Beiträge von Seki

    gewöhnungsbedürftig aber effektiv!
    Ich glaube ich weiß schon was Du meist! Ich hätte mit Nira schon ein "Gespräch" über die eine und andere Sache!
    Die Frage ist jetzt wie wir das Problem am leichtesten und effektivsten lösen. Ohne das eine der beiden Parteien Schäden nimmt!

    Der Waffenreiniger bringt ein Grinsen auf Sekis Gesicht!
    Waffenreiniger soso. Ich nehm gern was nur muss ich in letzter Zeit immer mehr aufpassen nicht zu viel zu erwischen. .... Aeris hatt es nicht so mit.... "Reinigungsmittel"!

    ja das klingt gut!
    Ja bitte frag ihn! Ich bräuchte eine Zusage des Schwarzen eises das ich mit 4-5 weiteren auf den sturmberg darf... Ohne Einschränkungen!


    Und was geht bei dir so?

    Als Argol in das Zimmer kommt steht Seki auf. Es ist ihm merklich anzusehen das er die letzten Wochen wohl selten sich ausgeruht hatte und etliche Sorgen im gesicht mittrug.
    Aeris Sey tu Argol!
    Wenn du das Thema gleich ansprichst .... Nein. Es fehlen mir einpaar wichtige zusagen bevor ich dort hin gehe da er ja noch vom Schwarzen Eis kontroliert wird so viel ich weis!
    Da breuchte ich .... deine Hilfe!


    Seki geht zur Tür und schließt sie.


    Wie gut ist dein Kontakt zu den Wahren Waffenmeistern ? speziell die des Schwarzen Eises ?

    Seki greift sich an den Kopf.
    Der Tag wird immer besser!
    Dann warte ich einfach auf Argol! Viel schlimmer kanns nicht werden.
    Ach und find bitte heraus was jasmin so mag! Es war wohl auch ein harter Tag für sie!

    Sorge schwingt in Sekis Stimme mit.


    Nira nimm doch Jasmin und geht einen Tee trinken oder so was..... Und sollte euch doch noch was einfallen dan schreibt mir eine Liste! es ist heute vielleicht nicht der richtige Tag um über solche Dinge zu sprechen!
    Und sagt bitte Malon er soll mir einen Tee und vielleicht eine Flasche Schnaps dazu bringen!

    Besorgt sieht Seki die schweißperlen auf jasmins Gesicht.


    Wenn du es noch nicht weißt ist das auch kein Problem! Und wenn du dich nicht festlegen willst sondern erst einzelne Dinge tun oder Lernen willst ist das auch recht! Gieb mir nur über Nira bescheid!


    Nachdem Argol noch nicht da ist habe ich noch eine Frage an dich jasmin!
    Wie verbunden fühlst Du dich mit diesem Ort?
    Giebt es irgendetwas oder irgendwen hir den Du nicht verlassen willst?

    Seki ist sichtlich zufrieden.


    ich hoffe Nira hat dir nicht zu stark zugesetzt!
    Doch ich binn mir sicher das sie dich auf deinem weiteren weg unterstützen wird wo sie nur kann ansonsten giebt es noch immer die Familie!
    Achja weist Du schon was Du in Zukunft machen möchtest?


    Es war deutlich zu sehen das Seki Nira ignoriert.

    Nira macht sich sofort mit Jasmin auf den weg.
    Vor Sekis Kammer angekommen mqcht sie Jasmin klar erst einmal vor der Kammer zu warten.
    Dann klopft Nira an.
    Malon öffnet die Tür und lässt Nira eintreten. Danach verlässt er die Kammer und schließt die Tür.


    Kurtz darauf erbebt die Tür und ein scharfer windstoß fährt durch die ritzen der Tür!


    Als der Wind nachlässt öffnet Nira die Tür und bedeutet jasmin hereinzukommen.
    Nira sieht etwas blass aus und zittert ein wenig.
    Seki Sitz entspannt auf dem Sessel in der mitte der Kammer wärend alle anderen möblstücke an der wand kleben wie als wären sie dort hin geschleudert worden!


    Ein lächeln huscht über Sekis Gesicht als er Jasmin sieht.
    Willkommen in der Familie Jasmin!
    Ich binn Seki und falls du etwas brauchst oder willst komm bitte einfach zu mir!
    Und sollte Nira etwas herablassend oder gemein sein lass es mich wissen! Es sollte keinen Streit unter Geschwistern geben!


    Mehr nicht? Mir sind wilde Geschichten zu Ohren gekommen....


    Wenn sie kommt wäre es besser wenn du den Raum verlässt! Denn sollte es der Wahrheit entsprechen was sie alles getan hat so wird das .... Schmerzhaft!

    Sehr .. Terra lastig.. naja ich werds wohl oder übel aushalten müssen.


    ähh wie war dein Name gleich... Marlon ? hast du dufällig etwas gehört wie sich Nira hir verhalten hatt ?

    Seki Legt seine hand auf den hals des Pferdes worauf dieses gemütlichen schrittes richtung des stalll sklaven läuft.


    Danach geht Seki an der Wache vorbei und folgt dem Sklaven.


    Gut danke fürs vorbereiten. Wäre es auch möglich das ihr Nira und ihren Balg dann zu meiner kammer schickt ? ich denke das sollte ich als erstes regeln.
    Achja richtet bitte Argol aus das ich bei gelegenheit etwas mit ihm besprechen muss.

    Ein grinsen breitet sich in Sekis Gesicht aus.
    wenn man mich hir schon kennt .... Aber ja ich bin Seki! Und falls ihr noch wissen wollen warumm ich hir binn dann um Argol zu sprechen und.... Für etwas Spaß!


    Bei seinen letzten Worten verändern sich seine gesichtszüge und er wir Ernst.

    Nira verlässt wortlos die Kammer.


    Gegen der dritten Nachmittagsstunde erscheint eine Gruppe Reiter am Tor. Nach einem handzeichen eines reiters drehen alle bis auf er um und reiten wieder davon.


    Der Reiter war in einen langen weißen Mante mit kaputzel gehüllt schlägtt die kaputze zurück und steigt dann vom Pferd.


    Seki geht auf das Tor zu mit dem Pferd an der Hand.

    Nira nickt und steigt nur betreten von einem auf den anderen Fuß.


    Ich werde Jasmin vorbereiten.... Du solltest vieleicht darauf achten dich heute nicht zu sehr verausgaben!

    Nach einer Stunde klopft Nira Argol auf die Schulter.


    Das sollte für heute reichen! Versuche ab jetzt dann immer etwas mehr zu lösen! Und keine sorge Du wirst es nicht schaffen dich vollständig zu lösen!


    Das sollteSt Du jeden Morgen 30 Augenblicke und am Abend 60 Augenblicke üben!



    Danach weckt Nira Jasmin auf die einen zornig verwirrten Eindruck im Gesicht trägt und geht mit ihr in ihre Kammer!


    Die Wochen verfligen wo Argol sein Training absolviert. Nira überwacht das Trainingjeden Abend doch wird immer wortkarger.


    Gegen Ende des 10 Monats taucht Nira am Ende des Morgen Trainings auf.


    Heute ist es soweit der Meister wird wohl in den Nachmittags Stunden eintreffen!

    Nira geht zufrieden zu jasmin ubd streicht ihr die haare aus dem Gesicht.


    ganz ruhig! Versuche immer wieder in diesen Zustand zu kommen! Wenn du es geschafft hast geh zurück und versuche es erneut!

    es ist etwas natürliches! Also sobald du merkst das es in einer Form anstrengend wird geh bildlich einen Schritt zurück und versuche den leichten natürlichen weg zu finden.


    Finde den leichtesten weg auch wenn er Umwege bedeutet!


    Nira beobachtet Argol streng. Und bemüht sich die richtigen Worte zu finden!

    Nira atmet einpaar mal tief durch bevor sie sich wieder fasst.


    nichts desto trotz lass uns versuchen dich auf Stufe 1 zu bringen!
    Entspann dich und Versuche deinen Geist zu beeinflussen oder zu kontrollieren!

    Nira schaut an Argol vorbei, wie als würde sie auf etwas weit entferntes blicken.
    Nein danke!
    Wir werden jetzt daran arbeiten Das du selbst in den Zustand kommst wo du dann versuchen kannst deinen Geist zu formen!
    Da..... Danach werden wir sehen was der Meister vor hat!
    Wen wir so weit kommen..... Bis.... Bis.... Naja trink etwas und dann versuchen wir es nochmal! Nur das ich dir diesmal nicht helfe! Es wird wohl einige Zeit brauchen aber das kann ich nicht beeinflussen!

    Mit jedem Wort das sie spricht wird Nira leiser. ihr Gesicht wird langsam Weiß, und ihre Haltung wird immer kleiner. Wie als hätte man sie zurechtgewiesen oder mehr auf ihren Platz verwiesen.