Posts by Benny

    ich war ja aufm za2 und ich fands einfach nur scheisse weil die orga absolut nix taugt


    keine sl betreuung vor ort
    gefährliches gelände
    falsches ambiente für 14 tage nach dem outbreak


    und noch viele andere sachen waren mal nur scheisse

    So nun auch von mir ein kleiner comment zur con


    So des war mein erster Auftritt als SL ich hoffe ihr wart zufrieden mit mir


    Ich hatte eine menge Spaß mit euch.
    Ich habe lange nicht mehr so lustige momente miterlebt


    Besonderer an Simon Shek ist einfach nur der hammer
    und an die Red Caps eure aktion am Tor war nur genial


    danke an alle spieler an die küche und alle freiwilligen helfer und an alle die ich vergessen hab


    euer benny


    ps


    ich werde die tage die bilder und videos die ich gemacht habe hochladen
    und Faryanne dein video ist einfach erstklassig <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Ach es ist dieses verdammte Land, nichts das ich anpacke verläuft so wie es soll. Zumindest ist ein Teil von mir wieder zur Ruhe gekommen jedoch ist auch so einiges geblieben, dabei deutete Hamish auf die dunklen Ränder seiner Augen, irgendetwas scheint mir zu fehlen nur kann ich nicht sagen was es ist.

    Ulrichs Ruf riss Hamish aus seinen Gedanken eg gab seinem Pferd die Sporen um schnell zu Ulrich zu gelangen auf gleicher höre bremste er sein Pferd.