Beiträge von Tarabas Nightshadow

    Er trat ans Feuer und setzte sich den beiden Gegenüber und blickte Sylvana an..
    "Irgendwas beschäftigt Dich. Wenn du mit einem von uns alleine reden möchtest, dann sag das. Aber du weisst selbst am besten, dass es übel ausgeht, wenn du den Frust in dich hineinfrist."

    "Tarabas Nightshadow vom Qu'ellar Xarann."
    Er hatte sein Offizierspatent noch keine 2 Monate abgelegt und schon.....
    Wut stieg in ihm auf... Rivven..... und er ballte unwillkürlich die Faust.
    Andererseits war es noch dunkel und das wenige Licht hatte nicht ausgereicht. Es änderte nichts.

    Wer: Vorn und Tarabas (andere auf Anfrage)
    Wann: 4 Tage nach der Rückkehr der Truppen aus der Hohld






    Tiefe Nacht hatte sich über Erengard gelegt, als der einsame Reiter sich näherte. Den Umhang tief ins Gesicht gezogen um dem niederprasselnden Regen abzuhalten, trottete der ehemalige Protektor und Offizier auf die Tore Erengards zu um mit Vprn zu sprechen. Vorn hatte in seiner Nachricht nicht geschrieben worum es ging, aber man konnte eine gewisse Dringlichkeit herauslesen. Also hatte sich der Priester direkt auf den Weg gemacht um dem ehemaligen Thul-heen zu erreichen.
    Er hatte sich neue Schwerter aus der Waffenkammer genommen, schmucklose, einfache Klingen, da die Alten, die ihm so lange treue Dienste geleistet hatten den zersetzenden Kräften der Sonnenstrahlen nachgegeben hatten. Nach dem Kampf gegen die Kell'Goron hatte er Risse im Metall entdeckt.
    Das Pferd kam zum stehen und er sah am Tor nach oben. Die Wachen waren aufmerksam, allerdings hatte er sich auch keine Mühe gegeben.
    "Ich bin auf der Suche nach Vorn."
    Sagte er mit lauter Stimme und schon die Kapuze zurück, damit die Soldaten sein Gesicht bzw. seine Maske im Schein der Fackeln sehen konnten.

    Er nahm die Flasche und trank einen Schluck.
    "Ehrlich gesagt weiss ich es nicht... noch nicht. Aber das ändert nichts."
    Er nahm noch einen Schluck und hielt den Alkohol im Mund um den Geschmack auszukosten.
    "Wenn du anders reagiert hättest bei Karl, hätte ich dich sehr falsch eingeschätzt."

    Er sah einen Moment in die Flammen.
    "Es hätte einige Vorteile, wenn du mitkommst. Die Siedler hätten die Chance dich kennenzulernen. Aber du musst aufpassen. Wenn die Rationalität oder die Verfemten mitbekommen wer dort ist....
    Andererseits hast du ein ganzes Viribus Unitis dass auf dich aufpasst.
    Es ist Deine Entscheidung am Ende aller Tage. Du hast dort eine Chance dich dem Norden zu zeigen, aber es ist riskant."

    Er setze sich neben sie.
    "Es gab mal jemanden, der mir Freundschaft so erklärte: Freunde sind für einander da. Einfach so. Egal wie lange sie sich nicht gesehen haben oder welche Wege sie gehen."
    Sie war es gewesen, die ihm das gesagt hatte. Kurz bevor er das erste Mal nach Arach Suliss gegangen war, vor so vielen Jahren.
    "Und was hast du jetzt vor?"

    Leise trat der Priester hinter seine Freundin, eine der wenigen Freunde die er hatte und auch selbst so nannte. Auch wenn er dies vor anderen nicht oder nur schwer zugeben mochte.
    "Du solltest Dich hinlegen und schlafen. Die letzen Tage waren anstrengend."
    Er hatte vor ein paar Tagen noch nicht vorgehabt sie in diesem Umfang zu unterstützen, aber die Entscheidungen des Qu'ellars waren eine gut Option gewesen es dennoch zu tun. Tatsächlich war er am Ende in 3 Ihrer Tugendprüfungen beteiligt gewesen.
    Er sah zu ihr und wusste was in ihr vorrging. Seit fast 17 Jahren begleitete sie ihn nun, kannte ihn noch von vor seiner zeit als Priester und Hausmitglied von Xarann, als Shebali und Söldner, der er gewesen war.
    "Keines unsere Leben ist von Bedeutung, nicht Alriks, nicht Balors, nicht meins und auch nicht Deins, wenn Du Opfer nicht zulässt für das große Ganze. Es war die richtige Entscheidung. Ich habe mich entschieden dort meine Kräfte als Waffenmeister nicht einzusetzen. Es war deine Prüfung, nicht der Ernstfall."
    Er legte Ihr die Hand auf die Schulter uns sah ebenfalls in die Flammen. Er hatte nie zuvor solche Schmerzen erlitten und das sagte etwas aus. Als Karl Ignis beschworen hatte und dessen feuer in den Körper des Drow ableitete.... er schüttelte den Kopf um die Erinnerung loszuwerden. Ignis war wirklich nicht sein Element....

    Folgender Brief an die Heerführung des Nordens wird in zweifacher Ausfertigung an den Palasthügel gebracht und jeweils jeweils in den privaten Räumlichkeiten aufgefunden:



    Vendui Gorathiel,
    vendui Vorn,


    da ich nach dem Konvent aus dringenden Gründen in das Reich der Rosen musste, hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich die folgende Botschaft auf diesem Weg überreichen muss.


    Mit dem heutigen Tag lege ich als Person alle Ämter und die Bürgerschaft des Nordens ab.


    Die Umstände um die Waffenmeister zwingen mich vorgreifend zu diesem Schritt, näheres erläutere ich, oder Sylvana gerne in einem persönlichen Gespräch.
    Ich möchte betonen, dass meine Entscheidung nichts mit dem aktuellen Geschehen rund um die Krone zu tun hat.
    Das Qu'ellar Xarann wird in Kürze bekanntgeben, wer neuer Su'trinos wird und dann auch die geschäftlichen Dinge des Qu'ellars hier auf diesem Kontinent regelt.


    Glaubt mir, wenn ich sage, dass diese endgültige Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist.


    Aluve
    Tarabas

    Auch von mir ein dickes Danke an alle, einzelne aufzuzählen würde bedeuten irgendjemanden zu vergessen.
    Ich freue mich schon auf das Chroniken und denke, dass der nächste Con ebenso dicht gepackt sein wird für den Norden, wie das JdS.


    Gruß
    Carsten

    Ansprechpartner: Carsten (Tarabas)


    Gruppe: Qu'ellar Xarann + Anhang


    Anzahl: 23 + 1(18 19 Erwachsene, 5 Kinder)


    Zelte (ohne Abspannung):
    6x4 Emporer
    3x4 Rhein (2x)
    6m Sahara (1x)
    5m Sahara (2x)
    4m Sahara (3x)
    3x3 Pavilion
    3x6 Tarp
    5x7m MA-Zelt (1x)




    Wunschnachbarn: Seraphim/Pepin


    Anreise Mittwoch: früh bis spät


    Update 26.4.

    ((Danke Arvid, etwas ähnliches wollte ich heute Abend eh schreiben. Wir ziehen um, ich würde aber hier im Forum heute Abend noch eine OT-ERKLÄRUNGSMAIL zu den kommenden Ereignissen schreiben. Es gibt da nämlich noch etwas besonderes von dem keiner der Anwesenden weiß. Aber mehr in der PM))

    Es klopfte leise und zögerlich und als jemand die Tür öffnete kniete dort der Sklave, den Ssznozz losgeschickt hatte. Seine rechte Wange war angeschwollen und lief blau-violett an, wo ihn der metallne Panzerhandschuh des Usst getroffen hatte.
    "Malla Jabbuk, ich soll Euch ausrichten, ihr hättet Eure Befehle. Leider konnte ich die Rückfrage des Usst nicht ausreichend beantworten. Ihr möget doch bei Problemen mit dem Befehl selbst zu ihm kommen."
    Das Sprechen tat ihm offensichtlich weh.


    Sylvia hatte alles ruhig verfolgt und als es jetzt darum ging eine Pause zu machen war ihr einziger Kommentar.
    "Ich bleibe hier."