Posts by Olaf

    Update 2: (0:35h)
    Der 2. Versuch war nicht erfolgreicher, also wird die Vorbereitung für den nächsten Versuch erheblich umfangreicher.



    Das Forum ist damit wieder frei für alle zur Benutzung!

    Heute ab 21:00h wird das Forum offline genommen zwecks Updates und anderer Veränderungen.
    Die Offlinezeit wird im Verlauf der Nacht oder am frühen Morgen beendet sein.


    Bei Fragen schickt mir bitte eine E-Mail: forum[a]noerdliches-siegel.de

    Der Protektor von Selfiran ist Gwaew-Gedo.



    Gwaew-gedo ist ein älterer Hochelf - in der Entsprechung eines etwa 50jährigen Menschen (je nachdem wie alt Elfen in der Definition werden).


    Er trägt üblicherweise weiße Kleidung mit grauen oder grünen Anteilen.


    Gwaew-gedo ist meist höflich zurückhaltend und spricht meistens ruhig. Er lacht aber auch häufig. In Tavernen wird man ihn nur notgedrungen finden.


    Gwaew-gedo ist Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith, Großmeister der Magie und der Heilkunst aus Tawar-en-sith, welches irgendwo in den Mittellanden liegt. Magie ist für ihn selbstverständlich und er vermag es mit der Natur zu sprechen. Beim wirken von Magie steht er mit Mutter Erde (das ist nicht Terra, sondern die Natur an sich) im Einklang.


    Er wurde durch den Ring der Heiler zusammen mir Renee Lesson mit dessen Lehen betraut und wurde durch ihre Exzellenz die Nyame in Siegelstatt vereidigt. Er ist Protektor Selfirans und dessen Senator im Senat des nördlichen Reiches. Er ist nebenbei Lehrender für magische Heilung an der Heilerakademie zu Selfiran.


    Auf Feldzügen leitet er als Protektor und Heiler meistens das Lazarett des neutralen Lagers gemeinsam mit Renee Lesson. Wobei er hier den Großteil der praktischen Dinge Renee Lesson überlässt und eher als Richtungsgeber fungiert.


    Seit dem 2ten Sommer vor Dorchgard (2010) ist er stellvertretender Sprecher des Rings der Heiler.


    ___________________________________


    Gwaew-gedo ist außerdem Protektoratssenator aus Selfiran.