Beiträge von Murdo Kilian

    Murdo lass den Breif und schluckte, als er die Zeilen lass.


    Zweitausend krieger des Schwarzen Eises sind über Nacht verschwunden...


    Murdo bickte aus dem fenster in den Westen.
    Ob sie vorhaben Yunalesc zu überfallen...


    Habt vielen Dank das ihr mir diesen Brief überbracht habt, ich werde mich um alles kümmern. Ruht euch nun aus.


    Er faltete das Schreiben zusammen und Verließ die Kapelle.
    Draussen hatten sich einige Gardisten versammelt.
    Murdo trat direkt an den Kriegswaibel herran, der für die Truppe zuständig war.


    "Sedekiel zum Gruße Bruder.
    Ich habe Nachricht vom Archonten erhallten.
    Im Westen sind ungefähr Zweitausend Soldaten des Schwarzen Eises verschwunden.
    Seine Exellenz verlang von uns höchste Wachsamkit, um auf einen eventuellen Überfall vorbereitet zu sein.
    Ich brauche Späher, die die Gegend erkunden und Gardisten die sich für einen Angriff bereit halten.
    Des weiteren möchte ich über jedliche ungewöhnliche begebenheit umgehend informiert werden."

    Murdo kam nach einem gebet gerade aus der Kapelle.
    Als nächstes steuerte er die Kampfhalle an um ein wenig zu trainieren.
    Auf seinem Weg bemerkte er eine Schwester, die aufgeregt hin und her sah.


    Murdo:
    "Sedekiel zum Gruße Schwester, ihr seht aus als suched ihr etwas, kann ich euch behilflich sein?"