vielleicht um von ... Veränderungen in den Tunneln zu berichten.

    sprudelt mit einem Lächeln aus ungewaschenem Gesicht. Der Rest sieht ähnlich aus. Denn Wasser war auf dieser viel länger als gedacht dauernden Reise kostbar gewesen. Aaliyahs Hand bekommt noch einen beruhigendes sanftes Drücken.

    Ansonsten freuen sich Lapsa, Aaliyah und die dudi sehr hier zu sein und vielleicht auch etwas zu trinken, zu essen und Möglichkeit zum Ausruhen zu bekommen.

    dudi nickte den beiden Wächtern zu und blickt dann fragend zur Fae. Ihr ist zuletzt eingefallen vielleicht etwas schnell gewesen zu sein.

    https://mondfuchs.de/verschieb…-7-auf-den-03-05-12-2021/



    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    schweren Herzens müssen wir heute Euch die Absage für das ZdE 7 2020 mitteilen. Das Gelände sieht sich derzeit, aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Zahlen sowie der derzeit in dem Gebiet herrschenden Bestimmungen, nicht mehr in der Lage uns zu beherbergen.


    Da die Fallzahlen derzeit auch eher steigen als sinken sagen wir damit das ZdE 7 für 2020 ab und visieren einen neuen Termin [03.-05.12.2021] auf demselben Gelände an.


    Was ist nun zu tun: Ihr könnt nun entweder euch bei mir melden [Bitte immer mit Nachnamen und optimal Kartennummer] und entweder:


    a) eine Rücküberweisung auf Euer Konto [hier bräuchte ich die IBAN] erbitten.

    Oder

    b) Ihr bestellt euch im Shop eine Karte für den neuen Termin und wir verrechnen den bereits geleisteten Beitrag.


    https://mondfuchs.de/zeit-der-erinnerung-vii-03-05-12-2021/


    LG


    Euer Team Eva und Ralph

    dudi atmete nach ein paar Augenblicken durch. Sie tastet nach Aaliyahs Hand und drückt sie sanft.

    Das sollte wohl so sein? Der Kopf arbeitet und das innere Wirbeln beruhigt sich nur allmählich.... ein leises Schnurren angesichts der leuchtenden Wegbegleiter.

    Und gerade als Fragen und Gedanken heraussprudeln wollen nimmt sie begeistert die Veränderung wahr.

    Wirklich, endlich raus?

    Ein Grummeln wird nur als Schnaufen hörbar. dudi erhebt sich und bedeutet nach hinten leise zu sein und zu folgen. Was da geschehen war konnte mit etwas Abstand besprochen werden. Jetzt folgt sie erst einmal der Fae.

    Wo kamen die Echsen her? Irgendwo mußte es hier rausgehen... sicherlich. Aufmerksam verfolgt sie das Geschehen und wo die Tiere erscheinen.

    Dann wandert ihr Blick über die beeindruckende Versammlung. Die Brut war ihnen kostbar. Erschienen sie der Hausherrin so gefährlich? Einfach hindurchgehen? Der Schutz des Geleges war ja sicher. Würde das beiden Parteien recht sein?

    Sie atmet tief durch und verharrt weiter. Fragen wurden entschieden zur Seite gepackt und raschelten fröhlich im Hintergrund.

    Das ähnelte auf jeden Fall keinem ihr bekannten Teil oder Ausgang der Tunnel.


    Ein Auge schielt zu Lapsa und versucht einzuschätzen wie weiter.

    Sie zuckte leicht und die Augen wurden schmal. Aber ihre Ohren konnte sie so nicht gegen den Lärm schützen.

    dudi atmet leise durch. Naja, zum Essen mußten hier nicht mehr Mäuler eingeladen werden. Aber sie hatte von Reitechsen gehört. Konnte das sein? Wo waren sie denn dann gelandet?

    Abwarten.

    Fasziniert betrachtet dudi die Kreaturen. Ohne die greifbare Gefahr wäre das schöner. Konzentrieren ermahnt sie sich. Wunsch und Formel im Geist wandelt zu einem anderem Ergebnis.

    Ruhig verharrt sie und wartet. Sand nun in einer Hand und die andere nahe am Gläschen.

    “Lebendig bleiben.“ kam die leise ruhige Antwort.

    Ein Blick das sie nah genug beieinander waren, einer zum Erahnen was Lapsa vorhatte. Dann alle Sinne auf was sich da anbahnt. Die Hände ertasten ein kleines Fläschchen so daß es griffbereit. Ihr Geist kann einen Zauber vorbereiten. Das bewährte Pulver bietet eine alchemistische andere Möglichkeit.

    Sie war neben Lapsa in die Hocke gegangen. Ein Blick nach hinten, ob die Beiden verstanden. Gut.

    Dann schweifte ihr Blick durch die Höhle nach Kampfspuren... nach irgendwelchen Bewegungen. Irgendwie paßt hier was nicht. Ihre Hände hatten schon ein aufgerolltes Band aus den Taschen befördert. Aber ein Energiefeld für sie alle wäre nur Notlösung. Ihr Blick zeigt Lapsa was möglich und ein Schulterzucken das sie auch noch nicht recht weiß. Dann wird weiter stumm beobachtet.

    Als sie die Szenerie vor Lapsa erblickt will sie im ersten Moment zum Verletzten. Knurrt leise .... angesichts des Zustandes wird die Umgebung gemustert. Was hat solch Schaden verursacht?! Außer einem ist keiner von ihnen gerüstet und Aaliyah völlig unerfahren. Sie bekommt einen Schubser gen Tailon, da er sie beschützen wird. Dann schließt sie zur Fae auf zum gemeinsamen Vorgehen.

    Sie spürte das angestrengte Atmen im Nacken. Ja das war lange unter der Erde gewesen und die quirlige Aaliyah brauchte wieder Licht, Luft und ...

    Ihre Hand bringt eine Hand der jungen Frau auf ihre Brust. Teilt ihren ruhigen Atem und immernoch entspannten Herzschlag. Interessiert wird begutachtet was vor ihnen ist und wie Lapsa sich weiter verhält.

    Oft nutzte sie diesen Tunnelausgang nun nicht. Aber das paßte so gar nicht zu ihren Erinnerungen.

    Die freie Hand zipfelt an Lapsas Rücken um zu bremsen.

    Die ungewohnte Wärme, das komische Licht, das Vibrieren... wie ein trotziges Eselchen bleibt sie dann stehen und lässt die anderen halt auflaufen. Diese Geräusche waren das Itüpfelchen egal wie eilig die Fae es plötzlich hatte.

    dudidu das ist anders als früher.“ kommt warnend und neugierig zugleich. Erst will sie sich das ansehen.

    Ein Prusten erklang unter dem Stoff.

    Nach irgendeinem Plan läuft das schon... nur nach wessen?

    Zurück ist keine Option. Die Vorräte gehen zur Neige und Wasser solltest Du selbst merken. Also laß uns nachsehen wo wir sind und warum. Norden ist auch gut. Dann laufen wir halt von der anderen Seite zum Ziel und können vielleicht noch wen besuchen.“ kam durch den Tuchwickel gedämpft doch fröhlich. Eine Hand von Aaliyah wurde sanft geschnappt und zur Fae aufgeschlossen.

    Tailon und Aaliyah wurden in die richtige Richtung gestubst. Den Krieger auf Wachsamkeit hinweisen war unnötig. Er nahm seine Aufgabe sehr ernst. Mit gerunzelter Stirn folgte dudi Lapsa.

    Was wollte das sie vielleicht im Norden statt Westen ankamen?

    Leider heute ins PL- Forum gestellt:


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    nachdem wir nun gut einen Monat versucht haben ein neues Gelände für unseren April Shankar 1 CON zu finden müssen wir uns heute leider mit einer nicht so guten Nachricht an euch wenden.


    Leider ist es derzeit, unter anderem CORONA-bedingt, nicht möglich ein Gelände zu dem angepeilten Zeitpunkt aufzutreiben, welcher die Spezifikationen aufweist die für eine unbedenkliche gesundheitliche Durchführung in CORONA Zeiten notwendig sind und zugleich unseren Kriterien erfüllt. Aus diesem Grunde sagen wir den Zelt-CON hiermit ab und werden mit den Planungen erneut beginnen, wenn die CORONA Zeit vorbei ist.



    Ihr habt nun die Wahl ob ihr eure Karte für ein weiteres Event dieses Jahr [ZdE VII] verrechnen lassen möchtet oder ob wir euch das Geld zurückerstatten sollen. Im letzteren Fall würde ich eure Kartennummer, sowie die Kontoverbindung benötigen.



    LG



    Eure Porto Leonis Orga

    Ungläubig hielt sie den Atem an und hantiert Tuch ab und vor Mund und Nase. Sporen?! ein leises fragendes “Mau?“ zur Fae während der Schutz gut befestigt wird.

    Abwartend beobachtet sie Lapsa und den vermuteten Ausgang.