Beiträge von Andreas von Leuchtenberg

    Werter Protektor und Protektoratssenator,

    Stabschef der Zentralkommandatur Ulfhednarsheim Sir Hendrik,


    aufgrund von Berichten meiner Ordensbrüder aus dem Protektorat Ulfednarsheim und dem Nördlichen Reich,

    habe ich mit Bestürzung mitgeteilt bekommen, dass es zu Angriffen des nördlichen Reiches

    während des letzten Feldzuges in der Spiegelwelt kam.

    Da ich leider keinen Kontakt zu Tirian von Drachenfels, unserem Komtur in Urak erhalte und ich mich sehr sorge,

    möchte ich Euch bitten etwas über Urak in Erfahrung zu bringen, da Tirian, und damit auch unser Orden für Urak

    verantwortlich zeichnet.

    Wie geht es der Bevölkerung, den Tirian und ebenfalls uns, als Orden anvertrauten Menschen dort?

    Wie geht es der Stadt selbst? Hat sie ebenfalls unter den Angriffen gelitten? Sind Hilfen von Nöten, ob mit Lieferungen von Lebensmitteln

    per Seeweg (wir besitzen ein paar Schiffe, die in der Lage wären, zu helfen), durch Materiallieferungen und Hilfskräften?

    Müssen die Grenzen Ulfednarsheims verstärkt werden, müssten die Mauern von Urak verstärkt werden,

    oder müssten gar die Streitkräfte verstärkt werden?

    Versteht mich nicht falsch, wir, das heißt unser Orden ist selbst gerade durch einen schweren Krieg gebunden,

    doch entsenden wir gerne jeden, den wir entbehren können, wenn dies nötig sein sollte.

    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir selbst berichten könntet, oder mir berichten lassen könntet,

    da ich mich sehr um den Norden und die uns anvertraute Stadt sorge.


    Ergebens Euer

    Andreas von Leuchtenberg,

    Graf von Feuerhain zu Edlyn,

    Kanzler und Offizier im Rat

    des Ordo Custos Aequilibrium

    der Wächter des Gleichgewichts