Beiträge von Diego Wolf

    Bei mir werden keine Funde angezeigt.
    Was aber sein kann , dass hab ich bei meinem PNP Forum sind Google Bots etc die meldet mein Bitdefender manchmal, wobei diese nicht Schlimm oder Schädlich sind sondern nur dazu dienen diese Seite in der Google Suche zu aktualisieren.

    Nach dem das Tempo verlangsamt wurde nahm diego sich die zeit die Umgebung genauer zu betrachten, immer noch in formation reitend schaut er genauer zur linken und zur rechten.


    Nach kurzer Zeit warf er Londrik seinen Wasserbeutel zu.
    Londrik, Ihr seht etwas durstig aus, nehmt euch nen Schluck.

    Diego zögerte nicht lang und reihte sich in die Schlachtformation ein, er wusste das ab jetz höchste Wachsamkeit gilt.


    Doch was ihm jetz genau bevorsteht ahnt Diego nicht, das einzige was ihn vorran treibt ist das Wort seines Herren dem er Loyal untergeben ist.