Beiträge von Crom

    Den meisten gehen wir relativ am Arsch vorbei, Walay vieleicht weniger ist er doch ziemlich durch die Traumweber der Pestilenz in die Mangel genommen worden aber die anderen? erst wenn es ihnen die Haut bei Lebendigen Leib abzieht, werden sie erkennen welchen wert wir haben, doch dann werde ich Nein sagen.

    Crom lachte heiter und ausgelassen, als er sah das Yollinar darüber piktiert verhalten würde beruhigte er sich wieder


    Och komm der Lacher geht nicht auf deine Kosten, es ist nur so dass ich das so oft gehört habe. Egal wie die Sterblichen entscheiden es wird so oder so passieren was rauskommt bleibt im Grunde das gleiche, nur dass diejenigen sterben könnten die ich sympathisch finde


    Mit dem satz Prostete er 2 Bildern zu die an der Tavernen Wand hingen, es wahren die der Nyjame und des Archonten.

    Nun über die sache mit der ächtung weiss ich nicht viel nur das Mac Thorus zur Weissglut getrieben hatt oder so ähnlich.


    Das Mac in Dorchgard gelandet ist wahr, das er hinter Tuachal und Walay hinter her gehetzt ist als das Portal sich schloss

    Was Collin treibt interessiert mich mässig einerseits hatt Mac schonmal Grabsteine für ihn errichten lassen, weil er den alten Weg nciht mehr folgen würde aber dann wieder einreissen lassen, weil es nicht so währe bla bla bla er macht sein ding und fährt auf einer guten strasse soweit mir bekannt.


    Nun Rotkappen sind geächtet und Vogelfrei im Ost andere Feen sind soweit mir bekannt nicht davon betroffen.


    Crom nahm sich kleine Fleischstücke und kaut etwas darauf herum

    Crom holte selbst eine kleine Flasche hervor und schenkte sein, zu Yollinar lächelte er und schenke vorsichtig ein und klatschte dann in die Hände. Daraufhin kam ein junger Bursche mit einen Tablet mit kleinigketien zu Essen.


    Hmm also lass mich überlegen Nord und Süd können sich nicht ab, soweit ich weiss führen sie Tuachal immer wieder vor was ziemilich einfach ist. Der Osten macht sein eigenes Ding und versucht den anderen zu zeigen dass sie überlegener sind als alle anderen. Der Westen ist ruhig Collin ist ein recht einfacher Mann aber ein guter Herscher er reicht jeden den Olivenzweig gibt aber auch die Faust wenn es sein muss

    Crom holte seine Pfeife hervor und fing an sie zu stopfen und anzuzünden


    Das übliche, meistens wer wo einen fehl tritt gemacht hatt und was wieder für schröckliche beleidigungen am Werk sind.


    Was genau möchtest du wissen?

    Schau gen Osten der dortige Hof hatt ein interesse daran den Sommerhof in ihre Schranken zu weisen.


    Seh gen Westen dort gibt es einen Fuchsbau der dort lebt wird erst überzeugt werden müssen, doch wenn ziehen mit ihm viele nach


    Im Süden jedoch brauchst du nicht zu suchen den die dortigen sind falsch und versprechen viel, doch halten wenig


    Hier im Norden gibt es viele die ihnen sowas wie schuld liegen, es ist naheliegend dass er sie rufen wird oder schon getan hatt um seine und ihre Haut zu retten, doh ihre Treue gilt nur ihresgleichen und sie werden ihn zerfetzen wenn es soweit ist


    Crom grinste

    [quote author="Ka'Shalee Zress"]Aktueller Stand zu den Münzen: momentan gibt es noch keine Nord-Münzen.
    Der "Deal" von LA ist, dass wir Münzen speziell für den Norden bekommen können, dafür aber zu ihrem normalen Preis (den ich nicht genau kenne, ich gehe aber von etwa 50ct aus) mindestens für 600,-€ Münzen kaufen müssen (Ihnen also den Prägestempel bezahlen).
    Metty ist dafür, ich bin dagegen.


    Habt Ihr sonst einen Anbiter, bei dem man günstig einen eigenen Prägestempel und Münzen bekommen kann?[/quote]


    Günstig ist ein kontraproduktives Wort, es gibt bei dieser sache kein großes Günstig entweder mann hatt die Qualität oder nicht die einzigen die ich kenne und gute Münzen machen sind MC Onis

    Crom lekte sich über die Zähne, dabei fing seine Zunge an zu Bluten


    Balor Blut ist wie ein ganz besonderer Wein.


    Wer und welchen Standt hatt dieser ich hoffe es ist ein hoher ich hatte schon fast vergessen wie sie schmecken

    Jetzt verdrehte Crom die Augen


    Ich kann die Köpfe der Hydren schon nicht mehr zählen die sich hier festgebissen haben, einige meinen dass ich der Grund des Unfriedens bin, aber solange warte ich noch hier solange ich ihr keifen un fauchen hören kann brauche ich mir keine Gedanken zu machen.


    Also von welcher schlange redest du?