Posts by Arone de Montefore

    So jetzt wo die Arbeitswoche fast rum ist bin ich auch mal dazu gekommen mir ein paar Gedanken zum CoM zu machen.


    Highlights:


    - Ich komme in der Nach von Mo- auf Di. an und das erste was man von Schirmi und Jan hört die Palisade & fast alles andere sind schon aufgebaut … Krass Jungs!


    - Wisst ihr eigentlich wie freundlich ihr alle seit zur jeder Tages und Nacht Zeit, und mit „IHR“ meinte ich jeden Spieler des VU’s! Danke Dafür!


    - Fielen lieben Dank an die Waldtempler das Spiel war mit jedem einzelnen so großartig! Und beim nächsten Mal bring ich mich noch mehr ein um die Gruppenmoral zu steigern! Versprochen!


    - Wo wir schon bei den Gruppen sind wisst ihr eigentlich das wie eine gruppe total kranker irren im Lager haben… die schimpfen sie Qage Dono oder so ähnlich ;) vielen lieben Dank für das Spiel Jungs und Mädels!


    - Hier Vorn hast du deine Grünen Pillen und denke dran eine morgens, eine mittags und eine abends und viel trinken. Und das Ganze im Vorbeigehen ;)


    - Ich der Nacht wo Silvana, Vorn und einige mehr an der ersten Stehle ausharren mussten weil der Weg zum Lager von Untoten belagert was, Kamm ich mit Jan. und so an und das erste was Silvana macht und sagt war: Ich bin nicht schuld und riss die Hände nach oben! Danke dir dafür nimm es mir nicht böse aber ich sollte doch auf euch Aufpassen sehe mich einfach als Nenny ;)


    - Und wie jedes Mal am CoM seit 3 Jahren gibt es eine Aktion wo Aronè und Kop-Tar sich angucken und irgendwas ist seltsam dieses Mal Kamm ein Bote und sagte Silvana, Vorn und einige mehr währen in Gefangenschaft… Das VU fast leer kaum noch Leute auf den Straßen … das Banner der Einheit war ein Banner der Leere … kaum Leute zu sehen… ich liebe diese Zufälle ;)


    - So Adam jetzt zu dir, Gott ich war echt manchmal kurz davor zu Schrein rauf aus meinem Kopf. Wir waren eigentlich soweit ich mich erinnern kann immer einer Meinung und das hatte ich lange nicht mehr. Ich bin froh dieses Mal mehr mit dir gespielt zu haben und ich möchte es nicht missen eher Ausbauen! Vielen leiben danke für das schöne Spiel und lass uns mal schnacken die Tage!


    - Ach und ich darf das Brett nicht vergessen… ES WAR NUR EIN VERDAMTES BERTT!!!


    Negatives :


    - Die Großschlachten / Endschlacht! Last es einfach und macht dafür mehr kleinere gut ausgespielte Kämpfe!



    Ja ich habe bestimmt viele tolle Momente und Leute hier nicht aufgeführt das heißt aber nicht das ist das nicht würdige sondern nur das es Do. Abend ist und ich seit Mo. Um 8 Uhr schon wieder Arbeite und es mir Momentan nicht einfählt.



    Ich danke euch alles für eins der Geilsten CoM auf den ich je war!!!


    Euer Aronè

    Aus dem Schatten neben Zerahls Zelt löste sich Monsieur Aroné, seine Augenbrauen in jener typischen Weise hochgezogen... Er sah von seinem Notizbuch auf, das er sichtbar offen in der rechten Hand hielt - in der Linken die Feder. Ein kleiner Knall ertönte, als er es zuklappen ließ - einen strengen Blick in die Runde der noch Anwesenden warf - und sich dann direkten Schrittes ins Zelt der Exzellenzen begab...

    In den alten Landen hatten schon einmal gewisse Leute das Wohl von Einigen über das Wohl von Vielen gestellt...


    War es nun Paragraph 3, Abschnitt 4 oder doch Paragraph 4, Abschnitt 3 im Strafgesetzbuch des Nordens, was auf diesen Fall anzuwenden war...?

    Aus dem Schatten neben Zerahls Zelt löste sich Monsieur Aroné, seine Augenbrauen in jener typischen Weise hochgezogen... Er sah von seinem Notizbuch auf, das er sichtbar offen in der rechten Hand hielt - in der Linken die Feder. Ein kleiner Knall ertönte, als er es zuklappen ließ - einen strengen Blick in die Runde der noch Anwesenden warf - und sich dann direkten Schrittes ins Zelt der Exzellenzen begab...

    In den alten Landen hatten schon einmal gewisse Leute das Wohl von Einigen über das Wohl von Vielen gestellt...


    War es nun Paragraph 3, Abschnitt 4 oder doch Paragraph 4, Abschnitt 3 im Strafgesetzbuch des Nordens, was auf diesen Fall anzuwenden war...?