Beiträge von Odette

    Seid lieber vorsichtig mit euren Worten. Das Gebräu das ihr trinkt kann euch ebenso einnehmen wie der Alkohol es tut.


    Sie schmunzelte zwar, meinte ihr Worte aber durchaus ernst.


    Beide Vorschläge klingen in der Tat verlockend, und ich begleite euch gerne. Jedoch gestattet mir zuvor selbst einen Tee zu trinken, er duftet nämlich sehr verlockend.

    Trinkt lieber nicht soviel von dem Zeug, ich kenne jemanden der deswegen kaum mehr schlafen kann und vor seiner Zeit gealtert ist.


    Odette sah zu Ernst hinüber und zwinkerte. Als sie sich schließlich wieder Xalur zuwandte strahlte sie regelrecht.


    Mit dem allergrößten Vergnügen.

    Du ahnst gar nicht wie viele es gibt die sich tatsächlich für solchen Klatsch interessieren.


    Die Eshu lächelte breit und hob dann direkt abwehrend beide Hände.


    Bei allem... nein, auf gar keinen Fall. Die vermehren sich sowieso schon wie die Kaninchen, der Gedanke selbst zu ihnen zu gehören ist... abschreckend.
    Ich bin eine Eshu, eine Geschichtenerzählerin.

    Vielen Dank.


    Odette warf einen Blick zu Crom.


    Wenn du möchtst kann ich dir gerne die Geschichte von einem Kind erzählen dessen Beleidigungen wesentlich eindrucksvoller gewesen sind.
    Oder wieso es derzeit egal ist ob Eireanne nun von eurem Haus ist oder nicht.
    Nein ich brauche sicher nicht zu petzen, erst recht nicht wegen so einer Bemerkung.


    Abwinkend nahm sie Platz.


    Die Sidhe sind... oh nun. Während sie... sie deutete auf Pathag und Crom ... Krieger und Müllschlucker sind, sind die Sidhe wohl eher sowas wie die Herrscher.

    Wanderndes Taschentuch, äh?


    Sie sah Pathag kurz an.


    Du verletzt mich zutiefst, ich kann dir gar nicht wie sehr... oh ja, ich glaube das muss ich der Sidhe petzen. Oder soll ich mich gleich an Mac wenden?


    Ein kurzes Grinsen erfolgte bevor sich sich Xalur wieder zuwandt und ihn anlächelte.


    Ihr mögt mich nennen wie ihr wollt, doch den meisten bin ich unter dem Namen Odette bekannt.

    Sie hätte mit der Suche vielleicht gleich hier angefangen, das zumindest ging der Eshu durch den Kopf als sie die Taverne betrat.
    Obwohl bei dem was sie da beim Eintreten zu hören bekam war sie wohl genau zum rechten Zeitpunkt eingetroffen.


    Gibt es hier Unterricht in Ettikette?