Posts by Imala von Norden

Ich möchte lernen das Chaos mit euch hier weiter zu sähen...eine mischung aus eurer Magie und meiner Magie könnte interessant gefährlich werden Herr...*das sage ich während ich mich auf eine Kante des Tisches setze und lächel*

*Ein wohliger Schauer durchsickert deinen Körper wobei ich dich mich spühren und riechen lasse* Nein aber ich habe von euch gehört und wusste nur bei euch werde ich richtig lernen können. Ich glaube nicht das ihr von mir gehört habt auf dem Weg hier her habe ich meine Kräfte für euch gesammelt Herr.

*Ein breites Grinsen huscht über mein Gesicht bevor ich meinen Umhang auf ein Tischchen nahe der Tür ablege. Ich schreite weiter auf den Tisch zu bleibe jedoch nicht vor dem Tisch stehen sondern stell mich neben Melekh und falle auf ein Knieh* Meister Melekh. Mein Name ist Şeytan...

*grinsend schüttel ich meinen Kopf, setze die Kapuze wieder auf und mache mich auf den Weg die Treppen zu ersteigen. Als ich oben ankomme und durch das Portal getreten bin sehe ich mich in der gigantischen Eingangshalle um. Ich gehe zu einem älter aussehenden Magus in meiner Nähe und tippe ihm sacht auf die Schulter. Als er sich umdreht neige ich kurz meinen Kopf und frage* Seid gegrüßt Herr Magus mein Name ist Şeytan. Ich bin auf der Suche nach dem Erzhexer Melekh. Könntet ihr mich bitte zu ihm führen? Ohne einen Führer ist man hier hoffnungslos verlohren...*sage ich mit verzweifelter Stimme und blicke ihm von unten in seine Augen.*

*Flink steige ich wieder auf Erebos auf und suche mir einen Weg durch die Menschenmasse. Nach einer Weile halte ich einen der Adepten am Arm um ihn anzuhalten.* Seid gegrüßt könnt ihr mir sagen wie ich zum großen Magus Melekh komme?*dabei streichel ich sanft seinen Arm und lächel ihn an.*

Mein Name ist Şeytan und ich will zum Herrn Melekh um zu lernen.*Ich steige von Erebos ab und schlender zu einem der Wachen hin. Kurz vor ihm lass ich ihn für einen Augenblick mein Gesicht unter der Kapuze sehen und zwinker ihm zu.*

Wie lange es wohl noch dauert....? Immerhin haben die Köter aufgehört zu kleffen....eine Stunde länger und ich hätte diese Pfähle zu etwas nütze gemacht das schwöhre ich dir Erebos!*Schimpft sie in richtung ihres Hengstes*