Vorplanung von Wachdiensten auf dem CoM'15

  • Ich bin mal so frech und übernehm mal meinen FB-Text


    Liebe Freunde und Mitlageristen,
    Ich habe die Tage die ersten Nachrichten bezüglich der Wachplanung erhalten. Es wird dieses Jahr als Premiere eine Vorplanung geben die auf dem Feldzug vervollständigt wird. Sprich jetzt die Schichten raussuchen oder auf dem Feldzug intime sich die Schichten (natürlich nach Absprache) zuteilen lassen. Grundsätzlich umfasst der Wachdienst keine Kampfhandlungen und kann daher auch von Nichtkämpfern durchgeführt werden. Fragen bezüglich der Aufgaben bei der Wache gerne in die Kommentare schreiben. Anfragen nach Schichten bitte per PM an mich. Natürlich sollte sich jemand durch diesen Post oder die Durchführung der Planung durch mich angegriffen oder schlecht aufgehoben fühlen einfach bitte melden.


    Desweiteren sind Einige Schichten bereits vergeben. (Wer zu erst kommt mahlt zuerst) Aber dennoch bitte die Möglichkeit wahrnehmen. Sowas im vorraus zu wissen ist doch immer gut.

  • Muss tatzachlig von alle grupen ein person da sein oder mussen wir machen das die Wachdienst moglich ist? E.g., zum beispiel, Söldner oder so?

    &WCF_AMPERSAND"I&WCF_AMPERSAND'm going to make you an...offer...&WCF_AMPERSAND"<br />[size=7pt]Radovan &WCF_AMPERSAND"Ironclad&WCF_AMPERSAND" Caelyr, Don of House Cerastes, primary liaison of the Cosa Diavolo Nostra to Mitraspera and Kelriothar.[/size]