Posts by Seki

    [color=green]Aeris........


    Aber genug dieses leidigen Themas ich binn es langsam leid das man immer den komplizirten Weg geht!
    [/quote]


    Seki atmet 2 mal tief durch bevor er sich wider an Argol wendet.



    [color=green]Hast du eigendlich eine Möglichkeit unsere freunde zu informieren ? ich möchte das sie die möglichkeit haben mit ihren Gewissen zu reden und es vieleicht friedlich auszutragen und nicht das wir dann ein berg voller probleme haben!

    Langsam schleicht sich Resignation in Sekis Stimme ein!


    Mit bloßem Interesse kommst Du nicht weit!


    dann dreht sich Seki zu Argol .


    [color=green]wieso werden wir mit Desinteresse gestraft und müssen immer selbst denen die Augen öffnen die eigendlich wenn sie sich informiert hätten was sie sind und sein sollten selbst kommen würden und das Verlangen würden was sie benötigen!

    Ok lass es mich anders ausdrücken ..... ein waffenmeister ohne die richtige waffe ist wie ein Schäfer ohne Schafe ..... existent ist aber nicht gerade ....... egal.
    Und das die Waffenmeister nicht wissen wozu wir im stande sind oder warum wir exestieren ist nicht unser problem! Ich habe es selbst oft genug versucht es ihnen klar zu machen aber naja was soll ich sagen es giebt nur einen kleinen teil der Waffenmeister die daran interresiert sind und dieser teil wurde ja ....... "aufgelöst" .......


    es war deutlich zu spüren das dieses Thema den Zorn in Seki hochkochen lässt.


    Selbst ich könnte zur zeit die meisten Waffenmeister im Duell besiegen!


    Ein leichter Windhauch geht von Seki aus worauf der seine Hand auf den Griff des Schwertes legt das noch am zuber hängt. gleich darauf verschwindet der Windhauch.
    Daraufhin lässt Seki das Schwert wider los.


    Oder denkst du das eine Klinge aus normalen Stahl eine Elementarklinge aufhalten kann die mehr Kraft gespeichert hat alls die Waffenmeister in sich Tragen ?

    Du wirst lachen! Den berg brauch ich für etwas anderes mit weitreichenden Wirkungen!


    Ahh Morgalis!
    Ja flüchtig am Konvent...... ich sollte wirklich einmal versuchen nicht zu arbeiten und geziehlter mit Leuten reden und nicht nur mit denen die mich belagern! Hast Du eigentlich von Darion etwas gehört? Es wäre interessant zu wissen ob er die Materialien zusammen hat oder nicht!

    Seki wird kurtz rot im Gesicht bei der Berührung der sklavin.
    Er fasst sich allerdings wider! Es ist merklich zu sehen das er sich immer weiter entspannt!



    es wird ein Geschenk! Und ich habe vor alles hinein zulegen was ich zur Zeit kann! Im Vergleich wird es Ca die 100 bis 300fache Kraft haben wie mein Schwert! Nach oben ist natürlich alles offen!
    Du kannst dir vielleicht vorstellen was dazu benötigt wird?

    Ich kann es leider auch nicht ändern! Die Zeiten haben sich geändert und es ist immer schwerer an die Materialien zu kommen.... Selbst für mich!
    Am nächsten Konvent Plane ich etwas zu bauen ! Für das habe ich jetzt 2 Jahre benötigt um die richtigen Leute zu finden und sie so zu bearbeiten das sie mitmachen! Und bei der mänge an Kraft die da im Spiel ist wird es....... Interessant! Wenn nicht sogar aufregend stürmisch!

    So halbwegs.
    Oder besser gesagt die nötigsten antworten habe ich bekommen!
    Ich sehe ein wenig das Problem das Nira sich nicht wirklich gut auf Menschen oder besser der lerngeschwindigkeit
    Einstellen kann! Doch ihre Aufgabe ist auch nicht dir alles beizubringen sondern dich bis zu einem Gewissen Punkt zu bringen von dem man dann arbeiten kann!
    Bei rothar war es auch nicht anders! Er wird wohl nächstes Jahr erst soweit sein das er einzelne elementbarren herstellen kann! das hat bei ihm 3 Jahre gedauert und sicher binn ich mir auch noch nicht ob es klappt!

    [quote='Seki','http://www.noerdliches-siegel.de/forum/index.php?thread/&postID=89007#post89007']


    Das klingt nach ihr..... Sie will dir damit sicher ein wenig die Augen öffnen! Es giebt nichts was nicht möglich ist! Nur erfordert es Kreativität und Mut den weg zu finden!
    Spielst Du jetzt auf das mit dem Pferd an oder generell?

    Hm Du solltest versuchen den Geist nicht mit Magie zu vereinheitlichen! Es sind zwei verschiedene Dinge! Auch wenn die meisten Magier das anders sehen!
    Du kannst deinen Geist auch bei Gegenständen verwenden die Magie blocken!
    Und was den inneren Widerstand betrifft.... Es dauert bei jedem seine Zeit!



    Wieso denkst Du denn das du nicht kompatibel bist mit der lernmethode?

    Das würde nicht schaden! Naja Gründe..... Die Ratio ist doch der beste Grund! Du kannst ihr ja sagen das es über den Pakt der 9 einen weg giebt den nur die schmiede gehen können jedoch wir damit dem Feind also der Ratio herbe Verluste zufügen können! Und wenn alles gut geht ihnen vielleicht sogar Firin entreißen können.
    Das Risiko ist engstirniges denken und ein Fehler bei der Herstellumg..... Also kalkulierbar!

    mach dir keine Sorgen! Ich werde schon aufpassen!


    Dann wird Seki ernster
    tolerieren ...... Das heißt beim ersten negativen werden sie gejagt....

    etwas das ich vor langer Zeit schon einmal erschaffen wollte mir nur etwas wissen und das richtige ausgangsmaterial fehlten. Doch was es genau ist kann ich dir hir nicht sagen!
    Doch wenn es uns gelingt werden wir den Krieg gegen die Ratio auf eine neue Stufe heben!


    Seki überlegt kurtz
    wie steht eigendlich der Norden zum weg der 9 ?

    ich würde sagen die Chance steht 30 zu 70 das es gut geht...


    Naja informiert solltest Du schon sein!
    Kann ich dann damit rechnen das deine schmiede zur Verfügung steht oder muss ich mir selbst meine reiseschmide mitnehmen?

    (Nira ist ja nicht da ;) )


    ich glaube Nira hat um die 2,5 Gold gezahlt!
    Aber gut wenn du das in die Hand nehmen kannst sage ich nichts dagegen!
    Argol was weißt Du eigentlich über das Konvent das hir statfibden soll in einpaar Monaten?