Beiträge von Vitaron

    Vitaron kam nach einer weile wider zum Baron "Herr Baron die Befele wurden ausgefürt das schiff wirt heute Nacht beladen und einsatzbereit sein die Truppen stehen bereit und warten auf weitere befele wenn ich vileicht noch ein vorschlag machen darf Herr Baron die Melitz solte sich bereit machen und die Wermauer besetzen um mehr presents zu Zeigen und Eventuele feinde einzu schüchtern der Herr Leutnant hat sie gut ausgebildet "


    Vitaron Schrafte sich mehr als sonst er hate bemerkt das der Herr Baron gereitz war und wolte nicht noch ein anschnautzer kasiren

    Vitaron strafte sich grüßte den Baron und ging er nach drausen um seine Befele zu befolgen wärend er raus ging suchte er mit Leon noch blikkontak als er hinschaute machte Vitaron eine wolwolente geste um zu zeigen das wider alles im reinen war .Er ging mit schnellen schriet zum Hafen und neauftragte den Käpten alles zu veranlasen das Schiff zu beladen dann ging er in die Kaserne die Soldaten waren alle in Alarmbereitschaft er Befal das Herr zu sammeln als alles erledigt war ging er noch mal zum besprechungs raum

    Vitaron fülte sich von Leon als schwachkopf dahingestelt so war auch seine antwort etwas leuter "ihr haltet mich wol für ein idiot oder ?10 man siend schneller als eine Arme und ich will den feint erst mal auskuntschaften den mit 10 man machen wir nicht so ein rabatz den wen wir zu frü endekt werden geferden wir die geiseln und dar es ein ausenligendes problem ist habe ich die Befelsgewalt Leon "Vitaron versuchte sich wider zu bereugen "aber dar es um das woll unserer Freunde geht bin ich für alle vorschlege ofen aber ich möchte zu verstehen geben das wir erst mal mit zehn kuntschafter voraus reiten solten und dan mit der arme nachrüken solten

    Vitaron hörte den Alarm er sprang auf und ging sofort auf den Hof dort kamen auch schon Soldaten die auf in zu kamen "Was ist hir los ?"Herr Hauptman eine entfürung sie sollen sovort zu Hauptman Aiden kommen "Vitaron machte sich sovort zu Aiden auf dort angekomen Shar er in Gestreste gesichter



    "Ich habe es schon gehört wir solten sovort mit 10 Man loss reiten "