Beiträge von Nathae

    Also kommt schon ich fands eigentlich toll, hatte viel Spaß dafür das ich totgefroren, völlig übermüdet und völlig fertig war.


    Danke Andy die Aufnahmen sind toll meine Favorieten sind, Chris mit "OHH" und Christian und Tini ^^

    Ihr kam diese Odyssee vor als wären sie schon eine Ewigkeit unterwegs, Monate wenn nicht schon Jahre. Wie in einem Dunstnebel, schwebten ihr die Bilder vorm geistigen Auge. „Kommt meine Kinder folget mir, ich führe euch ins gelobte Land“
    Voller Freude und Enthusiasmus waren sie gefolgt, vielleicht blind gefolgt. Es war schon Jahre her als die Drow selbst im „gelobten“ Land war, aber das war in einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit
    .
    Sie war so unendlich müde, Ruhe ja das wäre das richtige.
    Langsam, aus ihrer kauernden Stellung heraus, hob sie den Kopf um ihre noch verbliebenen Mitstreiter anzuschauen. Auf dem Schiff, dies schien gefühlte Jahrzehnte her zu sein, waren es so noch Viele und nun waren nur noch eine Handvoll geblieben.


    Verletzt, dreckig und hoffnungslos, blickten die Männer umher, wie verschreckte Rothe. Nein ein Bad das wäre genau richtig …
    Zar De`dalhar schaute herab auf ihre zerlumpte Kleidung. Dann nahm sie Nadel und Faden und versuchte eine der duzenden Löcher ihrer Kleidung zu flicken, die von ungezählten Kämpfen hier stammten. Seid dem Dunklen Hafen hatte sie kaum mehr geruht. Aber alles war dort so schnell gegangen.
    Kaum angekommen kam der Befehl sich weiter in die Gänge des Unterreiches zu flüchten. Warum wusste sie nicht man hatte ihr nichts gesagt. Alles was sie mitbekommen hatte, oder sich zusammen gereimt hatte war, das eine Priesterin der Lolth, Gänge säuberten ließ. Hatte man schon auf sie gewartet?
    Aber das konnte doch nicht sein…


    Ihr Anführer war längst tot und die Männer waren mittlerweile zu müde um eine Rangfolge auszufechten, es ging nur ums nackte Überleben.
    Hier war alles so völlig anders, andere Wesen und andere Pflanzen. So viele Kämpfe, so viele Tote. Schon lange hatte sie die Orientierung verloren, sie war doch auch nur einmal hier gewesen und sie waren seither nur durch Untereich gehetzt. Irgendwo musste es an die Oberfläche gehen. Ihr Kopf kippte vor Müdigkeit, nach vorne, ruhen einfach nur ruhen.