[color=green] Hmm welche Knochen willst Du denn? Oder besser hast du sie schon?
Ich hätte ja eher Aerisstahl vorgeschlagen aber Knochen gehen auch... Solange die Herkunft stimmt!
Posts by Seki
-
-
Orf ist ein Schmied ...... wir Schmiede habe eine gewisse Sonderstellung! da es immer einen Schmied für jedes Element geben MUSS giebt es auch die möglichkeit des Schmiedes der 9 also das man sich keinem Element verschreibt! Aber es wäre durchaus gedacht das ein Schmied sich einem Waffenmeister oder einem Element verschreibt!
Auserdem exestieren die Schmiede weiter selbst wenn es die Waffenmeister nicht mehr giebt und niemand mehr den Weg der Waffenmeister geht.
Naja und theoretisch wenn alle Schmiede sterben lebt der Geist des letzten beinahe ewig weiter.Danach dreht er sich zu SSznozz
[color=green] Die Waffen sollen die vorhandenen Fähichkeiten verstärken und Schwächen ausgleichen.
Zum beispeil wir ein Waffenmeister Aeries nicht mit Plattenrüstung in dem Duell stehen, beim Terra wiederum ist das leicht möglich.
Aber du liegst richtig das es möglich ist das Duell mit Resourcen zu manipulieren wenn und jetzt kommt das wichtige WENN einer der Waffenmeister sich nicht um seine Ausrüstung bemüht die er benötigt.Achja weil es mir gerade einfällt! Argol wollte nicht einer der gesellen die Meister prüfen ablegen?
-
[color=green] mag sein.... Nur was machst Du wenn tarabas und ein anderer WaffenMeister ein Duell austragen wollen und beide zu dir kommen und was wollen es aber nur Zeit giebt für 1nen von beiden?
Und ja ich weiß die Fragen ist gemein
-
[color=green] Aeris zum Gruße!
Um es mit dem Worten Aeris zu sagen Binn ich Frei wie der Wind!
Ich Schmiede für jeden Waffenmeister sofern er einige Kritärien erfüllt.
Zudem versuche ich Darion in die richtige Richtung zu stupsen ..... das hat bei seiner Ausbildung schon wahre wunder gewirkt.Ich weiß garnicht ob sich Orf einem Waffenmeister verschrieben hatt .... zudem weiß ich von ihm grundsetzlich recht wenig ....
-
[color=green] Aeris zum gruße! Ich habe nichts dagegen!
Zudem wäre es eine gute Gelegenheit das Thema zu wechseln! -
[color=green] das haben sie! Und ich würde die tivas und den eisernen Eid nicht überbewerten! ich sehe zur Zeit sehr viele die die tivas sogar als Feind mytrasperas sehen durch ihre Handlungsweisen und div Vorkommnissen! Zudem würden sie ja nicht von den Elementen eingesetzt....... Aber lassen wir die tivas
Viel wichtiger ist wie wir die einzelnen Personen erreichen die wir brauen!
Und eventuell uns auch mit der pestilenz in Verbindung setzen! Wer weiß vielleicht giebt es eine Krankheit die die Seele der Ratio zerfrisst und damit den Zustrom zum nechatonn stoppt -
[color=green] Naja Sie unterstützt so viel ich weiß die waffenmeister! Zudem erschlug der untot unter ihrer Führung einen Herold So viel ich weiß!
Wenn es alsoeine Möglichkeit gibt sich dem Zugriff der Ratio zu entziehen kennt sie sie warscheindlich!
Und selbst wenn nur Teile des untots gegen die Ratio ziehen ist es ein Erfolg!
Das Schwarze eis arbeitet ja auch daran sich dem Zugriff endgültig zu entziehen!
Die können sofern die Ratio nicht gerade neben ihnen steht sich ihrem Zugriff entziehen und achten dann selbst dort den Pakt der 9 und haben mich korrekt behandelt!Zudem sehe ich die Gefahr das die Ratio das Schwarze eis und den untot benutzt um ihre Reihen zu schonen und uns aufzureiben! Der Meinung ist auch das Schwarze eis wenn ich das richtig gedeutet habe!
Und ja ich weiß das mich für diese Denkweise einige tot Sehen wollen!
-
[color=green] schon gut! Vielleicht hat ja die knochenkönigin eine Idee.......
-
[color=green] ja.... Nur haben sich die höheren Ebenen als langsam erwiesen! So das der Feind meist schon lange wiste was geplant ist bevor es durchgeführt werden konnte!
-
[color=green] das heißt Sain ist wieder aktiv?
Ja die Ratio ist ein Problem! Vielleicht hat ja wer eine Idee wie wir die Partein ihren Zugriff beziehen können! -
[color=green] Wenn wir gerade bei ernsten Themen sind...... Weiß einer von euch wie der untot jetzt zu den Waffenmeistern steht? Oder ob es Fraktionen giebt die dafür und welche die dagegen sind giebt? Ich habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht!
-
[color=green] Naja es könnte daran liegen das ich meine schmiede seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe und selbst den Unterricht unterwegs erledigen muss...... Ich versuche einfach meine Rastlosigkeit zu nutzen!
Und Naja es gab einpaar Vorfälle auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte!
Ja volcos..... Ich errinnere mich noch gut an das Duell mit ihm!
-
[color=green] ich habe mehr Sorgen bei der Leere und der pestilenz!
Vielleicht wäre eine Liste gut die nach Element sortiert ist wo wir dann sehen wer von welchem Element da sein wird!Zudem sollten wir Lan von den ulu mulus und Mac extra Informationen!
Ich werde zusehen das ich es schaffte zu kommen! Aber es gibt ein Grund warum mich viele nur mehr den Weißen Wanderer nennen!
-
[color=green]Ja....... Auch wenn es nicht leicht wird ihn zu bekommen!
Die Alternative wäre ein neuer Gegenstand für die neue Generation!
Doch egal in welchem Fall würde es je einen waffenmeister Pro Element benötigen das heißt es müssten alle 9 vertreten sein!Das fürt mich gleich zum nächsten...... Wird das Buch der Streitigkeiten da sein? Ich hätte da einpaar Dinge zum eintragen.......
-
[color=green]Naja vielleicht bauen wir ihn auch einfach so wider zusammen!
Wird das Konzil eigendlich für alle Waffenmeister sein oder nur für die schwerter der Elemente? -
[color=green]Hmmm der einzige Hacken an der sache ist das die gefahr besteht das sich die geschichte widerholt!
-
Missfallen ist in Sekis stimme zu hören
[color=green]Ich dachte es ist eine Prüfung der Waffenmeister alles in erfahrung zu bringen von den Waffenmeistern der alten Tage...... oder oder wenigstens .... nein vor allem warum der Packt gebrochen wurde!
Naja ich fas es kurtz zusammen ......... Es gab den Dolch der 9. ein Dolch der mit der Kraft aller 9 Elemente gespeißt war und das Zeichen der Waffenmeister war. In einer gewissen abfolge wurde der Dolch von einem Element zum nächsten weiter gegeben!
Bis zu dem Tag als ein gewisser Waffenmeister die macht für sich wollte und ihn nicht mehr weiter gab.Der Dolch wurde vor Jahren gefunden und die Waffenmeister jedes Elementes stimmten darüber ab ob der Dolch wieder gestärkt werden sollte oder nicht.
Die Waffenmeister der zweiten Schöpfung erkannten seinen Wert und stimmten für die wider einsetzung des Dolches.
Die Waffenmeister der ersten Schöpfung sprachen sich dagegen aus. Zudem ..... die genauen abläufe sind mir selbst nicht bekannt...... wurde die Vernichtung des Dolches in auftrag gegeben....... naja das konnte geschickt von personen die ich nicht nennen werde Verhindert werden.
Das heist der Dolch exestiert noch! Die frage die sich mir stellt ist ob man ihn nicht wider einsetzen soll und vor allem ob er nicht auch die Waffenmeister vor gewissen Personen schützen könnte! -
[color=green]und was denkst Du darüber?
-
Ich verstehe was du meinst ...... ich werde etwas formulieren wo auch die anwendung beschrieben ist .
Zur not würde noch Holzbrück bleiben aber naja das ist auch so ne sache dort ......
[/quote]Mit einem leichten Grinsen auf den lippen
[color=green]Was hälltst du davon wenn wir uns einen eigenen Waffenmeister ausblilden ? für das Element der Schmiede! Ich weiß zwar noch icht wie oder wo ich schmiedeessenz her bekomme aber das wäre doch was. oder einen Schmiede Avatar.Mit sehr nachdenklicher mienespricht Seki weiter.
[color=green]Ja wir brauchen ein Netzwerk das wir nutzen können! Ich habe nur die möglichkeit eines DER Elemente zu kontaktieren da es sagen wir mal mir nahe steht.
Argol oder Morgalis kennt ihr eigendlich den Dolch der 9 ? oder wurde euch das verschwiegen? -
[color=green]
Ja doch ich würde gerne beim Konventein Resultat erzielen! Es wäre nicht zielführend einfach drauf los zu marschieren!
Oder meinst Du ein anderes Anliegen? Es gibt so viele!
Oder meinst Du das mit der nyame?[/quote]