Beiträge von Milan

    Sie lächelt "Freut mich Karon. Ich bin Milan d´Argot aus Radon. Ich bin die Chefärztin der Wolfsmark. Warunk...ich war zwar fast 50 Jahre in Aventurien bevor ich hier her kam, aber Warunk selbst sagt mir nichts, die Pferde sind mir allerdings bekannt. Wo genau liegt es?"



    Sie lachte leise "Schau an, noch jemand aus Aventurien...Dann seit Ihr hier schon mal gar nicht falsch."


    Sie Sah zum Wirt, welcher gerade das Essen sowie die Getränke brachte. "Vielen Dank. Also zu eurer Frage."


    Sie nahm einen kurzen schluck Wein.

    "Ihr seit auf dem Kontinent Mythodea im nördlichen Siegel. Die Wolfsmark liegt im Westen dieses Siegels mit der Hauptstadt Winterfeld wo wir gerade sind. Ihr habt euch auf dem Weg hier zum Fasskeller ja schon etwas von der Stadt gesehen. Der Norden ist eins von fünf Siegeln und es gibt hier viele unterschiedliche Kulturen und Lebewesen. Für euch als Aventurier wird es so einige Überraschungen geben. Das Dunkelvolk, wie Ihr es kennt, gehört zum teil zu unseren Verbündeten. Wir haben zwei Herrscher, zum einen unsere Nyame Ka´Shalee Zress und zum anderen unseren Archon Kop-Tar."


    Sie nahm einen weiteren schluck. "Ich möchte euch jetzt auch nicht zuviel auf einmal erzählen. Wenn Ihr etwas über die Garde wissen wollt, solltet Ihr zur Garnison und zum Hauptmann Aiden von Anderath gehen."


    Sie neigte den Kopf etwas zur Seite " Wie ist eigentlich euer Name?"
     

    Der Wirt schaut den Fremden mit hoch gezogener Augenbraue an.

    " Ein Heller? Junge dafür bekommst du ein Bier. Das wars dann auch." Er schaut Ihn von oben bis unten an und grinst "Bist du denn schon alt genug dafür?"

    Lachent schob er den Humpen über den Tresen.


    Den Tresen beobachtent und dem Gespräch lauchent stand eine Dame, ganz in Rot gekleidet, von ihrem Tisch auf und geht auf die beiden Männer zu.